Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Naja...das Schleichen is vermutlich einfach ne Sache der Gewohnheit...ich bin bei meinem ersten Durchgang bei 3/4 des Spiels mit schleichen durchgekommen. Man darf halt nich vergessen, dass geduckt laufen nich gleichzeitig "geräuschlos" laufen heisst. Sondern die Intensität mit der man den Analogstick beim schleichen drückt genau so Geräusche verursacht, da man "schneller" schleicht. Sprich Analog Stick nur leicht drücken und langsamer schleichen, dann wird man auch nich gehört, nich mal wenn man 30cm hinter einem vorbeiläuft. Auf Survivor is das Hörempfinden der Gegner nochmal deutlich sensibler. Da hören se dich auch wenn du langsam schleichst schon wenn du zu Nahe kommst und der Sichtkegel der Gegner beträgt fast 180°, während es auf Hard vielleicht grade mal 100° waren. Sprich von der Seite anschleichen is nich.

Habe jetzt im zweiten run auch alles verbessert.....jetzt nur noch die zwei nervigen online reisen und dann platin.

Aber hat schon in sich da konsequent zu bleiben es durchzuziehen. Hab nämlich null bock und bin erstmal in Woche 3. Wo soll das nur hinführen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bei mir war es kein Problem.Erster run auf Normal dann auf Leicht und alle Waffen waren verbessert.

Ich verstehe nicht wie das gehen soll? :emot-raise:

Ich habe im ersten und im zweiten Run alle Türen geöffnet, aber jetzt müsste ich nochmal ein Neues Spiel + starten und bis zum Ende. Danach auf Überlebender+.

Also muss ich das Spiel 4x durchspielen. :facepalm:

Wenn man von einem Clicker erwischt wird kann man doch mit Dreieck ein Messer benutzen um dem Griff zu entkommen, wenn ich mich richtig erinnere. Auf Überlebender geht der Move bei mir irgendwie nicht. Ist das normal auf dem schwierigkeitsgrad?

Das geht schon, nur wird es dir nicht mehr angezeigt wann du drücken musst.

Ich habe im ersten und im zweiten Run alle Türen geöffnet, aber jetzt müsste ich nochmal ein Neues Spiel + starten und bis zum Ende. Danach auf Überlebender+.

Nein, brauchst du nicht. Wenn du noch kein Neues Spiel Plus gemacht hast, spiel bis zur Quarantänezone, verlass das Spiel. Geh über die Kapitelauswahl in den Prolog und wähle Überlebender aus. Dann befindet sich dein Save im Überlebender+. Falls du schon ein "Neues Spiel Plus" hast, geh auf "Neues Spiel Plus Fortsetzen", spiel den Prolog, und dann s.o.

Das geht locker. Hab nach dem 2. Run dann über 300 Teile übrig gehabt. Und das, obwohl ich im ersten Run auch 1 Safe verpasst habe.

Also ist locker machbar und müsstest eigentlich im Firefly Labor in der Uni spätestens machbar sein.

Außer du übersiehst halt super viele Teile...

Mit dem Glitch kannst du aber alle geupradeten Sachen mit auf Überlebender nehmen und dort dann fertig upgraden.

Das geht schon, nur wird es dir nicht mehr angezeigt wann du drücken musst.

Dass nichts mehr angezeigt wird wusste ich ja, aber der hat trotzdem bis zum letzten Kapitel hin diesen move bei mir niemals ausgeführt xD obwohl ich jedesmal dreieck benutzt hab..naja scheinbar nich zum richtigen Zeitpunkt... trotzdem danke!

Das geht locker. Hab nach dem 2. Run dann über 300 Teile übrig gehabt. Und das, obwohl ich im ersten Run auch 1 Safe verpasst habe.

Also ist locker machbar und müsstest eigentlich im Firefly Labor in der Uni spätestens machbar sein.

Außer du übersiehst halt super viele Teile...

Mit dem Glitch kannst du aber alle geupradeten Sachen mit auf Überlebender nehmen und dort dann fertig upgraden.

Ich weiß zwar nicht, wo ich die alle übersehen haben sollte, da ich wirklich fast jede Räumlichkeit abgesucht habe, aber gut. :emot-what:

Wirklich komisch das Ganze.

Ich weiß zwar nicht, wo ich die alle übersehen haben sollte, da ich wirklich fast jede Räumlichkeit abgesucht habe, aber gut. :emot-what:

Wirklich komisch das Ganze.

Gerade ab der Uni wirst du mMn überhäuft mit dem Zeug.

Jede Tür hast du ja auch aufgemacht...und selbst wenn man jeden Safe und 2-3 Türen pro Durchgang verpasst, müsste das noch klappen.

Dann nutz aber den Glitch und mach das im Ü+ Durchgang.

Wie siehts mit Joels Skills aus? Hast du die alle aufgelevelt?

Hallo Leute ich habe da eine Frage an euch - hattet ihr auch sp Grafikbugs beim Prologue, so dass die figuren komischen sich bewegten also im auto stehen - verzerrte sequenzen und so ? ich habe die neue ps super slim 500 gb als konsole daher trifft dieser bug nicht auf mich zu.

Sehr Sehr oft Die grafikbugs schei.. drauf gutes Game :biggrin5:

Kann man irgendwo nachsehen nach dem Durchspielen welches optionale Gespräch einem noch fehlt ?

In der Statistik steht bei mir 36 obwohl ich eigentlich alle 37 wie im Video gezeigt gemacht habe.

Jetzt wäre es natürlich hilfreich zu wissen wo das nicht gezählt hat,denn alles nochmal machen wäre blöd.

Kann man irgendwo nachsehen nach dem Durchspielen welches optionale Gespräch einem noch fehlt ?

In der Statistik steht bei mir 36 obwohl ich eigentlich alle 37 wie im Video gezeigt gemacht habe.

Jetzt wäre es natürlich hilfreich zu wissen wo das nicht gezählt hat,denn alles nochmal machen wäre blöd.

Ich glaube nicht, ich habe die Gespräche in meinem Überlebender+ Run gemacht, und bei mir kam die Trophy, nachdem Elli weg läuft, und dann an der Mauer stehen bleibt (kurz bevor man ins Busdepot geht), da muss man sich hinter sie stellen und kurz warten und dann Dreieck drücken.

Nein, kannst du leider nicht.

Ich glaube nicht, ich habe die Gespräche in meinem Überlebender+ Run gemacht, und bei mir kam die Trophy, nachdem Elli weg läuft, und dann an der Mauer stehen bleibt (kurz bevor man ins Busdepot geht), da muss man sich hinter sie stellen und kurz warten und dann Dreieck drücken.

Das kann man doch kaum überspringen, sie sagt ja laut "Joel ich habe das was für dich". :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...