Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Weiß jemand für was der Patch war ?

Das sind die Patchnotes.

Singleplayer-Modus:

• Die Telefonnummern auf der Pinnwand wurden geändert

Multiplayer-Modus:

• Technisch
    • Host-Migration wurde verbessert
    • Absturz beim Verlassen des Multiplayers behoben
    • Intro Kamera Fix für einige Cutscenen
    • Wenn man das Spiel beendet oder die Verbindung zum Host verliert bleibt es bei dem Tag wie es vor Beginn des Spieles war außer man wird aus dem Spiel gekickt dann beginnt der nächste Tag.

• Gameplay
    • Explosion Expert Level 2 ist nun auswählbar
    • Das Voting ist auf 15 Sekunden reduziert
    • Spiel finden (keine Gruppen) Option hinzugefügt
    • Nahkampf gegen einen niedergeschlagenen Spieler hat nun eine normale Reichweite

Bin auf Survivor+ jetzt auch gerade in Chapter 9 und bin jetzt an der Stelle wo man das "Haus verteidigt", ohne groß spoilern zu wollen. Bisher wars wirklich ziemlich einfach und bin überall schnell durchgekommen. In dem Durchgang jetzt auch alle Konversationen fertig bekommen und die Jokes. Waffen voll aufgerüstet und Joel komplett upgegradet. Wer behauptet die Parts und Pillen die man auf Survivor findet würden dafür nich reichen, dem kann ich hier wiedersprechen. Genau so die Shiv Doors. Hab auf Survivor bisher jede aufmachen können und hab noch genug Parts im Moment um 2 weitere Shivs zu basteln...also kann man auch auf Survivor alle Türen öffnen.

Im ersten Durchgang dachte ich - omg - vor allem gegen Ende wo viele Bloater warteten dachte ich das wird schwer.

Mittlerweile bin ich fast das dritte mal durch und es wird immer einfacher :)

Frage an euch. Wie geht ihr vor, wenn ihr zwei fehelnde Gespräche habt. Alles nochmal von neu und hoffen dass es iwann bling macht? Eine weiß ich was ich verpasst habe, aber die andere keine ahnung, obwohl ich alles nach dem Leitfaden Video gemacht hab :/

Ehrlich gesagt tuh ich mich grad Schwer wie ich anfangen soll :D

Also eigtl. moechte ich die Story erst mal genießen und auf Leicht anfangen, aber wie gehts dann am besten weiter? Direkt Überlebender und dann Überlebender+ anfangen? Oder den Glitch benutzen, und direkt Überlebender+, aber wie ist das dann mit den Waffenupgrades, die findet man ja nicht alle in einem Durchgang oder? Was mach ich dann nach dem Durchgang mit Überlebener+? Noch ein Durchgang? Ist es dann egal welcher S-Grad da benutzt wird, oder muss ich Überlebener weiter machen?

Also eigtl. moechte ich die Story erst mal genießen und auf Leicht anfangen, aber wie gehts dann am besten weiter? Direkt Überlebender und dann Überlebender+ anfangen? Oder den Glitch benutzen, und direkt Überlebender+, aber wie ist das dann mit den Waffenupgrades, die findet man ja nicht alle in einem Durchgang oder? Was mach ich dann nach dem Durchgang mit Überlebener+? Noch ein Durchgang? Ist es dann egal welcher S-Grad da benutzt wird, oder muss ich Überlebener weiter machen?

Ich habe auf "Normal" gespielt. Im Anschluß dann den Run "Normal+" und dort alle Items eingesammelt, Waffen und Joel geupgradet. Im Anschluß dann den Überlebender+ Run (Glitch). Ich wollte halt beim ersten Run nicht schon auf die ganzen Items achten etc.

Ich habe auf "Normal" gespielt. Im Anschluß dann den Run "Normal+" und dort alle Items eingesammelt, Waffen und Joel geupgradet. Im Anschluß dann den Überlebender+ Run (Glitch). Ich wollte halt beim ersten Run nicht schon auf die ganzen Items achten etc.

Genau so hab ichs auch gemacht. Überlebender+ werd ich als nächstes angehen.

Und was ist mit den beiden Trophys "Schwer und Schwer+" ? Schwer+ wird ja mit Beenden des Überleben+ freigeschaltet. Aber was ist nur mit Schwer?

Wenn du den Suvivor+ Glitch benutzt behälst du in dem Run alle deine Upgrades für Joel und Waffen die du auf deinem ersten Run gemacht hast(sprich Leicht, Normal, oder Schwer) und kannst sie in dem Survivor+ Run direkt abschliessen für die jeweiligen Trophies. Hab ich genau so gemacht ;)

Mal angenommen man möchte den Glitch nicht benutzen, warum 4 Spieldurchgänge?

Ich rechne so:

1. Durchgang: Normal

2. Durchgang: Überlebender

3. Durchgang: Überlebender + (sollte ja durch beenden auf Überlebender freigeschaltet werden)

Geht das so?

4. Durchgang meistens, wenn du nicht genügend Teile für Waffen eingesammelt hast (für die Upgrades). Wenn du beide Überlebender-Durchgänge versucht alles einzusammeln bzw. die Türen öffnest, sollte es eigentlich gehen.

3 Durchgänge reichen.

Ich hab auf den beiden Survivor-Runs wirklich alles gesammelt was es an Ressourcen zu sammeln gab.

Angekommen am "Big Horns" hab ich im angeblichen Firefly-Labor mit meinen gesammelten 1500 Einheiten alle noch aufzurüstenden Waffen auf MAX gebracht.

Im ersten Survivor-Run hab ich auch schon einige Waffen maximiert.

Man muss allerdings schon gründlich sein. Ich habe auf Normal, Normal+ und dann Überlebender+ gespielt (Glitch), und habe erst bei ca. 1/4 von Überlebender+ alle Waffen auf max. gehabt.

Bin also nicht ganz so gründlich gewesen. Kommt darauf an wie du gespielt hast. ;)

Ich weiß es z.B. nicht genau, weil ich beim ersten Survivor - Durchgang fast GAR NICHTS eingesammelt habe. Keine Tresoren, keine Artefakte, keine Türen...

Und beim zweiten hab ich fast alles abgesucht und fast alles abdecken können. Hätte ich glaub ich beim ersten Mal auch alles durchgesucht, wäre ich glaub ich hingekommen mit alle Waffen maximieren.

Mal angenommen man möchte den Glitch nicht benutzen, warum 4 Spieldurchgänge?

Ich rechne so:

1. Durchgang: Normal

2. Durchgang: Überlebender

3. Durchgang: Überlebender + (sollte ja durch beenden auf Überlebender freigeschaltet werden)

Geht das so?

Weil, Leicht-Normal-Schwer schaltet Überlebender frei, und dann nochmal das gleiche auf +,sprich Leicht+-Normal+-Schwer+ schaltet Überlebender+ frei.

Hab mal eine Frage:

Ich hab in Pittsburgh im Finanzviertel das erste Gespräch verpasst. Laut Guide kann man das ja über die Kapitelauswahl nachholen. Aber wie lange muss ich spielen, bis das gespeichert wird?

Das ganze Kapitel,

nur den Finanzdistrikt

oder reicht es einfach bis zum nächsten Ereignis zu spielen?

So eben wurde auf offizielen Facebookseiten bestätigt das Sony heute die Domains: "thelastofus2" und "thelastofus3" registrieren hat lassen. Ebenso noch einige andere Domains. Siehe Link. Somit dürfte es wohl zu einer Fortsetzung kommen, wobei große Firmen sich auch gerne mal im vorhinein Domains sichern.

https://www.latestnewsexplorer.com/sony-registers-the-last-of-us-2-3-domains/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...