Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Hallo, ich wollte heute wieder einen Durchgang bei The Last Of Us machen.

Dabei wollte ich weitere Trophäen sammeln.

Mir fehlen noch:

- Nur für Notfälle

- Reden wirr darüber

- Mehr hab ich nicht

- Überlebender

- Überlebender +

- Firefly

- Hunter

- Platin

Die Hunter und Firefly reise beende ich am ende, wenn ich alle Story Trophys habe.

Ich habe bisher zwei Durchgänge gemacht:

- Erstes Mal auf Schwer

- Zweites Mal auf Schwer +

Bei schwer +, habe ich auch die Sammelobjekte gesammelt.

Jetzt aber mein kleines Problemchen.

- Reden wir darüber & - Mehr hab ich nicht, kann ich einfach in 3th Spieldurchgang ergattern. Aber mit - Nur für Notfälle, ist es ein wenig komplizierter.

Ich habe vor, mein 3th Durchgang auf Überlebender zu beenden. Dabei sah ich aber das Erbarmungslos auch schon freigeschaltet ist.

Auch ein weiterer Punkt: Starte ich ein neues Spiel, (kein +), dann muss ich ja wieder von vorn anfangen, mit dem Sammeln der Teile für die Waffen. (- Nur für Notfälle).

Ich denke ende meines 2th Durchgangs hat es knapp nicht gereicht alle Waffen zu perfektionieren.

Und wenn ich jetzt Überlebender spiele und danach +, anschliessend Erbarmungslos, gibt's ja das Problem, dass ich durch den erhörten Schwierigkeitsgrad immer weniger Items finde. Somit habe ich doch keine Chance mehr auf alle Waffen Upgrades.

Oder meint man mit Items einfach, Flaschen, Ziegelsteine, Medikits. Aber Waffenteile sind immer gleichviele vorhanden?

Was würdet ihr nun tun?

Danke, MfG

AbeToShrykull

Bearbeitet von AbeToShrykull

Vielen Dank für deine rasche Antwort und Lösung.

Leider ist hier das ja so, dass ich wahrscheinliche eben genau die Waffen noch nicht komplett habe, die am ende der Story erwerbbar sind. :/

Wurde gerade erwähnt. :)

Als letztes habe ich eben Schwer + absolviert. Kann ich nun ein Spiel + starten, (auf dem einfachstem Schwierigkeitsgrad) und die Items die ich in Schwer + errungen habe, bleiben erhalten?

Dann könnte ich ja somit die Items durch drei Durchgänge mitnehmen und noch viel mehr, solang ich immer ein Spiel + starte. Versehe ich das korrekt?

Okay, gut zu wissen.

Ich habe um die 5 Savedata, leider habe ich keine Ahnung wo ich in den Saves gerade bin. :/

Wenn ich das wüsste. Könnte ich jetzt Erbarmungslos machen und später dann deinen Tipp. Ich hab jetzt eher lust auf Complett-Story und nicht bis zur der Trophy wo man alle Waffen Complett hat.

Ja das benennen wäre echt genial.

Die wichtigste Save-Datei ist die, bei der steht "Neues Spiel Plus" & "100% Abgeschlossen". :) 

Ich mach's so:

Spiel + auf Einfach, dabei "Mehr hab ich nicht", "Reden wir darüber", "Nur für Notfälle" ergattern.

Danach (ca. ein halbes Jahr später) Erbarmungslos.

So kann ich mich bei Erbarmungslos komplett auf das Spiel konzentrieren. :) 

Also wenn ich jetzt ein weiteres Spiel + starte, dann lege ich ein neuer Save an, ich lade keinen! (oder?)

Danke euch für euren Rat! :) 

Stimmt :) 

Grundsätzlich mache ichs immer so:

1. Durchgang - Schwerster verfügbarer Schwierigkeitsgrad

2. Durchgang - Einfacher Schwierigkeitsgrad und alles Sammeln

3. Durchgang - Freigeschalteter Höchstschwierigkeitsgrad

Aber bei The Last Of Us ist das ein wenig komplizierter. Obwohl ich die + Spiele echt gut finde. :) 

Ja, ein halbes Jahr später, wenn ich The Last Of Us zu oft spiele, vergeht mir der Appetit.

Ich hab es jetzt 2x durch und nicht hintereinander und freue mich wie auf ein neues hervorragendes Spiel auf Run 3th. :) 

Ich hab's nicht pressant. :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...