jarko Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also beim Kampf gegen den Bloater (bzw. gegen die Welle von Infizierten) findest du 2 Molotows und ich glaub du hast genügend Materialen für eine Heilung und 2 Bomben. David gibt die Manchmal Gewehrmunitionen, Rest muss Gegner droppen... Ist aber wirklich sehr knapp da. Alle Gegner danach kannst du DURCHSCHLEICHEN und ich empfehle das auch. Der Part mit Ellie am Anfang durchzuschleichen scheint zwar schwer, aber machbar. Und im Lager/Gebiet von David (als Ellie/Joel) ist eigentlich einfach durchzuschleichen. Der Kampf gegen David... Da kriegst du die Heilungen hinterhergeschmissen, die man überhaupt nicht braucht :'D wäre nett wenn du nicht soviel spoilern würdest im allgemeinen tread.. einige haben das spiel noch nicht gespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Nichts Für ungut aber ihr seid hier im Allgemeinen Thread und Spoilert dafür ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ja nee eben nicht. Nur noch einen mittendrin des ist ja mein Problem. Dann muss ich da wohl nochmal durchzocken und dann Neues Spiel + mit Glitch machen. Die Frage ist ob mir es dann reicht von den Upgrades her. Also ob ich genug Teile und Pillen finde... Mh,ok,das ist kacke. Also effektiv hatte ich nur 1,5 Durchgänge gebraucht um alles aufzuleveln, da aus meinem ersten Run nichts übernommen wurde, musste ich das vom 2. an machen, und im 3. hatte ich in der Uni alle Waffen fertig und schon viel früher alle Skills, du kannst es aber mal so versuchen wie du schon geschrieben hattest, dass du die letzte Etape jetzt zu ende machst,und dann wird das ja als vollständiger Run abgespeichert, und danach könntest du es versuchen den Glitch zu nutzen. Und leg dann aber neue Saves an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jup warte mal bis die stelle mit dem bloater bei ellie kommt. Hatte nicht eine kugel.. 2 Molotows aufheben bis er kommt und dann die zwei hintereinander werfen und der ist hin. wäre nett wenn du nicht soviel spoilern würdest im allgemeinen tread.. einige haben das spiel noch nicht gespielt.. Ich hab's unter Spoiler getan, aber nun muss du auch dein Teil tun und das Zitierte von mir unter Spoiler setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bin jetzt auf Survivor(+) gerade in Pittsburgh angekommen. In einem Rutsch dahin gespielt. Bisher is es ohne den Listen Mode nich so "schwer" wie ich eigentlich erwartet hab...vor allem da ich die meisten Positionen und Laufrouten der Gegner ja noch kenne <.< Von daher is der Listen Mode eigentlich auch gar nich notwendig. Am interessantesten wird eh der "Winter"...sollte wohl die einzig schwere Stelle im Spiel werden...bisher bin ich locker durchgekommen und alles nachm Winter is dann eh wieder Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mh,ok,das ist kacke.Also effektiv hatte ich nur 1,5 Durchgänge gebraucht um alles aufzuleveln, da aus meinem ersten Run nichts übernommen wurde, musste ich das vom 2. an machen, und im 3. hatte ich in der Uni alle Waffen fertig und schon viel früher alle Skills, du kannst es aber mal so versuchen wie du schon geschrieben hattest, dass du die letzte Etape jetzt zu ende machst,und dann wird das ja als vollständiger Run abgespeichert, und danach könntest du es versuchen den Glitch zu nutzen. Und leg dann aber neue Saves an. Yo so werd ich es jetzt auch machen. Mir fehlt auch nichtmehr viel. Glaub noch 2 Upgrades und etwas bei den Waffen des wars. Sollte vielleicht machbar sein. Falls nicht muss ich halt noch nen drittes mal ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wollte mal Fragen, ob es hier Leute gibt, die auch den folgenden Glitch hatten. Das Spiel wurde dadurch eigentlich nicht beeinflusst, nur befürchte ich jetzt das der Speicherstand defekt sein könnte, mit nicht abzusehenden Auswirkungen. Also der Hud und die Displayanzeigen waren plötzlich um einige Anzeigen ärmer. Ich hatte keine Anzeige der Enegie mehr. Sie leuchtete aber noch rot wenn man verwunded war. Wenn ich Waffen auswähle, gibt es nicht mehr den Bereich der einem Anzeigt welche Waffe man gerade wählt. Genauso fehlt die Anzeige, wenn man etwas herstellt, wie weit man ist. Ebenso mit dem heilen und auch wenn man tauchen musste sah man nicht wie viel Sauerstoff man noch hat. Als ich ein Messer aufnehmen wollte, fehlte das Symbol in dem Kreis etc. Es waren im Prinzip nur kleine Sachen, aber trotzdem bin ich eher vorsichtig. Gab beim dem Spiel doch auch Savegamebugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wollte mal Fragen, ob es hier Leute gibt, die auch den folgenden Glitch hatten. Das Spiel wurde dadurch eigentlich nicht beeinflusst, nur befürchte ich jetzt das der Speicherstand defekt sein könnte, mit nicht abzusehenden Auswirkungen. Also der Hud und die Displayanzeigen waren plötzlich um einige Anzeigen ärmer. Ich hatte keine Anzeige der Enegie mehr. Sie leuchtete aber noch rot wenn man verwunded war. Wenn ich Waffen auswähle, gibt es nicht mehr den Bereich der einem Anzeigt welche Waffe man gerade wählt. Genauso fehlt die Anzeige, wenn man etwas herstellt, wie weit man ist. Ebenso mit dem heilen und auch wenn man tauchen musste sah man nicht wie viel Sauerstoff man noch hat. Als ich ein Messer aufnehmen wollte, fehlte das Symbol in dem Kreis etc. Es waren im Prinzip nur kleine Sachen, aber trotzdem bin ich eher vorsichtig. Gab beim dem Spiel doch auch Savegamebugs. Hast du ohne Patch gespielt? Das sind die Fehler, die ich hatte, als ich noch ohne Patch gespielt habe, da es ja die Vermutung gab, dass der der Grund für die Trophäenbugs war. Als der Patch dann drauf war, waren die Fehler weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wollte mal Fragen, ob es hier Leute gibt, die auch den folgenden Glitch hatten. Das Spiel wurde dadurch eigentlich nicht beeinflusst, nur befürchte ich jetzt das der Speicherstand defekt sein könnte, mit nicht abzusehenden Auswirkungen. Also der Hud und die Displayanzeigen waren plötzlich um einige Anzeigen ärmer. Ich hatte keine Anzeige der Enegie mehr. Sie leuchtete aber noch rot wenn man verwunded war. Wenn ich Waffen auswähle, gibt es nicht mehr den Bereich der einem Anzeigt welche Waffe man gerade wählt. Genauso fehlt die Anzeige, wenn man etwas herstellt, wie weit man ist. Ebenso mit dem heilen und auch wenn man tauchen musste sah man nicht wie viel Sauerstoff man noch hat. Als ich ein Messer aufnehmen wollte, fehlte das Symbol in dem Kreis etc. Es waren im Prinzip nur kleine Sachen, aber trotzdem bin ich eher vorsichtig. Gab beim dem Spiel doch auch Savegamebugs. Das hatte ich auch mal, keine Waffe und keine Lebensenergie wurden mir angezeigt, das lieg taber nicht an dem Glitch, das ist ein Grafikbug, denn nach kompletten Neustart war es wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hast du ohne Patch gespielt? Das sind die Fehler, die ich hatte, als ich noch ohne Patch gespielt habe, da es ja die Vermutung gab, dass der der Grund für die Trophäenbugs war. Als der Patch dann drauf war, waren die Fehler weg. Hatten den Bug erst nach dem ich den Patch draufgespielt habe. Komisch. Bei einem so, beim anderen so. Das hatte ich auch mal, keine Waffe und keine Lebensenergie wurden mir angezeigt, das lieg taber nicht an dem Glitch, das ist ein Grafikbug, denn nach kompletten Neustart war es wieder da. Da bin ich beruhigt. So lange alles gut ist stört es mich nicht weiter, sollte es mal wieder auftauchen. Hatte nur befürchtet, dass dadurch die Trophies beeinflusst werden. Man bekommt ja nur selten welche und am Ende des Spiels zu merken, dass man 3/4 des Spiels nochmal sielen muss, wäre halt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hätte mal eine Frage zur Plünderer Trophäe und zwar muss man ja alle Sammelobjekte besitzten. Jetzt ist es mir passiert das ich eins liegen lassen hab und nicht mehr dahin zurück komme. Wenn ich das Spiel jetzt durch habe kann ich dann in die Kapitelwahl und mir des fehlende Sammelobjekt holen und die Trophäe dann bekommen? bin ein bissel verunsichert ob des geht weil die ja verbuggt ist. oder soll ich einen etwas älteren Spielstand laden und von da an wieder los spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hätte mal eine Frage zur Plünderer Trophäe und zwar muss man ja alle Sammelobjekte besitzten. Jetzt ist es mir passiert das ich eins liegen lassen hab und nicht mehr dahin zurück komme. Wenn ich das Spiel jetzt durch habe kann ich dann in die Kapitelwahl und mir des fehlende Sammelobjekt holen und die Trophäe dann bekommen? bin ein bissel verunsichert ob des geht weil die ja verbuggt ist. oder soll ich einen etwas älteren Spielstand laden und von da an wieder los spielen ? Kannst du später über die Kapitelauswahl machen, leg nur nen neuen Save an wenn wenn du wieder zurück gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 A propos neuen Speicherstand. Diese Auto Save Funktion nervt tierisch. Jedesmal wenn man nur auf Autosave geht, speichert er schon automatisch. Ich spiele mit 4 Speicherständen und speicher jedesmal 2x damit ich einen Save und kein Autosave habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab jetzt einen Talk übersehen zu machen, also ein gespräch. Kann man das auch nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab jetzt einen Talk übersehen zu machen, also ein gespräch. Kann man das auch nachholen? Ja, geht über die Kapitelauswahl. Sofern du willst, dass auch in der Statistik 37 vermerkt ist und nicht nur 35 wie bei mir, musst du danach noch bis zum nächsten Autosave-Punkt spielen. Wenn du nur die Trophy willst, die kommt direkt und du kannst wieder rausgehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Danke dir Jo ich merk grad, dass wohl zwei bei mir fehlen werden, obwohl ich komplett nach dem Video gegangen bin - ich krieg das kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mir sind da gestern und heute 2 Dinge aufgefallen.. 1. Kann es sein, dass sich der Startbildschirm nach dem ersten durchspielen verändert? Mir ist erst nach dem ich durchgespielt habe aufgefallen, dass auf dem Fensterbrett im Hintergrund vom Hauptmenü ein Messer steht. Jetzt habe ich gestern Abend einen neuen, höheren Schwierigkeitsgrad angefangen, und nachdem ich jetzt gerade zum ersten mal seitdem das Spiel gestartet habe ist es plötzlich weg? 2. auf Überlebender wird nicht mehr angezeigt wenn man den Gegner greifen kann? Is ja albern, jetzt rennt man immer hinterher und haut auf Dreieck bis was passiert. Am Anfang war ich von dem Spiel echt enttäuscht! Das lag aber an mir, ich hatte gehofft/gedacht TLOU sei Open World, eine Mischung aus Dead Island und Fallout3. Schade, hat mich anfangs echt geärgert. Klar, dass das Spiel dafür nichts kann. Die linearen Level haben natürlich den Vorteil dass man alles schön inszenieren kann. Ansonsten kann ich mich vielen Meinungen hier nur anschließen, am Anfang ging mir Ellie dezent auf den Keks, das Spiel fand ich lahm (zuviel Videosequenzen, zu wenig Action). Bei 50% konnte ich mich dann mit ihr arrangieren, bei 75% fand ich sie schon klasse. Und am Ende, Aber das Spiel kommt hintenraus so richtig. Das einzige was mich im Spiel richtig geärgert hat (oder ich hab den Rest vergessen), wo Joel am Krankenhaus von der Brüstung fällt und sich der Metallstab durch den Körper bohrt. Ich mein, wtf? meine medizinischen Kenntnisse sind nur sehr begrenzt, aber ich bin mir sicher dass man folgend entweder gelähmt ist oder sowieso verblutet. Das ganze Spiel ist bis auf diese Szene relativ realistisch für ein Action/Survival Spiel, und dann sowas? ok, die Flucht vor den Fireflies mit Ellie in den Armen is auch noch etwas...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 So hab nun Überlebender+ durch mit Glitch, hat alles geklappt. Fand KEINE Stelle schwer also wirklich keine. Sogar mit Ellie und den Bloater nur 3 oder 4 mal gestorben... den Rest durchgeschlichen. So, 1 Trophy fehlt mir noch für Platin und zwar Online mit den Fireflys Woche 12 Tag 7 werden (Woche 9 Tag 1) mal sehen obs da Probleme gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AggroNuernberg Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 bin grad auf Überleben am Zoggen. bin grad beim Staudamm wo man dann ins Lage rzu Tommy kommt nur vorm großen Tor muss man ja dreieck drücken aber nichts klappt , is das schon wieder ein grafikfehler und wenn ich durch kapitel auswahl das kapitel komplett neu starte und es dann vielleicht geht bekomm ich dann trotzdem die Trophäe - geht trotdem nicht grade ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Weiß jemand für was der Patch war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.