Raxes Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 wo hast n den gefunden? liebe ebenfalls so kleine Easter-Eggs Wenn du eastereggs magst achte mal wärend des prologs, wärend du mit sarah im haus nach joel suchst, auf das regal auf dem der fernseher steht. In diesem befindet sich, wenn du genau hinsiehst (is ja n bisschen dunkel im haus), eine ps3 slim. Joel hat wohl leidenschaftlich gerne the last of us gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn du eastereggs magst achte mal wärend des prologs, wärend du mit sarah im haus nach joel suchst, auf das regal auf dem der fernseher steht.In diesem befindet sich, wenn du genau hinsiehst (is ja n bisschen dunkel im haus), eine ps3 slim. Joel hat wohl leidenschaftlich gerne the last of us gespielt Kann keine PS3 Slim gewesen sein bzw. wenn nicht für Joel sondern für Sarah, da er in ein optionalen Gespräch sagt, dass er nicht auf Videospiele steht. Eastereggs, hmm. Wie wär's mit Trivias: Der Hund Buckley (bei Tommy's Kapitel) wurde nach den echten Hund vom Schauspieler/Motion Actor/Sprecher von Joel benannt. Der echte Hund ist aber schon seit 3 Jahren tot - Also woh ein Vermächtnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab es gerade durch.. Dann Kapitel Wahl und ich kann Überlebender auswählen.. Habe den glitch aber nicht .. Jetzt sollte ich auf überlebend spielen.. Alle Waffen voll machen und tophies sammel? Oder einfach nur Kapitel frühkapitalistisch.. Bzw. Wann sehe ich wenn nen Kapitel vorbei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn du eastereggs magst achte mal wärend des prologs, wärend du mit sarah im haus nach joel suchst, auf das regal auf dem der fernseher steht.In diesem befindet sich, wenn du genau hinsiehst (is ja n bisschen dunkel im haus), eine ps3 slim. Joel hat wohl leidenschaftlich gerne the last of us gespielt in einem der Läden im Lakeside-Kapitel befindet sich auch eine PS3-Slim mit 2 Controllern gibts das UC3-Board-Game nur in dem Spielzeugladen, oder noch woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Kann keine PS3 Slim gewesen sein bzw. wenn nicht für Joel sondern für Sarah, da er in ein optionalen Gespräch sagt, dass er nicht auf Videospiele steht. Eastereggs, hmm. Wie wär's mit Trivias: Der Hund Buckley (bei Tommy's Kapitel) wurde nach den echten Hund vom Schauspieler/Motion Actor/Sprecher von Joel benannt. Der echte Hund ist aber schon seit 3 Jahren tot - Also woh ein Vermächtnis. Wieso kann es keine ps3 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey Habe mal eine Frage und zwar was macht den Überleben Modus aus und was ist der Überleben + Modus? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich kann bestätigen, dass durch den Patch der Glitch nicht behoben wurde. Er funktioniert weiterhin, gerade getestet. wie funktioniert der genau ? Blicke da irgendwie nicht so recht durch was da im LF steht, man soll ja ein + spiel beenden. Welches denn da steht nichts von leicht schwer etc.... Spiele gerade auf leicht+ durch wo ich auch alles einsammle nebenbei.... kann ich nach beenden des + spiels auf leicht etwas reissen mit dem Glitch ? Hey Habe mal eine Frage und zwar was macht den Überleben Modus aus und was ist der Überleben + Modus? Danke im Voraus Im überleben modus hast du weniger ressourcen, also musst sparsamer mit deinen rationen umgehen. Bei überleben+ nimmst du deine upgrades mit ins nächste spiel, sprich, joels fähigkeiten und die waffenupgrades, damit du die trophies holen kannst, ohne + ist das garnicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hätt da mal zwei kleine Fragen: 1. Bin am Überlegen mir das Lösungsbuch zu holen und wollte zur Sicherheit nochmal vorher fragen ob da auch alles so detailliert beschrieben ist im SP, wie hier in dem Leitfaden Video (alle Witze, Firefly-Anhänger, Artefakte, Trainingsbücher etc.) ? 2. Wie sieht momentan die beste vorgehensweise für das durchspielen aus ? Damit man so wenig wie möglich Durchgänge benötigt und alle Sammeltrophäen bekommt ? Habe das Spiel bereits einmal im Modus schwer durch und würde jetzt auf Überlebender+ die restlichen Sammelgegenstände holen. Ist da noch irgendwas verbuggt ? Kann man die in zwei Durchgängen holen oder sollte man alle Gegenstände in einem holen ? PS: Hatte bisher keine Trophybugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Deine Frage 1.) kann ich beantworten, weil ich es habe und nutze. Es zeigt sehr schön alle Fireflys, Comics, Witze und Artefakte an, allerdings die Türen und Gespräche - besonders letzteres sind nur durch youtube machbar. Ich habe auch noch ne Frage und hoffe die kann jemand sicher beantworten. Habe jetzt den letzten Run Überlebender+ und mache alle Collectables, jetzt ist mir drei Kapitel später aufgefallen, dass ich GENAU EIN Artefakt übersehen hab. Muss ich wegen dem Artefakt dann nochmal ein komplettes Game machen, oder hat es bei euch geklappt mit Kapitelwahl und den Trophys - soll ja verbuggt sein Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei mir ging es Problemlos über die Kapitelauswahl. Habe alle 5 Sammel-Trophys darüber gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ja habe auch die gespräche über kapitelauswahl gemacht, eins hat irgendwie gefehlt, aber zum glück wusste ich gleich welches So leute wenn ich nun über den Glitch Überlebender+ Abschliesse bekomme ich auch die trophi für überlebender ? wenn nicht hat man ja eigentlich dabei nichts gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Die erste reise ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 na gott sei dank kann ich das artefakt nachholen, sonst müsste noch ein ganzer run wegen ein artifakt her, wäre doof ... danke dir, du hast mir den tag gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hat das spiel bei euch auch so unfassbar schlechte texturen oder bin ichnda der einzige? Kumpel von mir meint bei ihm wäre allesmok, aber ich seh bei mir nur hässliche scharfe kanten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hätt mal ne Frage bezüglich der Türen. Da diese ja nicht in der Kapitelübersicht mit auftauchen, müsste ich wenn ich 3 verpasst hab und nicht weiss in welchen Kapitel, jede Tür noch einmal öffnen, richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn die Tür aufgeht ... Jap, dann musst du wohl alle abklappern. Mir fehlen auch noch 2 und ich bin ebenfalls dabei, alle nochmal zu öffnen.@Raxes Also bei mir sieht alles normal aus. Was mir nur auffiel ist, dass im MP die Sonne nicht so scheint, wie im SP. Wirklich makellos? Ich versteh das nicht, wieso ist dqs nur bei mir so? Ich will das spiel auch mit der besten auflösung genießen. Woran könnte sowas liegen? Irgendwer ne ahnung? Mir und meim kumpel ist mal aufgefallen das jedes oder die meisten spiele qualitativ immer dann schlechter werden, je länger man spielt bzw je mehr speicher das spiel dadurch beansprucht. Isses daher ratsam zb alle savegames von the last of us bis auf das was man wirklich braucht zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich kann bestätigen, dass durch den Patch der Glitch nicht behoben wurde. Er funktioniert weiterhin, gerade getestet. welcher glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 welcher glitch Der Glitch wo man Überlebender+ direkt nach einmaligen beenden des Spiels zocken darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi ich spiele zurzeit Überleben+... Hab mal ne Frage Hab schon 62% abgeschlossen und hatte bisher keinerlei Probleme obwohl ich dachte, ah die Stelle wird jetzt schwer... Beispiel, wo man Sam beschützen muss und von Ellie und Henry getrennt ist da hab ich keinen Infizierten getötet, bin einfach durchgerannt und da wo man Sam hilft die Kante hochzuklettern, sahen mich die Zombies nicht mehr??WTF?? lol direkt geschafft.. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich will am ende im Krankenhaus nicht ohne Medikit da stehen, nicht das es dann zu schwer wird, habt ihr da Tipps?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Puh also ich habe fürs Krankenhaus an einigen Stellen auf Rauchbomben zurückgegriffen. Hab sie im Spiel kaum eingesetzt, aber da lohnt sich es finde ich. Zumal ich eh immer diesen blöden Zucker dabei hatte und kaum wegbekam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.