CaptainLoneStar Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich weiß,aber ich bleib bei meiner Aussage: Man braucht ihn nicht um das Spiel durchzuspielen. Also man kommt auch ohne Flammenwerfer weiter. ^^ Alle anderen Waffe kann man auch nicht verpassen. Und von ALLEN Waffen... ist letztendlich Flammenwerfer am verpasstbarsten. ^^ Nö, brauchen tut man den nicht. Das zählt aber für fast alle Waffen. Im Endeffekt kann man das Spiel auch nur mit der ersten Handgun durchspielen. Viel schießen muss man in diesem Spiel nicht. Flammenwerfer ist einfach die beste Waffe gegen die Bloater Einmal kurz draufgehalten und er ist Geschichte TOP Beim nächsten Bloatar werd ich ihn mal testen. Hab die immer mit ner Bombe und Schrottflinte fertig gemacht, was aber nicht ganz optimal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Neee ohne Spaß Halte nicht drauf bis er tot ist Einfach kurz nen Feuerstoß (ca.1.sek) und die Flammen schädigen ihn Stück für Stück bis er umfällt Meiner Meinung nach die beste Lösung da ich sonst eine Nagelbombe+Molotov sowie 2-3 Shotgunhits benötigt hab. Edit: Getestet hab ich's auf Survivor + als der FW schon komplett gelevelt war aber soviel sollte das nicht ausmachen. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich weiß,aber ich bleib bei meiner Aussage: Man braucht ihn nicht um das Spiel durchzuspielen. Also man kommt auch ohne Flammenwerfer weiter. ^^ Alle anderen Waffe kann man auch nicht verpassen. Und von ALLEN Waffen... ist letztendlich Flammenwerfer am verpasstbarsten. ^^ El diablo ist am verpassbarsten, ausser wenn man deswegen nicht in der Story weiterkommt. Also ich sprang da ich dachte das es oben weitergeht erstmal runter bis ich merkte das es da weiter geht So bin ich zurück nach oben und sieh an da war die Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Neee ohne SpaßHalte nicht drauf bis er tot ist Einfach kurz nen Feuerstoß (ca.1.sek) und die Flammen schädigen ihn Stück für Stück bis er umfällt Meiner Meinung nach die beste Lösung da ich sonst eine Nagelbombe+Molotov sowie 2-3 Shotgunhits benötigt hab. Edit: Getestet hab ich's auf Survivor + als der FW schon komplett gelevelt war aber soviel sollte das nicht ausmachen. GR Das man mit dem FW nicht die ganze Zeit drauf hält ist klar. Kleine Feuerstöße sind ein Muss. Aber ansonsten deckt sich unsere Vorgehensweise was Bloater angeht. Ich hab gestern mal 2 Bomben und ein Molotov geworfen weil die Muni kapp war und das hat auch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei meinen ersten Durchgang auf Normal hat ein Bloater genau die Anzahl von den du schriebst einfach locker weggesteckt, erst nach paar Shotgun Ladungen war er hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Genervt hat mich das man kurz vor Ende noch n Maschinengewehr bekommt...es aber gar nicht benutzen muss. Und am "verpassbarsten" ist definitiv der Flammenwerfer. Da kann man, wenn man sich nicht umschaut, auch gediegen dran vorbeireiten. So hatte übrigens auch die Plünderer-Trophy bekommen, hab aber bis jetzt noch nich die Trophy für die Firefly Anhänger. In der Kapitelauswahl stand überall immer die volle Anzahl, bin jetzt im 2. Run bei Tommy und mach jetzt alles nochmal nach Guide (vor allem wegen den Gesprächen) und hoffe das die Trophy dann kommt. Ist di einzige Sammeltrophy die nicht kommen will und ich will bei Überlebender Plus meine Ruhe haben und mich auf nix mehr konzentrieren müssen. Ich muss daher auch feststellen das die "Plünderer"-Trophy wohl generell kommt wenn man einfach 141 Sammelitems einsammelt...sprich, wenn ich 141 mal das gleiche Item aufnehmen würde, käme die Trophy auch... Zu den Upgrades: Ich bin im 2. Run bei Normal+. Habe Joel komplett (also mit Lauschmodus, Messermeister etc.) direkt am Anfang von Pittsburgh geupgradet. In der Uni zu Beginn hatte ich alle Waffen geupgradet. Ich war zeimlich ordentlich was das absuchen angeht und hab im ersten Run lediglich einen Tresor verpasst. Daher dürften mir im 1. Run maximal ca. 100 Teile entgangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei meinen ersten Durchgang auf Normal hat ein Bloater genau die Anzahl von den du schriebst einfach locker weggesteckt, erst nach paar Shotgun Ladungen war er hinüber Hmm, also ich bin auch noch im ersten Durchlauf, aber meine Bomben und Molovs haben jeweils schon einen größeren Schaden. Der Bloater gestern war der in der Uni, wo es auch die Sporen gibt. Vielleicht hab ich ihm auch noch eine mit der Hand- Schrot verpasst, aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Der Bloater im Winter war nach 2 Molotovs hinüber, der in der Uni war mit dem Flammenwerfer noch schneller hinüber. Am nervigsten war der allererste (ich war da zu geizig mit den Bomben etc. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Der Bloater im Winter war nach 2 Molotovs hinüber, der in der Uni war mit dem Flammenwerfer noch schneller hinüber. Am nervigsten war der allererste (ich war da zu geizig mit den Bomben etc. ) Dem ersten hab ich nen Molotov vor den Latz geknallt und Bill hat den Rest gemacht. Dauert dann zwar n bisschen, aber der gute Bill hat ja unlimited Ammo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mich nervten da die ganzen Runner, beim zielen wurde ich immer angesprungen. Mal gucken wie die Stelle auf Überlebender ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Alle anderen Waffe kann man auch nicht verpassen. Und von ALLEN Waffen... ist letztendlich Flammenwerfer am verpasstbarsten. ^^Find ich nicht. Den sieht man vor sich am Tisch lehnen (auch wenn ich ihn selten bis nie verwendet hab). Wie gesagt, ich persönlich hab keine verpasst im ersten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, das geht laut Aussage einiger User. Dafür musst du allerdings die beiden fertigen Messer einsammeln, die in Kapitel 1 oder 2 liegen (nicht ganz sicher). Zur Not kannst du auch dir die Türen notieren, wo du kein Messer hattest und später dann via Kapitelauswahl diese nachholen. Geöffnete Türen werden ja auch mit in den Neues Spiel+ Run übernommen ? Weil dann habe ich bereits 9 Türen geöffnet und bräuchte dann nur noch 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mich nervten da die ganzen Runner, beim zielen wurde ich immer angesprungen. Mal gucken wie die Stelle auf Überlebender ist Das warn bei mir nur 2...da bleibste hinter dem Kofferhaufen stehen auf dem das Medikit lag und die kommen beide auf die zugerannt. Danach ist der Bloater alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich will jetzt diesen Schwierigkeitsgrad-Glitch anwenden. Habe vorhin das Spiel zum ersten Mal auf "Schwer" durchgespielt und wenn ich jetzt im Menü auf "Neues Spiel Plus fortsetzen" gehe, habe ich drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Kann ich jetzt einfach das Spiel auf "Leicht+" durchspielen und meine ganzen Sachen aus dem "Schwer-Run" werden übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich will jetzt diesen Schwierigkeitsgrad-Glitch anwenden. Habe vorhin das Spiel zum ersten Mal auf "Schwer" durchgespielt und wenn ich jetzt im Menü auf "Neues Spiel Plus fortsetzen" gehe, habe ich drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Kann ich jetzt einfach das Spiel auf "Leicht+" durchspielen und meine ganzen Sachen aus dem "Schwer-Run" werden übernommen? Ja aber der Glitch ist doch dazu da, um sich einen Überlebenden Run zu sparen, nicht das du jetzt von schwer auf leicht gehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja aber der Glitch ist doch dazu da, um sich einen Überlebenden Run zu sparen, nicht das du jetzt von schwer auf leicht gehst... Ja habs etwas blöd formuliert. Muss ja erst ein Neues Spiel+ durchmachen, ehe ich dann den Glitch nutzen kann. Aber auf Leicht+ würde es so gehen, wie ich das geschrieben habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja habs etwas blöd formuliert. Muss ja erst ein Neues Spiel+ durchmachen, ehe ich dann den Glitch nutzen kann. Aber auf Leicht+ würde es so gehen, wie ich das geschrieben habe? Du musst doch gar nicht ein Neues Spiel+ durchspielen. Es reicht, es einfach zu starten und nach dem Prolog in die Kapitelauswahl zu gehen, um dann auf Überlebender zu starten, was in diesem Fall sofort Überlebender+ wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Du musst doch gar nicht ein Neues Spiel+ durchspielen. Es reicht, es einfach zu starten und nach dem Prolog in die Kapitelauswahl zu gehen, um dann auf Überlebender zu starten, was in diesem Fall sofort Überlebender+ wird. Achso okay! Danke Habs dann ganz falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja habs etwas blöd formuliert. Muss ja erst ein Neues Spiel+ durchmachen, ehe ich dann den Glitch nutzen kann. Aber auf Leicht+ würde es so gehen, wie ich das geschrieben habe? Ich persönlich hab aber trotzdem erst nochmal auf Normal+ durchgespielt um die ganzen Sammel- und Upgradesachen zu machen. So kann ich unbeschwert an Überlebender gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich persönlich hab aber trotzdem erst nochmal auf Normal+ durchgespielt um die ganzen Sammel- und Upgradesachen zu machen.So kann ich unbeschwert an Überlebender gehen So hab ich es auch gemacht. Dadurch wird Überlebender+ auch noch mal deutlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.