purzel 234 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weiss einer ob der Glitch mit Überlebender+ HEIMLICH OHNE ERWÄHNUNG gefixt wurde?Ach hmm lade den Patch lieber erst, wenn ich Überlebender+ durch habe. Ich spiele grade auf diese Weise, und ich denke ich bin in 2-3 Stunden fertig, dann kann ich es dir mit Sicherheit sagen, ob da was heimlich gefixt wurde. Kann ich den Save da irgendiwe rausziehen oder muss ich nochmal zocken ? Diese Datei dient dazu, dass das Spiel erkennt, dass man schonmal die Story durch hat, dadurch schaltet man ja erst den Schwierigkeitsgrad "Überlebeder" frei, und NG+, also wäre es schlecht diese Datei zu löschen. Ich spiel grade selber im 2. NG+ (also ingesammt den 3 Durchlauf) und konnte sogar auf Überlebender die noch fehlenden Waffen und Skills fertig machen, aber dazu musst du nach der Beschreibung zu dem Glitch gehen. Andere Frage: Wie viele Savedateien selber hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nee nee,das war in der Story, im Badeort, wo es schneit. Aha? Also doch das maingame zensiert. Am liebsten würd ich sony dafür boykottieren und sie mit nichts mehr unterstützen. Sony hat uns ganz einfach angelogen. Ich zb hätte das spiel jetzt importieren lassen hätte ich das gewusst. Danke sony... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Aha? Also doch das maingame zensiert. Am liebsten würd ich sony dafür boykottieren und sie mit nichts mehr unterstützen. Sony hat uns ganz einfach angelogen. Ich zb hätte das spiel jetzt importieren lassen hätte ich das gewusst.Danke sony... Naja, ne richtige Zensur ist es ja nicht, ist so wie GoW: A, nur ne andere Kameraeinstellung und wie gesagt, ich habe das mal gelesen, wo 2 die Versionen miteinander verglichen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich spiele grade auf diese Weise, und ich denke ich bin in 2-3 Stunden fertig, dann kann ich es dir mit Sicherheit sagen, ob da was heimlich gefixt wurde. ok, danke schonmal... bei mir steht immernoch das ich mich in einen NS+ befinde trotz Patch. Und in den Optionen auf Spiel steht auch das der Schwierigkeitsgrad Überlebender ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Im Normalfall ohne Glitch sind es drei Durchgänge. Ein normaler deiner Wahl, dann Überlebender und dann Überlebender Plus. Weil doch im Infokasten steht das mann 4 durchgänge brauch.. also gehe jetzt mal logisch ran: 1. Durchgang auf normal um Überlebender frei zu schalten 2. Durchgang auf Überlebender um Überlebender+ freizuschalten 3. Durchgang auf Überlebender+ um Platin freizuschalten ist das zu in etwa richtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Das war mir am 2. Tag schon klar, als auf schnittberichte.de darüber diskutiert wurde, und durch den Umstand, dass Sony ein Importverbot für die US Version verhängt hat.Und im Link steht, dass die DE version im Verhältnis zur EU Version uncut ist, was einfach nur heisst, dass es nur eine EU Version gibt, incl. der deutschen. Aber im SP soll es ja auch eine Stelle geben die in der EU Version so nicht zu sehen ist, nämlich in der Stelle wo Elle David den Kopf mit der Machete einschlägt, da schwenkt die Kamera nicht runter. Hab die Version ausm US Store da sieht man das auch nicht nur den Griff vom Messer mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Weil doch im Infokasten steht das mann 4 durchgänge brauch..also gehe jetzt mal logisch ran: 1. Durchgang auf normal um Überlebender frei zu schalten 2. Durchgang auf Überlebender um Überlebender+ freizuschalten 3. Durchgang auf Überlebender+ um Platin freizuschalten ist das zu in etwa richtig?? Ja fast ABER Wenn du auf Normal spielst und anschließend direkt auf Überlebender, dann musst halt wieder komplett neu anfangen OHNE Joels Zusätze bzw Waffenupgrades. Und das dann auf Überlebender+ zu schaffen, ist auch keine Garantie da es auf Überlebender wenigere Teile, Zusätze usw gibt.. Ich machs so: 1) Normal durch. 2) Leicht+ mit Video ALLES einsammeln und aufrüsten. (schon gemacht) 3)Den Glitch benutzen um auf Überlebender+ durchzuspielen, da man ALLES geupgradet hat und man da leichte Vorteile hat. Eventuell fehlende Waffenupgrades noch holen wie bei mir zb Die Shotgun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja fast ABERWenn du auf Normal spielst und anschließend direkt auf Überlebender, dann musst halt wieder komplett neu anfangen OHNE Joels Zusätze bzw Waffenupgrades. Und das dann auf Überlebender+ zu schaffen, ist auch keine Garantie da es auf Überlebender wenigere Teile, Zusätze usw gibt.. Ich machs so: 1) Normal durch. 2) Leicht+ mit Video ALLES einsammeln und aufrüsten. (schon gemacht) 3)Den Glitch benutzen um auf Überlebender+ durchzuspielen, da man ALLES geupgradet hat und man da leichte Vorteile hat. Eventuell fehlende Waffenupgrades noch holen wie bei mir zb Die Shotgun ... Ah ja verstehe schon wie du meinst...wie ist das mit den Trophybugs? Da steht mann soll offline zocken bzw. ohne neuen Patch..wie ist das genau gemeint? Also: Offline = nicht beim PSN anmelden? ohne aktuellen Patch muss mann ja sowieso offline zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ah ja verstehe schon wie du meinst...wie ist das mit den Trophybugs? Da steht mann soll offline zocken bzw. ohne neuen Patch..wie ist das genau gemeint? Also:Offline = nicht beim PSN anmelden? ohne aktuellen Patch muss mann ja sowieso offline zocken.. Hab bisher jede Trophäe bekommen.Beim ersten Durchgang auf Normal abschließen war ich Online, auf Leicht+ mit allen Sammelsachen Trophys war ich offline, also nur abgemeldet, so en Quatsch wie Patch löschen usw mache ich nie da ich darauf kb habe(auch wenns klappen würde,lieber auf Patch warten wenn ich Bugs hätte). Und Überlebender+ spiele ich auch abgemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Das war mir am 2. Tag schon klar, als auf schnittberichte.de darüber diskutiert wurde, und durch den Umstand, dass Sony ein Importverbot für die US Version verhängt hat.Und im Link steht, dass die DE version im Verhältnis zur EU Version uncut ist, was einfach nur heisst, dass es nur eine EU Version gibt, incl. der deutschen. Aber im SP soll es ja auch eine Stelle geben die in der EU Version so nicht zu sehen ist, nämlich in der Stelle wo Elle David den Kopf mit der Machete einschlägt, da schwenkt die Kamera nicht runter. das ist ja mal absoluter bullshit. auch in der US Version schwenkt die Kamera nicht runter, man sieht nicht wie David zerstückelt wird. Der EU Singleplayer ist komplett uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 das ist ja mal absoluter bullshit. auch in der US Version schwenkt die Kamera nicht runter, man sieht nicht wie David zerstückelt wird. Der EU Singleplayer ist komplett uncut. Wie gesagt,"soll", ich habe nie gesagt das es auch so ist, da ich es selber nie kontrollieren konnte. Danke, dass du mir auf so höfliche und zuvorkommende Weise erklärt hast, dass es nicht so ist. Wenn man hier für jeden "Fehler" gleich so angemacht wird, bin ich wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich mag diese kleinen versteckten details. Ist euch das auch mal im spieleregal aufgefallen? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich mag diese kleinen versteckten details. Ist euch das auch mal im spieleregal aufgefallen? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 wo hast n den gefunden? liebe ebenfalls so kleine Easter-Eggs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich mag diese kleinen versteckten details. Ist euch das auch mal im spieleregal aufgefallen? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 In dem Spielgeschäft steht auch ein Jak & Dexter Board Game. ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sers Com Ich Trottel hab gerade in Der Universität (Überlebender + Durchgang) ein freiwilliges Gespräch verpaßt Wenn ich jetzt ins hauptmenü gehe und dieses Kapitel wiederholen will das Spiel ein neues Savegame anlegen. Was soll ich jetzt machen??? Ist das dann trotzdem mein +Durchlauf oder mach ich mir dadurch die DurchspielTrophies kaputt?? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sers ComIch Trottel hab gerade in Der Universität (Überlebender + Durchgang) ein freiwilliges Gespräch verpaßt Wenn ich jetzt ins hauptmenü gehe und dieses Kapitel wiederholen will das Spiel ein neues Savegame anlegen. Was soll ich jetzt machen??? Ist das dann trotzdem mein +Durchlauf oder mach ich mir dadurch die DurchspielTrophies kaputt?? GR Passt schon, die Sammelsachen sind saveübergreifend. Einfach Kapitel neustarten. Einen neuen Save kannst du machen, kannst auch den gleichen überschreiben. Ist da ziemlich wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab bisher jede Trophäe bekommen.Beim ersten Durchgang auf Normal abschließen war ich Online, auf Leicht+ mit allen Sammelsachen Trophys war ich offline, also nur abgemeldet, so en Quatsch wie Patch löschen usw mache ich nie da ich darauf kb habe(auch wenns klappen würde,lieber auf Patch warten wenn ich Bugs hätte). Und Überlebender+ spiele ich auch abgemeldet. also lieber gleich immer offline spielen wäre auf nummer sicher wa?? aber patch installieren sollte mann schon machen...habe ich das soweit richtig verstanden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich kann bestätigen, dass durch den Patch der Glitch nicht behoben wurde. Er funktioniert weiterhin, gerade getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Passt schon, die Sammelsachen sind saveübergreifend.Einfach Kapitel neustarten. Einen neuen Save kannst du machen, kannst auch den gleichen überschreiben. Ist da ziemlich wurscht. Cool Danke Dir Hab's einfach probiert und in den neuen Save die Infos überprüfen War alles identisch bis auf 2.Sammelsachen die es nach dem Gespräch gab. Denke es sollte keine Auswirkungen haben. Schon geschwitz echt, da paßt man einmal nicht auf und schon ist Ellie eine tür weiter und kommt noch mehr zurück zum Gespräch...aaaaahhhhh Edit: Jetzt steht die schneelandschaft an und ich brauch ne Pause Konzentration ist gerade ziehmlich im Keller bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Also ich habe die ersten 21% abgeschlossen und muss echt sagen, das das Game der Wahnsinn ist...respekt an die Macher...Story und Grafik sind Bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.