The Evil Within3 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mal ne Frage, momentan ist ja im PsStore ein Angebot von der ,,tlou game of the year edition'' (glaube 20€). Ist bei dem Angebot auch die Vollversion des Spiels drauf oder nur die Extras??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Habe grade nachgeschaut, das ist das komplette Game inklusive aller DLCs für PS3.Meiner Meinung nach ein guter Preis, die Disc Version kostet im Handel um die 35-40 Euro, und da sind die DLCs nicht mal mit auf der Disc drauf. Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!! Dann werde ich mir das auch kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 20€ für das Spiel ist geschenkt, sofern du es noch nicht gezockt hast. Du wirst keinen Cent bereuen! Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich habe mir das Spiel nun im Store gekauft, aber bin jetzt doch nicht so sicher ob dort alles vorhanden ist, da es nur 6GB insgesamt sind.. oder kommt das iwie hin??? Hoffe auf schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hatte gleiches bei The Witcher III Pre Load beobachtet. Ich wusste, es sollten um die 35gb sein, aber er lud nur 21gb runter. Erst als das fertig war, wurden weitere 14gb geladen ... Ähnliches scheint bei dir der Fall zu sein. Also abwarten, Tee trinken haha Danke ! dachte schon, dass ich mein Geld aus dem Fenster geworfen hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Evil Within3 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich kann dich in so weit beruhigen, als dass ich seit Jahren zu 90% meine Spiele digital kaufe. Noch nie! hatte ich bei etwa 70 gekauften Store Games/Inhalten Probleme. Die Spiele wurden anstandslos gesaugt, und funktionierten ohne Ausnahme. Gleiches galt für Filme und anderen Stuff. Na dann bin ich ja wenigstens beruhigt... puh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.