carrey23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 MP klingt interessant. Aber bitte keine Trophäe dafür. 12 Wochen für eine Trophäe wäre für meinen Geschmack "etwas" zu aufwändig... Freut euch nicht zu früh, vieleicht gibt es wieder 50 Mp DLC Trophäen wie bei Uncharted 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Freut euch nicht zu früh, vieleicht gibt es wieder 50 Mp DLC Trophäen wie bei Uncharted 3. 50 waren das?! :emot-what: Wieviel % Trophy-Fortschritt hatte man dann (nur) nach dem SP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 50 waren das?! :emot-what: Wieviel % Trophy-Fortschritt hatte man dann (nur) nach dem SP? Der lag bei 53% glaub ich. Ich fand das eigentlich eine Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Der lag bei 53% glaub ich.Ich fand das eigentlich eine Frechheit. Gab´s denn zum Hauptspiel schon MP-Cups, oder tatsächlich erst via DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weiß einer ob TLoU mit einem Online-Pass ausgestattet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weiß einer ob TLoU mit einem Online-Pass ausgestattet wird? nach meines wissen ni und das denke ich auch ni wenn mir egal ich hole es per psn 60 euro super ^^ und ein neues interview https://blog.de.playstation.com/2013/06/03/the-last-of-us-in-berlin-interview-mit-ricky-cambier/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Multiplayer gameplay: https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-multijugador-53032 Sieht langweilig aus... Edit: lol, das video wurde auf privat gestellt, ich poste nen neuen link sobald es wieder irgendwo auftaucht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Multiplayer gameplay:https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-multijugador-53032 Sieht langweilig aus... Sieht toll aus...freu mich schon.... mein englisch ist eingerostet welcher Modus wurd bestätigt...gibts nur 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Sieht toll aus...freu mich schon....mein englisch ist eingerostet welcher Modus wurd bestätigt...gibts nur 2? Jup gibt (vorerst) nur 2 modi: supply raid (=Team Deathmatch, das war das im video) und survival(=Elimination) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Offizielle Details zum MP Dass Naughty Dogs “The Last of Us” einen Multiplayer-Modus mit sich bringen wird, ist seit Monaten bekannt. Dennoch mussten wir bis zum heutigen Tag auf die ersten offiziellen Informationen warten. Wie verschiedenen Preview-Berichten zu entnehmen ist, trägt der Multiplayer-Part von “The Last of Us” den Namen “Factions” und bietet zwei unterschiedliche Spielmodi sowie sieben Maps. In der Online-Komponente müssen sich die Spieler für eine von zwei menschlichen Fraktionen (Hunters und Fireflies) entscheiden. Diese haben auch in der Kampagne von “The Last of Us” einen Auftritt. Wie in “Uncharted 3″ können verschiedene Ausrüstungsgegenstände und Bekleidungen gewählt werden. Auch wird es möglich sein, ein eigenes Spieler-Emblem zu kreieren. Der von euch gewählte Clan wird verschiedene KI-Überlebende beherbergen. Wie schon in den heutigen Gerüchten erwähnt, ist es durchaus möglich, dass sich der Überlebenskampf über viele Tage und Wochen erstreckt. Jedes Match, das ihr gemeinsam in Angriff nehmt, zählt innerhalb des Spiels als ein Tag. Los geht es bei “Woche 1, Tag 1. Und während ihr in der Multiplayer-Session voranschreitet, kann die Zahl der Überlebenden steigen. Ihr könnt online Gegenstände aufrüsten und Ressourcen sammeln, die offenbar dem gesamten Clan zugute kommen. Im Multiplayer-Modus von “The Last of Us” kämpfen die Clans gegeneinander und müssen sich zugleich mit den Angriffen der Infizierten auseinandersetzen. Je nach Modus werden die Respawns pro Runde begrenzt. Kranke Clan-Mitglieder können aber gerettet werden – beispielsweise mithilfe spezieller Missionen. Nach dem erfolgreichen Abschluss sind die Betroffenen geheilt. Insgesamt stehen vier vordefinierte Spezialisierungen zur Verfügung, darunter Assault, Sniper, Support und Stealth. Jede dieser Klassen verfügt über vier Slots, die mit kleineren und größeren Waffen sowie speziellen Fähigkeiten belegt werden können. Die Stealth-Klasse verfügt beispielsweise über eine 9mm Pistole. Zu den Fähigkeiten zählt auch die Möglichkeit, sich unsichtbar zu machen, während andere Spieler im Listen-Modus nach euch suchen. Im Gegensatz zur Kampagne wird der Listen-Modus in Mehrspielerpartien aber zeitlich begrenzt. Quelle: playm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Eric hat heute bekannt gegeben das die Demo exklusiv für GOW Besitzer bleibt. Eine Demo für alle erscheint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hier nochmal das MP gameplay, mal schauen wie lange es online bleibt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ejL44YihoU8]The Last of Us Multiplayer Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habe es runtergeladen, mal sehen wo ich es hosten kann wenn es gelöscht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hier nochmal das MP gameplay, mal schauen wie lange es online bleibt:The Last of Us Multiplayer Gameplay - YouTube und das ist jetz der "beste MP" den sie bisher gemacht haben??.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habe es runtergeladen, mal sehen wo ich es hosten kann wenn es gelöscht wird. Naja es wird doch eh bald offizielle MP Videos geben. Denke die Mühe brauchst Du Dir nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hier nochmal das MP gameplay, mal schauen wie lange es online bleibt:The Last of Us Multiplayer Gameplay - YouTube Na das Spiel wird wieder ein Fest für Camper werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 so spiel wurde heute im psn vorbestellt survival edition^___^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hab mir die Ellie Edition vorbestellt Kann schon gar nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wird mega das game vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich freu mich riesig auf das Spiel! Versuche im Vorfeld dann aber doch nicht zu viel davon zu sehen. Eigentlich mag ich so 'Zombie'Sachen nicht, aber was solls SGG Fussel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.