HugoBoss Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hey Habe mal eine Frage und zwar was macht den Überleben Modus aus und was ist der Überleben + Modus? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Guten Morgen an alle Ich habe das Spiel jetzt auf schwer beendet und will in meinem nächsten Durchgang auf Überleben alle Sammeltrophäen machen und hält die Waffen und so in Überleben+. Würdet ihr mir dazu Raten? Habe Angst wegen den Rohstoffen, wenn ich zum Beispiel kein Messer habe um die Tür zu öffnen. Vielen vielen Dank im Voraus Lg Hugobugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab auf Überlebender+ noch 4 Waffen und einige Skills fertig gemacht, und ich hatte eigentlich kenen Probs mit den Messern, es liegen auch einige fertige Messer rum, z.B. im Einkaufzentrum in einem der Schliessfächer direkt am Anfang. Man muss nur gründlicher suchen als auf Normal oder Schwer, aber es sollte möglich sein. Super vielen Dank ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.