Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

dann mach doch alle fehlenden Trophäen und wenn die eine dir ganz am Ende noch fehlen sollte, kannst du doch einfach nochmal alles löschen und nen komplett neuen Start machen und die Trophäe dann versuchen!?

Geschrieben

das Spiel ist ja ab heute im PS+.

Hat man denn Glitch technisch o.Ä. Vorteile durch die Disk Version? (besitze ich nämlich auch)

Oder kann ich mir bedenkenlos die Download Version holen und spare mir somit das Hantieren mit der Disk?

:confused:

Geschrieben

dieses Spiel ist ja mal sowas von ein Meisterwerk. :emot-woop:

Auch wenn es sammeltechnisch und mit mehrmaligem Durchspielen auf verschiedenen SKG ja nicht gerade zum Platin Jagen einlädt.

Ich denke, ich werde das einfach so genießen und die ein oder andere Trophy mal versuchen, aber Platin denke ich werde ich hier eher nicht erspielen.

Geschrieben

ich bin auf schwer schon an ein paar Stellen (sehr) oft draufgegangen. :emot-argh:

hänge aktuell eh noch am Multiplayer und den beiden Reisen. 

Danach schaue ich weiter, was noch geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...