tw0lee Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 dann mach doch alle fehlenden Trophäen und wenn die eine dir ganz am Ende noch fehlen sollte, kannst du doch einfach nochmal alles löschen und nen komplett neuen Start machen und die Trophäe dann versuchen!? Zitieren
tw0lee Geschrieben 11. September 2019 Geschrieben 11. September 2019 vor einer Stunde schrieb Kampfferkel: ... und es gibt wohl bald Neuigkeiten... und was hat das mit Teil 1 von TLOU zu tun? Zitieren
tw0lee Geschrieben 11. September 2019 Geschrieben 11. September 2019 vor 12 Minuten schrieb Kampfferkel: Gibts schon ein Forum zu Part II? Dürfte ja wohl einige hier interessieren! dachte dafür ist der "News" Thread da... Zitieren
tw0lee Geschrieben 1. Oktober 2019 Geschrieben 1. Oktober 2019 das Spiel ist ja ab heute im PS+. Hat man denn Glitch technisch o.Ä. Vorteile durch die Disk Version? (besitze ich nämlich auch) Oder kann ich mir bedenkenlos die Download Version holen und spare mir somit das Hantieren mit der Disk? Zitieren
tw0lee Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 dieses Spiel ist ja mal sowas von ein Meisterwerk. Auch wenn es sammeltechnisch und mit mehrmaligem Durchspielen auf verschiedenen SKG ja nicht gerade zum Platin Jagen einlädt. Ich denke, ich werde das einfach so genießen und die ein oder andere Trophy mal versuchen, aber Platin denke ich werde ich hier eher nicht erspielen. 1 Zitieren
tw0lee Geschrieben 8. Februar 2021 Geschrieben 8. Februar 2021 ich bin auf schwer schon an ein paar Stellen (sehr) oft draufgegangen. hänge aktuell eh noch am Multiplayer und den beiden Reisen. Danach schaue ich weiter, was noch geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.