Frauenversteher Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Trophäe Super-Türöffner Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Trophäe Super-Türöffner, habe das Spiel gestern abgeschlossen, doch leider bei der letzten Tür habe ich keine Trophäe erhalten. Ich versuchte die Tür zu finden, in dem ich von hinten angefangen (Kapitel 11) habe die Türen zu suchen und zu öffnen. Habe die letzten 5 Türen gefunden und geöffnet, nach ich sie geöffnet habe, bin ich sofort wieder aus dem Spiel gegangen und habe die nächste Tür gesucht. Heute würde es bei Kapitel 5: Pittsburgh weitergehen. KANN ich das überhaupt so machen oder muss ich den Level bis zu ende spielen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Danke für die Antworten. Habe festgestellt , das ich schon 12 türen habe, demnach fehlt mir nur noch eine, die Chancen stehen gut. Ich bin gespannt, hoffe es handelt sich nicht um einen Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.