Raxes Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi ich spiele zurzeit Überleben+...Hab mal ne Frage Hab schon 62% abgeschlossen und hatte bisher keinerlei Probleme obwohl ich dachte, ah die Stelle wird jetzt schwer... Beispiel, wo man Sam beschützen muss und von Ellie und Henry getrennt ist da hab ich keinen Infizierten getötet, bin einfach durchgerannt und da wo man Sam hilft die Kante hochzuklettern, sahen mich die Zombies nicht mehr??WTF?? lol direkt geschafft.. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich will am ende im Krankenhaus nicht ohne Medikit da stehen, nicht das es dann zu schwer wird, habt ihr da Tipps?? Da gibts nich viel zu sagen, die grundlagen kennst du. Musst eben sparsam sein mit medizin und so. Ich hatte zb so gut wie nie ein medipack auf überlebender genommen, überlebender is generell relativ machbar wenn man etwas strategisch und clever vorgeht. Am ende im krankenhaus einfach immer on dekcung bleiben und die lage checken wie die gegner ihre routen gehen, dann von hinten zuschlagen. Je nach lage nicht direkt erwürgen sondern erst mit der "geisel" hinter tisch oder sonst was verstecken und dann erwürgen, damit später keine leichen gesehen werden. Wenn sie tot sind kann man sie ja leider nicht mehr verstecken. Hab im krankenhaus nie was benutzt auf überlebender, nur eben den revolver mit dem zielfernrohr und das jagdgewehr ebenfalls mit fernrohr. Ein zwei molotov oder eine gut geworfene splitterbombe genügt. Zudem is die ki des spiels ziemlich dumm. Erwicht dich einer, einfach wegrennen und in deckung, warten bis sich die lage beruhigt hat und wieder ran an den feind. Am besten geht das am anfang des krankehauses, da dieser bereich sehr groß ist. Problematisch wirds eher am ende da nich viel raum da ist. Mach dir da keinen kopf, der letzte part is auch auf überlebender gut machbar und wenn du dir mühe gibst wirst du nicht ein medipack brauchen. Kommt natürlich auch auf deinen waffen und munitionsvorrat an. Hatte 5 schuss mit zielfernrohr revolver und glaube eine kugel fürs jagdgewehr. 7 für den normalen revolver und 5 pumpgun sowie 3 molotov und eine splitter, die ich in dem level aber nie gebraucht habe. Das maschinengewehr findeste ja auch noch was richtig eingesetzt sehr effektiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hab zwar nun Platin, möchte allerdings noch die restlichen Abzeichen freispielen. Weiß jemand, ob man bsp. 50 Molotov-Kills farmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sind die Trophybugs mit dem aktuellen Patch behoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Echt schade das die durch die Trophäen bezwecken, dass das Spiel öfters durchgespielt werden muss. Sofern man Platin holen möchte. Ich habe 17 Spielstunden gebraucht, werde das Spiel aber nicht noch einmal durchspielen. Lieber den MP noch ein paar Ingame-Wochen spielen ;-) Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Der SP macht mir persönlich mehr Spass als dieser MP, ich hab da jetzt die halbe Fireflies-Reise durch und bin über 7 Stunden dran, und mir geht der so auf den Sack, wo hingegen ich fast 60 Stunden (22:09 H, 18:46 H und 18:08 H) im SP verbracht habe und ich es wohl auch noch ein 4. mal spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Konnte schon jemand bestätigen ob der Survivor+ Glitch mit Patch 1.02 noch funktioniert? Hab jetzt gerade mein ersten Durchgang hinter mir...leider nur auf Hard, da man Survivor ja nich direkt anwählen kann, wie bei Naughty Dog üblich >.< Und Hard war mal wieder viel zu einfach... Ich würds ja auch 3x durchspielen, aber ich hab hier noch gefühlte 20 Spiele liegen die alle irgendwann gespielt werden wollen...da is ein Durchgang weniger schon hilfreich Das Spiel selbst war der Hammer, wie zu erwarten war. Einzig die KI war echt mies...aber alles andere einfach nur klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Konnte schon jemand bestätigen ob der Survivor+ Glitch mit Patch 1.02 noch funktioniert?Hab jetzt gerade mein ersten Durchgang hinter mir...leider nur auf Hard, da man Survivor ja nich direkt anwählen kann, wie bei Naughty Dog üblich >.< Und Hard war mal wieder viel zu einfach... Ich würds ja auch 3x durchspielen, aber ich hab hier noch gefühlte 20 Spiele liegen die alle irgendwann gespielt werden wollen...da is ein Durchgang weniger schon hilfreich Das Spiel selbst war der Hammer, wie zu erwarten war. Einzig die KI war echt mies...aber alles andere einfach nur klasse. Muss mich schwer täuschen aber ich meine hier hat einer schon nach dem Patch den Glitch benutzt und bestätigt dass es wohl noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich spiele grade auf diese Weise, und ich denke ich bin in 2-3 Stunden fertig, dann kann ich es dir mit Sicherheit sagen, ob da was heimlich gefixt wurde.Diese Datei dient dazu, dass das Spiel erkennt, dass man schonmal die Story durch hat, dadurch schaltet man ja erst den Schwierigkeitsgrad "Überlebeder" frei, und NG+, also wäre es schlecht diese Datei zu löschen. Ich spiel grade selber im 2. NG+ (also ingesammt den 3 Durchlauf) und konnte sogar auf Überlebender die noch fehlenden Waffen und Skills fertig machen, aber dazu musst du nach der Beschreibung zu dem Glitch gehen. Andere Frage: Wie viele Savedateien selber hast du denn? Das ist mir schon klar, allerdings muss ich jetzt nochmal die 2 oder 3 letzten Level zocken, nur damit ich nen teil meiner Waffenupgrades habe. Anders komm ich ja nicht in ein neues Spiel plus um sonder kann nur Fortsetzen oder neues Spiel machen aber dann bin ich ja nicht in einem Plus spiel oder ? Spielstände hab ich glaub 5 oder 6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, ich habe das spiel auf normal durch .. und schon eine kapitel auf überlebend gespielt.. funktioniert der glitch jetzt immernoch? was muss ich genau machen. verstehe das nicht genau im thread. auf neues spiel soll ich ja nicht oder? sondern über kapitelwahl polog .. ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Erst habe gestern angefangen und fand die Story gut am Anfangs ziemlich traurig lautlose Schleichmodus "Normal" nicht so einfach , Clicker Sinnung ist doch schärfer...das Spiel einfach Top! Habt Ihr schon mal neue Patch heruntergeladen? Bei mir ist schon fertig und denke Bugs oder Freeze nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also Freeze hatte ich gar keinen.. leichte Bugs bis schwere hatte ich.. wie z.b. leichte Grafikbugs.. was nicht schlimm war. Aber wenn Gegner einfach stehen und zur Wand schauen.. und zwar alle in dem Bereich, dass sollte so nicht sein. hab mit der 1.01 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeroAvant Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sind die Trophybugs mit dem aktuellen Patch behoben worden? Das einzige was im Singleplayer gepatcht wurde ist, dass eine Telefonnummer auf einem Ingame-Plakat entfernt wurde, da diese im Real-Life zu einem Erotik-Sex-Anbieter führte Kann mir mal jemand nen tip geben,bin jetzt in der Buchhandlung. Habe erst unten,dann oben alle gegebner erledigt. Jetzt warte ich eigentlich auf den Witz,aber elli erzählt nix?! Habe schon 20 min gewartet,aber nix passiert?! Muss ich da was beachten? Kann mir keiner helfen? Ich hatte genau am gleichen Ort dasselbe Problem. Ich hab da 1 Stunde lang gewartet. Schlussendlich bin ich dann weitergezogen und hoffe, dass es dann beim nächsten Run klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Jetzt bin ich das erste Mal auch Opfer eines Bugs geworden. Ich hab Überlebender beendet und keine Trophy erhalten, obwohl ich offline war. Naja, gut, jetzt spiel ich einfach mal Überlebender+ und hoffe, dass dann hier die restlichen Trophäen aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das ist mir schon klar, allerdings muss ich jetzt nochmal die 2 oder 3 letzten Level zocken, nur damit ich nen teil meiner Waffenupgrades habe. Anders komm ich ja nicht in ein neues Spiel plus um sonder kann nur Fortsetzen oder neues Spiel machen aber dann bin ich ja nicht in einem Plus spiel oder ?Spielstände hab ich glaub 5 oder 6... Du musst sogar auf "Neues Spiel fortsetzen" klicken um dann in den Überlebender+ wechseln zu können. Und du kannst nicht über die Kapitelauswahl die noch fehlende Waffen leveln, denn du startest ja bei dem Punkt, wo die Waffen noch fehlen. Ich hab z.B. im Busdepot über 1100 Teile, und ich habe dann sämtliche Waffen gelevelt die ich konnte, und dann hab ich neu geladen und habe die anderen, die ich nicht mehr leveln konnte, gelevelt, aber es kam keine Trophy. Aber es sollte auch auf Überlebender kein Problem sein, die fehlenden Waffen zu leveln, mir fehlten auf Überlebender noch die 9mm, Recolver, Jagdgewehr , Schrotflinte und der Bogen und ich habe es in der Uni geschafft alle aufzuleveln. @Haptism Wie lange hast du gewartet? Bei mir kamen die Trophäen im Abstand von 4 Minuten, ich wollte auch schon ausflippen, aber dann kamen alle 4 nacheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 @Haptism Wie lange hast du gewartet? Bei mir kamen die Trophäen im Abstand von 4 Minuten, ich wollte auch schon ausflippen, aber dann kamen alle 4 nacheinander. Bin noch etwa 10 Minuten durch die Menüs geflippt, weil ich schon aus meinen vorherigen Durchgängen wusste, dass es etwas dauert. Aber diesmal hab ich leider kein Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt mal ich habe das Spiel durch.. wenn ich jetzt auf neues Spiel gehe.. habe ich dann meine gelevelten Waffen nocht.. wenn ich nen Schwierigkeit hoch gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt mal ich habe das Spiel durch.. wenn ich jetzt auf neues Spiel gehe.. habe ich dann meine gelevelten Waffen nocht.. wenn ich nen Schwierigkeit hoch gehe? Jein. Neues Spiel: Nein Neues Spiel Plus: Man kann keine höheren Schwierigkeitsgrade auswählen, allerdings gibt es einen Glitch, der im Leitfaden beschrieben ist. Wendet man den an, dann kann man ein neues Spiel Plus auf einer höheren Schwierigkeit starten und hat trotzdem noch alle Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Du musst sogar auf "Neues Spiel fortsetzen" klicken um dann in den Überlebender+ wechseln zu können.Und du kannst nicht über die Kapitelauswahl die noch fehlende Waffen leveln, denn du startest ja bei dem Punkt, wo die Waffen noch fehlen. Ich hab z.B. im Busdepot über 1100 Teile, und ich habe dann sämtliche Waffen gelevelt die ich konnte, und dann hab ich neu geladen und habe die anderen, die ich nicht mehr leveln konnte, gelevelt, aber es kam keine Trophy. Aber es sollte auch auf Überlebender kein Problem sein, die fehlenden Waffen zu leveln, mir fehlten auf Überlebender noch die 9mm, Recolver, Jagdgewehr , Schrotflinte und der Bogen und ich habe es in der Uni geschafft alle aufzuleveln. @Haptism Wie lange hast du gewartet? Bei mir kamen die Trophäen im Abstand von 4 Minuten, ich wollte auch schon ausflippen, aber dann kamen alle 4 nacheinander. Vielleicht hab ich mich da nicht verständlich ausgedrückt. Also ich hab jetzt nen alten Save geladen wo ich noch im normalen Spiel bin. Also nicht Plus. Wie soll ich jetzt verfahren ? Soll ich durchspielen. Neues Spiel + starten und dann auf Überlebend switchen ? Weil anders komm ich ja nicht in nen neues Spiel + also auch nicht Überlebender + oder ? Weil wenn ich ins Hauptmenü geh kann ich nur Spiel fortsetzen machen ( also da wo ich noch nicht durch die Story bin aber meine Upgrades hab) oder Neues Spiel allerdings ist das dann ja kein Plus Spiel oder ? Ist irgendwie bissle verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 genau den pkt raff ich auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Durchspielen, Plus starten, bis Quarantänezone zocken, speichern, Kapitelauswahl-Prolog und Schwierigkeitsgrad Überlebender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.