Seltheus Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Naja...das Schleichen is vermutlich einfach ne Sache der Gewohnheit...ich bin bei meinem ersten Durchgang bei 3/4 des Spiels mit schleichen durchgekommen. Man darf halt nich vergessen, dass geduckt laufen nich gleichzeitig "geräuschlos" laufen heisst. Sondern die Intensität mit der man den Analogstick beim schleichen drückt genau so Geräusche verursacht, da man "schneller" schleicht. Sprich Analog Stick nur leicht drücken und langsamer schleichen, dann wird man auch nich gehört, nich mal wenn man 30cm hinter einem vorbeiläuft. Auf Survivor is das Hörempfinden der Gegner nochmal deutlich sensibler. Da hören se dich auch wenn du langsam schleichst schon wenn du zu Nahe kommst und der Sichtkegel der Gegner beträgt fast 180°, während es auf Hard vielleicht grade mal 100° waren. Sprich von der Seite anschleichen is nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Habe jetzt im zweiten run auch alles verbessert.....jetzt nur noch die zwei nervigen online reisen und dann platin. Aber hat schon in sich da konsequent zu bleiben es durchzuziehen. Hab nämlich null bock und bin erstmal in Woche 3. Wo soll das nur hinführen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Bei mir war es kein Problem.Erster run auf Normal dann auf Leicht und alle Waffen waren verbessert. Ich verstehe nicht wie das gehen soll? :emot-raise: Ich habe im ersten und im zweiten Run alle Türen geöffnet, aber jetzt müsste ich nochmal ein Neues Spiel + starten und bis zum Ende. Danach auf Überlebender+. Also muss ich das Spiel 4x durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn man von einem Clicker erwischt wird kann man doch mit Dreieck ein Messer benutzen um dem Griff zu entkommen, wenn ich mich richtig erinnere. Auf Überlebender geht der Move bei mir irgendwie nicht. Ist das normal auf dem schwierigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn man von einem Clicker erwischt wird kann man doch mit Dreieck ein Messer benutzen um dem Griff zu entkommen, wenn ich mich richtig erinnere. Auf Überlebender geht der Move bei mir irgendwie nicht. Ist das normal auf dem schwierigkeitsgrad? Das geht schon, nur wird es dir nicht mehr angezeigt wann du drücken musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich verstehe nicht wie das gehen soll? :emot-raise:Ich habe im ersten und im zweiten Run alle Türen geöffnet, aber jetzt müsste ich nochmal ein Neues Spiel + starten und bis zum Ende. Danach auf Überlebender+. Also muss ich das Spiel 4x durchspielen. Nein, brauchst du nicht. Wenn du noch kein Neues Spiel Plus gemacht hast, spiel bis zur Quarantänezone, verlass das Spiel. Geh über die Kapitelauswahl in den Prolog und wähle Überlebender aus. Dann befindet sich dein Save im Überlebender+. Falls du schon ein "Neues Spiel Plus" hast, geh auf "Neues Spiel Plus Fortsetzen", spiel den Prolog, und dann s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich verstehe nicht wie das gehen soll? :emot-raise:Ich habe im ersten und im zweiten Run alle Türen geöffnet, aber jetzt müsste ich nochmal ein Neues Spiel + starten und bis zum Ende. Danach auf Überlebender+. Also muss ich das Spiel 4x durchspielen. Das geht locker. Hab nach dem 2. Run dann über 300 Teile übrig gehabt. Und das, obwohl ich im ersten Run auch 1 Safe verpasst habe. Also ist locker machbar und müsstest eigentlich im Firefly Labor in der Uni spätestens machbar sein. Außer du übersiehst halt super viele Teile... Mit dem Glitch kannst du aber alle geupradeten Sachen mit auf Überlebender nehmen und dort dann fertig upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ja genau bei mir hat es etwas später gelappt. Schon kurz vorm krankenhaus....die letzte werkbank hinter dem gittertor wo der clicker nach Öffnung der Tür von elli aufsteht....klappt auf jeden fall man muss nur gut suchen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das geht schon, nur wird es dir nicht mehr angezeigt wann du drücken musst. Dass nichts mehr angezeigt wird wusste ich ja, aber der hat trotzdem bis zum letzten Kapitel hin diesen move bei mir niemals ausgeführt obwohl ich jedesmal dreieck benutzt hab..naja scheinbar nich zum richtigen Zeitpunkt... trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das geht locker. Hab nach dem 2. Run dann über 300 Teile übrig gehabt. Und das, obwohl ich im ersten Run auch 1 Safe verpasst habe.Also ist locker machbar und müsstest eigentlich im Firefly Labor in der Uni spätestens machbar sein. Außer du übersiehst halt super viele Teile... Mit dem Glitch kannst du aber alle geupradeten Sachen mit auf Überlebender nehmen und dort dann fertig upgraden. Ich weiß zwar nicht, wo ich die alle übersehen haben sollte, da ich wirklich fast jede Räumlichkeit abgesucht habe, aber gut. :emot-what: Wirklich komisch das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich weiß zwar nicht, wo ich die alle übersehen haben sollte, da ich wirklich fast jede Räumlichkeit abgesucht habe, aber gut. :emot-what:Wirklich komisch das Ganze. Gerade ab der Uni wirst du mMn überhäuft mit dem Zeug. Jede Tür hast du ja auch aufgemacht...und selbst wenn man jeden Safe und 2-3 Türen pro Durchgang verpasst, müsste das noch klappen. Dann nutz aber den Glitch und mach das im Ü+ Durchgang. Wie siehts mit Joels Skills aus? Hast du die alle aufgelevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wie geil habs gleich auf platin The Last of us einfach ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander86 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Leute ich habe da eine Frage an euch - hattet ihr auch sp Grafikbugs beim Prologue, so dass die figuren komischen sich bewegten also im auto stehen - verzerrte sequenzen und so ? ich habe die neue ps super slim 500 gb als konsole daher trifft dieser bug nicht auf mich zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Leute ich habe da eine Frage an euch - hattet ihr auch sp Grafikbugs beim Prologue, so dass die figuren komischen sich bewegten also im auto stehen - verzerrte sequenzen und so ? ich habe die neue ps super slim 500 gb als konsole daher trifft dieser bug nicht auf mich zu. Sehr Sehr oft Die grafikbugs schei.. drauf gutes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Grafikbugs habe ich auch sehr oft gesehen. U.a. erzählte mir auch ein Arbeitskollege, dass Ellies Zopf bei ihm ein paar Minuten die ganze Sicht versperrt hat. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann man irgendwo nachsehen nach dem Durchspielen welches optionale Gespräch einem noch fehlt ? In der Statistik steht bei mir 36 obwohl ich eigentlich alle 37 wie im Video gezeigt gemacht habe. Jetzt wäre es natürlich hilfreich zu wissen wo das nicht gezählt hat,denn alles nochmal machen wäre blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann man irgendwo nachsehen nach dem Durchspielen welches optionale Gespräch einem noch fehlt ? In der Statistik steht bei mir 36 obwohl ich eigentlich alle 37 wie im Video gezeigt gemacht habe. Jetzt wäre es natürlich hilfreich zu wissen wo das nicht gezählt hat,denn alles nochmal machen wäre blöd. Ich glaube nicht, ich habe die Gespräche in meinem Überlebender+ Run gemacht, und bei mir kam die Trophy, nachdem Elli weg läuft, und dann an der Mauer stehen bleibt (kurz bevor man ins Busdepot geht), da muss man sich hinter sie stellen und kurz warten und dann Dreieck drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann man irgendwo nachsehen nach dem Durchspielen welches optionale Gespräch einem noch fehlt ? In der Statistik steht bei mir 36 obwohl ich eigentlich alle 37 wie im Video gezeigt gemacht habe. Jetzt wäre es natürlich hilfreich zu wissen wo das nicht gezählt hat,denn alles nochmal machen wäre blöd. Nein, kannst du leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaube nicht, ich habe die Gespräche in meinem Überlebender+ Run gemacht, und bei mir kam die Trophy, nachdem Elli weg läuft, und dann an der Mauer stehen bleibt (kurz bevor man ins Busdepot geht), da muss man sich hinter sie stellen und kurz warten und dann Dreieck drücken. Das kann man doch kaum überspringen, sie sagt ja laut "Joel ich habe das was für dich". :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das kann man doch kaum überspringen, sie sagt ja laut "Joel ich habe das was für dich". :emot-raise: Nicht das, oben auf der Mauer, wo man sich die Giraffen anschaut, da stellt man sich links hinter sie und wartet kurz, und hat ein Gespräch, das kommt, bevor man zur Tür geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nicht das, oben auf der Mauer, wo man sich die Giraffen anschaut, da stellt man sich links hinter sie und wartet kurz, und hat ein Gespräch, das kommt, bevor man zur Tür geht. Ups, ja klar - das kann man schon übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.