Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Neues Spiel +?

@Topic

Mal was anderes an die Leute mit Vorbesteller Boni zeug.

Ich habe die Elli Edition und auch die ganzen Bonus Sachen eingelöst ( Z.B Alternative Sachen und MP zeug ala Elli maske oder so) Trotzdem habe ich die Sachen nicht bekommen. Geh ich im Menü auf "Heruntergeladende inhalte" prüfen sagt mir das Spiel das es keine gefunden hat.

Weis jemand woran das liegt? Auch habe ich keine neuen Outfits im SP...

Hast du mittlerweile etwas herausgefunden?

Die Elli-Edition ist auch in meinem Besitz sowie die Joel-Edition.

Hierbei habe ich nur einen der beiden eingelöst und bis auf das Avatar und diesem LBP-Anzug nichts gefunden.

Heißt das du hast dir Beide gekauft?

Das erlebt man doch immer wieder, ich will jetzt keinem was unterstellen, aber es kommt oft genug vor, dass einige sich die Edi's kaufen, mehrfach, und dann, wenn die über Amazon direkt vergriffen sind, dann für 100€+ verticken, ist ja jetzt schon so, ein Angebot liegt bei 129€ inkl. Versand :facepalm:

Das erlebt man doch immer wieder, ich will jetzt keinem was unterstellen, aber es kommt oft genug vor, dass einige sich die Edi's kaufen, mehrfach, und dann, wenn die über Amazon direkt vergriffen sind, dann für 100€+ verticken, ist ja jetzt schon so, ein Angebot liegt bei 129€ inkl. Versand :facepalm:

Kann überhaupt nicht nachvollziehen warum man sich sowas überhaupt zulegt. Für mich persönlich ist da nur Müll drinn den ich nicht Brauche und der iwo rumliegt. Und warum immer mehr über amazon gekauft wird versteh ich auch nicht. Da sind die Komplettlösungen schon lange weg und hier bei mir im Mediamrkt Kauft sie keiner:facepalm:

Kann überhaupt nicht nachvollziehen warum man sich sowas überhaupt zulegt. Für mich persönlich ist da nur Müll drinn den ich nicht Brauche und der iwo rumliegt. Und warum immer mehr über amazon gekauft wird versteh ich auch nicht. Da sind die Komplettlösungen schon lange weg und hier bei mir im Mediamrkt Kauft sie keiner:facepalm:

Das sehe ich genau so, ich hab mir noch keine einzige Edi gekauft, und habe es auch nicht vor und für irgendwelchen Ingame Kram 20-40€ mehr zu zahlen sehe ich einfach nicht ein. Aber wie heisst es so schön, jedem das seine :emot-raise:

Mal eine Frage:

Ich sammel gerade alle Comics ein. Mir fehlt 1 Comic und das liegt in Pittsburgh.

Laut den Hilfevideos gibt es 3 Comics. Bei mir in der Kapitel auswahl steht:

Comics 3/4

Hm? :emot-what: Wo soll Comic nr. 4 sein? Laut vielen Hilfe Videos gibt es nur 3?

Mal eine Frage:

Ich sammel gerade alle Comics ein. Mir fehlt 1 Comic und das liegt in Pittsburgh.

Laut den Hilfevideos gibt es 3 Comics. Bei mir in der Kapitel auswahl steht:

Comics 3/4

Hm? :emot-what: Wo soll Comic nr. 4 sein? Laut vielen Hilfe Videos gibt es nur 3?

Ok Problem gefunden. Comic Nr4 war das Comic was Elli im Auto findet :D Wusste nicht das es dazuzählt.

Aber was anderes:

Und zwar die freiweilligen Gespräche > Kann ich die auch über die Kapitel auswahl holen oder muss ich dafür ein neues Spiel extra anfangen?

habe heute endlich die Story auf Schwer abgeschlossen, ich dachte die hört nie auf :D

17 Stunden habe ich gebraucht ... und das war echt kein Zuckerschlecken ... da gab es stellen an denen ich schon fast vorm aufgeben war und jetzt muss ich Überlebender nochmal durch und davor habe ich schon ein wenig bange ...

Die Gegner im Spiel sind viel zu doof programmiert, die hören einen sogar aus 3 KM Entfernung schon und dann sind auf einmal alle da ... man oh man wie das wohl auf Überlebender wird.

Bei manchen Stellen muss man sich einfach durch ballern, ich konnte gerade mal 30% des Games schleichen, den Rest musste ich mit ballern meistern ...

Echt übel das ganze ...

Hole jetzt auf Leicht alle Sammelobjekte nach, sind echt viele die ich vergessen habe :D

Sagt mal was ist den mit den Saves die im Spiel rumstehen? hatte davon einen öffnen können aber von den anderen nie ein Kombination gefunden ... gehören die Saves zu den Sammelobjekten?

habe heute endlich die Story auf Schwer abgeschlossen, ich dachte die hört nie auf :D

17 Stunden habe ich gebraucht ... und das war echt kein Zuckerschlecken ... da gab es stellen an denen ich schon fast vorm aufgeben war und jetzt muss ich Überlebender nochmal durch und davor habe ich schon ein wenig bange ...

Die Gegner im Spiel sind viel zu doof programmiert, die hören einen sogar aus 3 KM Entfernung schon und dann sind auf einmal alle da ... man oh man wie das wohl auf Überlebender wird.

Bei manchen Stellen muss man sich einfach durch ballern, ich konnte gerade mal 30% des Games schleichen, den Rest musste ich mit ballern meistern ...

Echt übel das ganze ...

Hole jetzt auf Leicht alle Sammelobjekte nach, sind echt viele die ich vergessen habe :D

Sagt mal was ist den mit den Saves die im Spiel rumstehen? hatte davon einen öffnen können aber von den anderen nie ein Kombination gefunden ... gehören die Saves zu den Sammelobjekten?

Hab auch direkt auf schwer angefangen und fand es nicht ganz so schlimm wie du glaub ich. gab zwar paar stellen mit mehreren anläufen aber im ganzen gut machbar. Aber wie die Leute das mit schleichen hinbekommen weiß ich auch nicht. 2stellen konnt ich durchschleichen alle anderen musste ich iwie ausschalten. Und zu den Save´s gehöhren glaube ich nicht zu sammel sachen, aber musst nur bisschen umgucken die Kombinationen sind immer in dem Areal wo die Save´s stehen.

https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112823-safe-kombinationen.html

hat sich wer netter Weise die mühe gemacht zusammenzutragen. aber geht auch ziemlich leicht ohne wenn mann bissl guckt. Achja von Schwer auf Überlebender ist nicht grad n grosser unterschied, finde ich. Wird auch klappen

Hab auch direkt auf schwer angefangen und fand es nicht ganz so schlimm wie du glaub ich. gab zwar paar stellen mit mehreren anläufen aber im ganzen gut machbar. Aber wie die Leute das mit schleichen hinbekommen weiß ich auch nicht. 2stellen konnt ich durchschleichen alle anderen musste ich iwie ausschalten. Und zu den Save´s gehöhren glaube ich nicht zu sammel sachen, aber musst nur bisschen umgucken die Kombinationen sind immer in dem Areal wo die Save´s stehen.

https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112823-safe-kombinationen.html

hat sich wer netter Weise die mühe gemacht zusammenzutragen. aber geht auch ziemlich leicht ohne wenn mann bissl guckt. Achja von Schwer auf Überlebender ist nicht grad n grosser unterschied, finde ich. Wird auch klappen

naja auf Überlebender kann man nicht mehr durch Wände lauschen, die Qicktime Events sind weg und man findet viel weniger Ressourcen und Munition ... ist schon eine erhebliche Schwierigkeitssteigerung ...

Naja mal sehen, jetzt hole ich zuerst alle Trophäen auf leicht bevor ich mit Überlebender anfange :D

naja auf Überlebender kann man nicht mehr durch Wände lauschen, die Qicktime Events sind weg und man findet viel weniger Ressourcen und Munition ... ist schon eine erhebliche Schwierigkeitssteigerung ...

Naja mal sehen, jetzt hole ich zuerst alle Trophäen auf leicht bevor ich mit Überlebender anfange :D

aha und was soll man drücken dann? Oo Die Lauch Fähigkeit ist eh beschiss. Die passt zu Batman aber nicht zu TLOU. Habe die einmal genutzt danach ausgeschaltet. Stört nur der Atmo.

Habe jetzt im zweiten run auch alles verbessert.....jetzt nur noch die zwei nervigen online reisen und dann platin.

Aber hat schon in sich da konsequent zu bleiben es durchzuziehen. Hab nämlich null bock und bin erstmal in Woche 3. Wo soll das nur hinführen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...