Samoht667 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Habe das Spiel als es neu draußen war auf leicht durchgespielt und nun wollte ich mal ein neues Spiel+ starten weil ich mal wieder Lust auf das Game habe aber das geht nicht. Muß man das auf Schwer durchspielen um ein neues Spiel+ zu starten bzw reicht leicht da nicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Danke für die Rückmeldung. Dachte es gäbe die Kategorie Neues Spiel+ aber man nimmt einfach den alten Spielstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Habe das Spiel heute auf "Normal" beendet und habe es mal auf "Überlebender" gestartet nun bin ich in Mission 3 angekommen und da ist mir aufgefallen das alle Waffenupdates und alle Joel Upgrades vom ersten Spieldurchgang wieder auf 0 stehen. Ist das nicht so das die eigentlich übernommen werden sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Danke für die Info. Ich schau da gleich mal was dazu dort steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb ruaid0r: Würde für mich nur dann Sinn machen, wenn du auf Normal+ spielen würdest? Man möge mich korrigieren. Normalerweise ist doch egal auf welcher Schwierigkeitsstufe man spielt, die Upgrades werden doch immer übernommen, so dachte ich zumindest. Das ich nichtmal die Einzelnen Kapitel anwählen kann nach beenden des Spiels zeigt ja das da irgendwas schief gelaufen ist meiner Meinung nach. Ich hatte mittlerweile schon so viele Spiele wo das nicht funktioniert hat mit den Trophäen deswegen ist mir das auch nicht mehr so wichtig wie noch früher von daher ist das ok. Habe seit ein paar Wochen die PlayStation 4 Pro und habe alle Daten darauf gezogen seitdem habe ich die Probleme bei so vielen Spielen aber ob es tatsächlich daran liegt? Last of Us zum Beispiel hatte ich vorher nicht auf der 4 und zum ersten mal auf der Pro installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 22 Minuten schrieb Kroloc: kurze Frage dazu: kann es vielleicht sein, dass Du den 100%-Speicherstand überschrieben hast? Vermutlich ist es genau so gewesen. Aber ich dachte ja das es immer automatisch mit genommen wird. Also ich habe ja nur ein neues Spiel auf Überlebender gestartet ganz normal von vorne angefangen, wenige Minuten nachdem ich den ersten Run fertig hatte. Selbst wenn ich den überschrieben hätte dann wären doch im neuen Durchlauf die ganzen Upgrades automatisch mit dabei, oder nicht. Kann aber schon gut sein das ich einen Fehler gemacht habe das wäre nicht das erste mal aber ich meine das auf der Ps3 Version auch genauso gemacht zu haben deswegen habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Vielen Dank, Leute! Ja eigentlich wollte ich die 2te Runde als Neues Spiel + machen und dann auf Überlebender, aber das ging nicht weil ich ja nur auf Normal gespielt habe, deswegen habe ich dann Überlebender angefangen ohne neues Spiel +. So ein Mist ich dachte der übernimmt das dann auch aber da habe ich mich wohl leider geirrt. Den Glitsch wollte ich auch nicht nutzen sondern ganz normal ohne Beihilfe durchspielen denn es auf 100% zu spielen habe ich ohnehin nicht vor gehabt und kann ich auch nicht da ich nicht online spiele. Das man die Kapitel nichtmal anwählen kann ist mir auch ein Rätsel aber vermutlich werde ich da den Spielstand überschrieben haben, puuh zum Glück habe ich alles Sammelsachen vorher mit der Hilfe von YouTube Videos gefunden und das war nicht alles umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Kroloc: Moin lange nichts von Dir gelesen "Erbarmungslos" ist ja ein DLC-Schwierigkeitsgrad, daher steht er glaub ich nicht bei den normalen Schwierigkeitsgraden, sondern unter "Extras" oder so ähnlich. (kann grad bei mir nicht nachschauen, da das Laufwerk meiner Konsole kaputt ist. (wäre zwar nur die PS3-Version, aber in dem Punkt sollten die Versionen ja ähnlich sein ) Also bei mir kann man Erbarmungslos normal anklicken bei dem Schwierigkeitsgard , leicht, normal, schwer, überlebender und Erbarmungslos alles untereinander. Bei der PS4 ist das zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Prima, bei mir ist "Reden wir darüber" verbuggt.. Meine Frau hat am Wochenende TLOU gespielt und ich habe zugeschaut und ihr immer gesagt wo man die Gespräche anklicken muss und am Ende ist die Trophäe sofort gekommen nur bei mir scheint der Zähler bei 34 eingefroren zu sein. Hatte alle Gespräche nachgeholt aber der bleibt sturr bei 34. Muss jetzt noch 1 x Run auf + machen und wenn die dann auch nicht kommt habe ich 98% aber kein Platin. Das dumme bei einem Neuen Spiel+ setzt sich der Zähler ja nicht auf 0 sondern übernimmt ja die 34 und weil ich schon alle Gespräche über die Kapitelauswahl nachgeholt habe befürchte ich das es nix wird aber vielleicht habe ich ja Glück. Schon toll bei meiner Frau die sich nicht für Trophäen interessiert kommt die ohne Probleme und bei mir mit der selben Playstation kommt die nicht. Ich bin mir sicher das mir 3 Gespräche wieder abgezogen worden sind in Kapitel 10 wo es 6 Gespräche gibt , habe das Kapitel schon mehrfach gespielt aber da kommt nix mehr. Ich habe mittlerweile alle Gespräche nachgeholt und nix tut sich.Das ich ganze 3 vergessen habe kann auch definitiv nicht sein. Bis Gespräch 25 habe ich das immer kontrolliert danach aber nicht mehr und irgendwann fehlten 3 Gespräche. Bearbeitet 14. August 2017 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb tw0lee: dann mach doch alle fehlenden Trophäen und wenn die eine dir ganz am Ende noch fehlen sollte, kannst du doch einfach nochmal alles löschen und nen komplett neuen Start machen und die Trophäe dann versuchen!? Ja wenn sie bei dem Plus Run nicht kommt dann lösche ich alles und versuche es 1 x mit einem neuen Run. Das würde ich mir gerne ersparen denn dann hätte ich es 5 x durchgespielt das ist doch etwas viel. Hatte es nur just for fun gespielt nur so langsam habe ich bis auf 5 Trophäen alle zusammen für 100% . Im letzten Run ist in Kapitel 10 Joel gefolgen nachdem Ellie die Leiter runter geworfen hat denn da fiel die Leiter direkt auf Joel und der ist durchs Bild geflogen bei mir und dann war er tot ich denke mal an der Stelle hat der Zähler bei mir einen Knacks bekommen:-( 3 Gespräche vor dem Ende:-( Das sind vermutlich auch genau die 3 Gespräche die nun fehlen aber die werden ja nicht mehr gezählt wenn ich es über die Kapitelauswahl versuche. Bearbeitet 14. August 2017 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Am 14.8.2017 um 09:49 schrieb Samoht667: Prima, bei mir ist "Reden wir darüber" verbuggt.. Meine Frau hat am Wochenende TLOU gespielt und ich habe zugeschaut und ihr immer gesagt wo man die Gespräche anklicken muss und am Ende ist die Trophäe sofort gekommen nur bei mir scheint der Zähler bei 34 eingefroren zu sein. Hatte alle Gespräche nachgeholt aber der bleibt sturr bei 34. Muss jetzt noch 1 x Run auf + machen und wenn die dann auch nicht kommt habe ich 98% aber kein Platin. Das dumme bei einem Neuen Spiel+ setzt sich der Zähler ja nicht auf 0 sondern übernimmt ja die 34 und weil ich schon alle Gespräche über die Kapitelauswahl nachgeholt habe befürchte ich das es nix wird aber vielleicht habe ich ja Glück. Schon toll bei meiner Frau die sich nicht für Trophäen interessiert kommt die ohne Probleme und bei mir mit der selben Playstation kommt die nicht. Ich bin mir sicher das mir 3 Gespräche wieder abgezogen worden sind in Kapitel 10 wo es 6 Gespräche gibt , habe das Kapitel schon mehrfach gespielt aber da kommt nix mehr. Ich habe mittlerweile alle Gespräche nachgeholt und nix tut sich.Das ich ganze 3 vergessen habe kann auch definitiv nicht sein. Bis Gespräch 25 habe ich das immer kontrolliert danach aber nicht mehr und irgendwann fehlten 3 Gespräche. Die Trophäe ist gestern auch gekommen bei Run 2 auf Erbarmungslos. Die 3 Gespäche die da gefehlt haben sollten hatte ich definitiv gemacht und auch weiter gespielt bis zum nächsten Speicherpunkt und zusätzlich über die Kapitelauswahl nochmals versucht aber da wurden die dann auch nicht gewertet. Na ja egal hat ja funktioniert das ich das mit Run 2 kombinieren konnte die Trophäe kann aber definitiv verbuggt sein weil der Zähler da nicht immer korrekt zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Also ich stehe dazu ich habe TLOU mit einer 10 bewertet:-) Als ich die Bewertung gemacht habe war ich total gefrustet vom Multiplayer weil ich dort einfach keine Chance hatte und nur ein Opfer war. Irgendwann hatte ich dann die für mich richtigen Waffen gefunden und dann wurde ich auch immer besser. Heute habe ich die PS4 Version auf 100% und die PS3 Version immerhin auf 89%. Also wenn man weiß wie es gemacht wird ist es in der Tat echt nicht sooo schwer. Doof finde ich das ich obwohl ich sogar die Joel Edition habe mir den Modus "Überlebender" erstmal kaufen müsste und da gehts mir ums Prinzip denn für einen Schwierigkeitsgrad gebe ich definitiv kein Geld aus das finde ich echt schon frech das so was nichtmal Gratis ist deswegen bleibt die PS3 Version halt auf 89% bei mir es sei denn das wird mal kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 3 Stunden schrieb Kroloc: echt, der Modus ist kostenpflichtig? Hab mir damals für die PS3-Version den Season Pass gekauft und es daher nicht bemerkt. Dachte immer, das wäre als kostenloses Gimmick während eines Updates dazu gekommen. Nee leider nicht das kostet tatsächlich 4,99€. Also das ist ja lediglich ein Schwierigkeitsgrad und sonst nichts. Bin zwar großer TLOU Fan aber das geht mir zu weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.