Saskia0107 Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Okay . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 War es nicht Ellies Mutter? Ich hab das nur beim lesen überflogen. Bin grade am überlegen... War Ellies Mutter nicht schon tot bevor die ganze Apocalypse kam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich finde nicht dass es sicher ist dass das Ellie ist. Die Frau/das Mädchen auf dem Bild hat eine Gasmaske auf, aber Ellie brauchte so eine Maske nie, da ihr die Sporen nichts anhaben konnten. Deswegen ist es gut möglich dass das auf dem Bild nicht Ellie ist. Ist natürlich genauso spekulativ wie die Annahme das es doch Ellie sein könnte, man wird sehen... Aber wer kann das dann sein wenn nicht Ellie? Vlt. doch Ellie Mutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Und wer soll der Vater sein? Bestimmt nicht JOEL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Joel nicht. Vielleicht ein Junge aus dem Dorf. Den sie Kennenlernt. In den Dorf sind Kinder/Jugendliche? hab ich anscheind übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Das ist ziemlich cool. Aber alleine spiele ich das lieber. https://www.ps4info.de/the-last-of-us-inoffizieller-split-screen-co-op-mod-zeigt-sich-im-video/ Bearbeitet 5. Februar 2017 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, ich habe da ein komisches problem und ich hoffe es kann mir einer helfen. Und zwar ich habe an alle freiwilligen Gespräche teil genommen, aber mir fehlt nur noch ein Gespräch. Ich habe bei YT nachgeguckt aber da habe ich alle Gespräche gemacht. Muss ich vlt. Bei Kapitel alle gespräche nochmal nachholen? Vlt. Wurde ein gespräch nicht richtig gespeichert oderso... Oder was soll ich sonst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Dann also nochmal alle, solang ich das letzte gefunden habe. Hmmmm.. Nagut danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) Hi. Frage: Wenn ich Erbarmungslosmodus + beende kommen dann auch die anderen + Trophäen? (Leicht+, Normal+ usw...) ?? (PS4 Version) Bearbeitet 30. April 2020 von Saskia0107 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 8 Minuten schrieb rex04: ja sollten alle kommen. Weißt du das mit Sicherheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 3 Minuten schrieb rex04: da ich bei beiden platin und 100% hab ja^^ es wird immer das darunter liegende mit freigeschaltet sprich beim normalem run zb auf erbarmunglos wird schwer etc auch mit frei geschaltet genauso wie beim ng+ wird alles darunter mit freigeschaltet^^ Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.