Moro8484 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das sind keine Zombies...Naughty Dog will das man die Mutanten nennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 2 neue gameplay videos, aber SPOILER-WARNING: Man sieht einige cutscenes, neue Charaktere, viele verschiedene settings, bisher nie gesehene Gegner und sogar easter eggs, also Ansehen auf eigene Gefahr! (sind die besten gameplay videos die ich bisher gesehen hab): https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-3-52958 https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-4-52957 Edit: Alle videos der Seite sind jetzt down, schade drum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Die Videos lassn sich nicht abspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 wer hatn bock hier bei dem clan ding mitzumachn? was bis zu 12 wochen gehn kann ? der kann mich schonmal gerne adden... sobald das game durch ist fange ich damit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das mußte nochmal im Verabredungsthreat Posten Geh hier nur bis dahin unter!! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hickenbottom Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 One Feedback bestellt...da heute im GameStop gewesen. Lass mich einfach mal überraschen und guck vorher weder Trailer noch Bilder an...dann gibts ein Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 2 neue gameplay videos, aber SPOILER-WARNING: Man sieht einige cutscenes, neue Charaktere, viele verschiedene settings, bisher nie gesehene Gegner und sogar easter eggs, also Ansehen auf eigene Gefahr! (sind die besten gameplay videos die ich bisher gesehen hab):https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-3-52958 https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-4-52957 Edit: Alle videos der Seite sind jetzt down, schade drum... Gut das die wohl down sind...hätt sie sonst glaub ich schauen müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 es wird Zeit, dass ich in den Laden gehen kann und Geld loswerde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hier schonmal eine kleine übersicht der trophies https://de.ign.com/news/19049/trophaeen-zu-the-last-of-us-sind-bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hier schonmal eine kleine übersicht der trophieshttps://de.ign.com/news/19049/trophaeen-zu-the-last-of-us-sind-bekannt ist schon alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hab mir jetzt auch mal das mp video angesehen und muss sagen, dass der mp meinen erwartungen gerecht wird, ich fand und finde ihn nicht nennenswer. Vonwegen bester MP aller zeiten, naja bin eh nicht so der mp fan und werde es auch nicht mehr. wer ich spielt ist ok, ich werds vielleicht mal antesten aber mehr auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Da die Videos auf der letzten Seite nicht funktionieren, habe ich mich mal auf der Suche nach MP-Videos gemacht. Scheint genau so ein MP zu sein wie Uncharted 3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ejL44YihoU8]The Last of Us Multiplayer Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ihr habt bis jetzt ein Video zum MP gesehen und seid schon alle am rumheulen ... Wer echt glaubt das ND einen schlechten MP macht dem ist nicht mehr zu helfen. Uncharted war anfänglich ein SP Game und schaut mal wie gut der MP mittlerweile in dem Spiel ist. Ich kaufe mir TLoU auch hauptsächlich wegen der Story aber wenn die durch ist werde ich den Online Modus auf jeden Fall zocken denn ND hat mich noch nie enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nö, ich liebe MP's, egal um welches Spiel es sich handelt. Ich wünschte Prototype 2 hätte ein MP, dann wäre ich nur am dadeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Da die Videos auf der letzten Seite nicht funktionieren, habe ich mich mal auf der Suche nach MP-Videos gemacht. Scheint genau so ein MP zu sein wie Uncharted 3The Last of Us Multiplayer Gameplay - YouTube Wenn man die Augen schliesst denkt man sogar es wär Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Warte mit meinem endgültigen Urteil bis ich das selbst mal gezockt hab, aber was ich bisher davon gesehen/gelesen hab macht nicht wirklich Lust auf mehr, aber Grafik und vor allem der Sound sind wirklich nice. Aber mein Gott da hat man die Möglichkeit nen MP zu einem Survival Game zu machen, man könnte Infizierte, Ressourcenmangel, Waffenmangel und Stealth integrieren, ABER NEIN, statt dessen einfach nur TDM & Elimination mit Radar+Situational Awareness, Bullet Sponges, keiner Stopping Power, Booster, Loadouts, Power Weapons...das wird schlicht ein etwas langsameres Uncharted und sieht für mich einfach nach ner Möglichkeit aus, Season Pass, DLCs und microtransactions zu rechtfertigen... UND KEIN CO-OP?? WTF?! K, der post hat sich jetzt nicht ganz so entwickelt wie geplant...ich freu mich wie verrückt auf das Spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Na ja, erstmal abwarten. Das war mit Sicherheit nicht der einzige Mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Someone shows a video of the TLoU MP, and everyone looses their mind... Mehr fällt mir dazu nicht ein Bin eh kein MP Zocker und kauf mir das nur wegen SP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich denk mal schon das es ein Co-op Modus geben wird. Uncharted nach es doch vorgemacht und Naughty dog wäre schön dumm wenn sie es nicht machen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Na ja, erstmal abwarten. Das war mit Sicherheit nicht der einzige Mode. Ich denk mal schon das es ein Co-op Modus geben wird. Uncharted nach es doch vorgemacht und Naughty dog wäre schön dumm wenn sie es nicht machen würden Nicht bei release, es wird vorerst nur Supply Raid & Survivors geben, mehr nicht, auch kein Co-op. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.