Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb Misaki:

Hey Leute wie geht das in der Hütte mit dem Typen da, hab nur das schrott Gewehr gegen 50 Runner und Clicker, eine berührung gleich tot...sterbe im Sekundentackt. Gibts da nen Trick

Ich bin gerade ein wenig überfragt... Welche Hütte und welchen Typ meinst du denn? o.O

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb stiller:

Ich denke, wenn man mit Ellie das erste Mal auf David trifft und dann in dem Gebäude, in das man den Hirsch gebracht hat, gegen die Infizierten kämpfen muss...

Ahhh... Ich hab mir gerade echt den Kopf darüber zerbrochen. Danke für die Auflösung. :lol:

@Misaki

Vielleicht noch ein paar ergänzende Tipps...

Die Munition auf jeden Fall sehr effektiv einsetzen, da du, sobald es mit David ins nächste Areal geht, nicht so viel finden wirst. Möglichst immer Kopfschüsse verteilen und Infizierte, die von David bearbeitet oder von einer Flasche/einem Ziegel getroffen worden sind, mit Ellies Messer erledigen, um Munition bzw. Ressourcen zu sparen. Und für den Bloater sollte man auf jeden Fall einen oder am besten zwei Molotov-Cocktails und Munition übrig haben.^^

Jap, der kommt ganz am Ende.^^

vor 34 Minuten schrieb Misaki:

Muss mich auch erstmal wieder an den ollen PS3 Controller gewöhnen und die Steuerung ist bisschen anders als Part 2 da kann man ja mit :l1: ausweichen.

Du müsstest eigentlich auch den Controller der PS4 verwenden können, wenn du ihn über das USB-Kabel mit der PS3 verbindest. Das funktioniert zwar nicht für alle Spiele, aber bei vielen Titeln wird das unterstützt. :grin:

DIe Steuerung ist aber im Vergleich zu Part II natürlich wirklich ein wenig anders.

Wobei ich auf der PS4 eh immer L1 mit L2 und R1 mit R2 tausche, falls das in den Spieleinstellungen nicht möglich ist. Ich konnte mich seit EInführung der PS4 nie damit anfreunden, dass "Zielen" und "Schießen" von L1 und R1 auf L2 und R2 verschoben wurde. Das finde ich bis heute furchtbar und passe mir das immer an.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...