Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Entweder per Kapitelauswahl ab Kapitel 9 weiter Zocken bis zum Schluss, oder nach der Story einfach das Kapitel nochmal machen.;)

dann mach ich kapitelauswahl, brauch eh noch paar pillen zum upgraden,

wenn ich die trophy für die artefakte nicht bekommen sollte, ich hab immer zwischen saves nach den kapitel gemacht, kann müsst ich ab kap9 neu machen.

Hi hab mal ne Frage zum Schwierigkeitsgrad Überlebender.

Ich stelle mir einige Stellen sau schwer vor...

Kann man am Ende im Krankenhaus

sich komplett durchschleichen oder ist man da dazu gezwungen zu schießen?

Oder wo man allein mit Sam ist bei den 20 Infizierten??

Allgemein die Frage, kann man sich bei jeder Stelle mit ca 10 oder mehr Gegner vorbeischleichen?

Allgemein die Frage, kann man sich bei jeder Stelle mit ca 10 oder mehr Gegner vorbeischleichen?

Hab das zur Sicherheit mal in einen Spoiler gepackt, wir wollen doch nichts verraten. :)

Im Krankenhaus kann man fast alles umschleichen, nur vielleicht nicht den Part kurz vor der vorletzten Tür. Da sind ja überall Gegner, egal wo du hingehst.

In der Kanalisation geht das so gut wie gar nicht, irgendein Runner entdeckt dich immer. Habs probiert, aber da ist wirklich kein Vorbeikommen.

Den letzten Abschnitt im Krankenhaus kann man schaffen, aber du mußt teilweise Gegner ablenken mit Steinen/Flaschen. Der Typ am Treppenhausaufgang, der herauskommt sobald du auf die Türe zugehst, sieht dich nicht wenn du sofort rechts geduckt hinter die Couch/Theke springst. Dann kann man ihn umrunden und direkt ins Treppenhaus.

Der Abschnitt mit Sam ist tatsächlich sehr sehr schwer zu schleichen. Ohne mindestens 3 bis 4 Runner leise auszuschalten, unmöglich. Ich habe dort die Gegner zum EIngangsbereich gelockt. Einem nach dem anderen. Das funktioniert sehr gut, so kann man alle erledigen. Ich habe mich von dem Anfangspunkt am Gitter immer höchstens zwei, drei Meter wegbewegt und dann wieder zurück.

Hab das zur Sicherheit mal in einen Spoiler gepackt, wir wollen doch nichts verraten. :)

Im Krankenhaus kann man fast alles umschleichen, nur vielleicht nicht den Part kurz vor der vorletzten Tür. Da sind ja überall Gegner, egal wo du hingehst.

In der Kanalisation geht das so gut wie gar nicht, irgendein Runner entdeckt dich immer. Habs probiert, aber da ist wirklich kein Vorbeikommen.

Tach auch,

ich packe es zur Vorsicht auch mal in einen Spoiler

Man kann sowohl im Krankenhaus, als auch in der Kanalistation komplett durchschleichen, das geht auch auf Überleben. In der Kanalisation hab ich lediglich vier "schlafende" Runner erledigt. Ich bin ganz Rechts langeschlichen. auf der Höhe des ersten Bloaters ist auch ein "schlafender" Runner, den erledigen und weiterschleichen. Nun kann man etwas weiter rechts in die Räume rein und auch dort alle Runner heimlich töten. Man kann selbst um die zwei Bloater rumschleichen. Man muss dies, dort wo auch das Trainingshandbuch auf dem LKW liegt, ganz links auf dieser Art Gehweg langschleichen, dort wo auch ein Clicker "schläft". Die Mutanten hören dann auch nichts, wenn Ellie am Ende die Kiste vom LKW wirft. Ich hatte das deshalb gemacht, da ich im ersten überlebens Durchgang zu wenig Ressourcen und Munition hatte und musste deshalb schleichen.

Im Krankenhaus kann man auch komplett durchschleichen, man mus nur ein gutes Timing haben. Die Soldaten mit den Taschenlampen an den Waffen sehen gucken nur in Richtung des Taschenlampenscheins. Bei der zweiten Begegnung mir den vielen Soldaten kurz bevor man zum Operationssaal kommt, kann man auch ganz durch schleichen. Man beobachtet den ersten Soldaten, der die geöffnete Doppeltür bewacht, und wartet, bis er in den rechten Raum mit der Taschenlampe reinleuchtet. Nun sprintet man an der Doppeltür vorbei und kommt dann etwas weiter zu einer normalen Tür. und kann dort weiterschleichen. man muss nur auf die Soldaten achten wie sie laufen. Wenn man es Richtig macht, sehen einen die Soldaten nicht.

Gruß

aranuir.

Tach auch,

Man kann sowohl im Krankenhaus, als auch in der Kanalistation komplett durchschleichen, das geht auch auf Überleben. In der Kanalisation hab ich lediglich vier "schlafende" Runner erledigt. Ich bin ganz Rechts langeschlichen. auf der Höhe des ersten Bloaters ist auch ein "schlafender" Runner, den erledigen und weiterschleichen. Nun kann man etwas weiter rechts in die Räume rein und auch dort alle Runner heimlich töten. Man kann selbst um die zwei Bloater rumschleichen. Man muss dies, dort wo auch das Trainingshandbuch auf dem LKW liegt, ganz links auf dieser Art Gehweg langschleichen, dort wo auch ein Clicker "schläft". Die Mutanten hören dann auch nichts, wenn Ellie am Ende die Kiste vom LKW wirft. Ich hatte das deshalb gemacht, da ich im ersten überlebens Durchgang zu wenig Ressourcen und Munition hatte und musste deshalb schleichen.

Im Krankenhaus kann man auch komplett durchschleichen, man mus nur ein gutes Timing haben. Die Soldaten mit den Taschenlampen an den Waffen sehen gucken nur in Richtung des Taschenlampenscheins. Bei der zweiten Begegnung mir den vielen Soldaten kurz bevor man zum Operationssaal kommt, kann man auch ganz durch schleichen. Man beobachtet den ersten Soldaten, der die geöffnete Doppeltür bewacht, und wartet, bis er in den rechten Raum mit der Taschenlampe reinleuchtet. Nun sprintet man an der Doppeltür vorbei und kommt dann etwas weiter zu einer normalen Tür. und kann dort weiterschleichen. man muss nur auf die Soldaten achten wie sie laufen. Wenn man es Richtig macht, sehen einen die Soldaten nicht.

Gruß

aranuir.

Das was du beschreibst ist der Tunnel, nicht die Kanalisation mit Sam. Aber dort ist schleichen wie von dir beschrieben sogar recht leicht. ;)

Tach auch,

Gruß

aranuir.

Sie sprachen von der Kanalisation mit Sam und nicht die

mit den drei Bloaters, kurz vor dem Krankenhaus.

@ Krankenhaus:

Bei meinen Survivor+ Durchgang hat mich der Soldat kurz vor der vorletzten Tür gesehen. Ignorier ihn und sprintet einfach zu Tür. Fertig. Kann man übrigens auch mit der letzten Tür machen, aber da wurde ich noch nie entdeckt.

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit der Comic Sammel Trophy:frown:

Ich habe sowohl im ersten Durchgang als auch im zweiten durgang +

alle Sammelsachen geholt.

In der Ingame Statistik habe ich auch alles bekommen nur die Trophy für die Comics kommt einfach nicht:skep:

Ich habe schon alles Probiert was bei anderen Trophys geholfen hat und nix passiert!!!

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder einen Tipp :biggrin5:

Danke schonmal für eure Hilfe

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit der Comic Sammel Trophy:frown:

Ich habe sowohl im ersten Durchgang als auch im zweiten durgang +

alle Sammelsachen geholt.

In der Ingame Statistik habe ich auch alles bekommen nur die Trophy für die Comics kommt einfach nicht:skep:

Ich habe schon alles Probiert was bei anderen Trophys geholfen hat und nix passiert!!!

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder einen Tipp :biggrin5:

Danke schonmal für eure Hilfe

Was steht in deiner Kapitelauswahl? Alle Teile vollständig? Hast Du Ellies Rucksack geöffnet und dir alle Comics angeschaut? Auch dort kannst du dann sehen ob 1-14 vorhanden sind. Ansonsten sammel noch einmal das letzte Comic im Autowrack, wenn es noch vorhanden ist. Dieses tauchte bei manchen nochmal auf.

Was steht in deiner Kapitelauswahl? Alle Teile vollständig? Hast Du Ellies Rucksack geöffnet und dir alle Comics angeschaut? Auch dort kannst du dann sehen ob 1-14 vorhanden sind. Ansonsten sammel noch einmal das letzte Comic im Autowrack, wenn es noch vorhanden ist. Dieses tauchte bei manchen nochmal auf.

In der Kapitelauswahl ist alles Vollständig, Ellis Rucksack habe ich auch durchstöbert alle gelesen, gedreht usw.

Das letzte Comic habe ich schon mehrmals eingesammelt im Normalen Spiel über Kapitel Auswahl usw.

Im Ingame Menü steht auch hinter der Trophy dieser Balken aber die Trophy ist nicht grau ausgefüllt wie bei den anderen:banghead:

Aber Danke für deine Tipps

Hi Leute, hab nun alle Sammelsachen dingens bums zeugs Trophys :xd::'>

Muss nur noch Online mit den Fireflys zuende spielen (Woche 8 Tag 1)

und auf Überlebender+ zocken.

Würde wenn ich anfange gerne den Glitch mit Überlebender+ benutzen..

Nun zu meiner Frage: Wenn während des Durchgangs ein Patch kommt und dieser den Glitch behebt, gäbe es dann Probleme?? Hab kb 2 Überlebender durchzuspielen... Ich finde wenn man es 1x auf Überlebender durch hat ist das doch schon Beweis genug das man es schafft...

Da habe ich wirklich kb nochmal zu zocken OBWOHL das Game HAMMER ist:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...