BleedMage Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Sind die Trophybugs mit dem aktuellen Patch behoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich habe einen merwürdigen Bug. Seitdem ich Ende des Kapitels Pittburgh ein Ereignis neu geladen habe ist bei mir die Lebensanzeige komplett schwarz. Ich bekomme keinen Schaden mehr und kann mich auch nicht mehr heilen. Wie bekomme ich das weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 War bei mir aber auch so, dass im neuen Spiel+ die im ersten Durchgang eingesammelten bereits gezählt wurden. Daher habe ich die Trophy auch bekommen obwohl mir noch 6 laut Guide gefehlt haben, die ich aber bereits in Durchgang 1 gesammelt hatte. Scheint aber nicht bei jedem so zu funktionieren, daher --> buggy Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Und es sind auch nicht von Anfang an alle teile verfügbar. Auch beim neuen Spiel+ kannst du z.B. Erst mit dem Flammenwerfer kämpfen wenn du ihn im Spiel gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wann kommt denn jetzt der erste SP DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Auf Bluray-dics.de steht am 15 Januar the last of us left behind. Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Bekomme ich bei TLOU Remastered alle Trophäen noch einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Wo sieht man denn den aktuellen Schwierigkeitsgrad? Habe (vermeintlich) den Glitch benutzt um nach einem Durchgang auf leicht enen neuen Spiel+ Durchgang auf Schwer zu machen (Überlebender/Erbarmungslos kommt danach noch) aber es wird nirgendwo angezeigt welcher Schwierigkeitsgrad das aktuell ist, auch nicht beim manuellen Laden eines Savegames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Werderfan04: Geh ins Menü und dann unter Kapitel. Da steht der Schwierigkeitsgrad unter dem du das Kapitel gespielt hast Das ist ja höchst dämlich und selten kompliziert. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.