Kimiblue Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit den Türen. Habe mit Video im Leitfaden alle 13 Türen im 1. Durchgang auf leicht geöffnet aber keine Trophäe. Dann hab ich es nochmal auf leicht + wieder komplett alle 13 Türen geöffnet und wieder keine Trophäe Mir fehlt laut Statistik auch 1 Tür aber habe ja alle in den 2 Durchgängen geöffnet. Was soll ich jetzt machen? Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hm ok danke, dann muss ich die Spieldaten löschen und nochmal installieren? Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Ich empfehle dir auf Spiel+ weiter zu machen, da du die Teile für die Verbesserungen eh sammeln musst, so habe ich es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Gude, mir fehlt laut Statistik eine Tür aber habe sie alle per Video geöffnet, auch im 2. Durchgang alle geöffnet und wieder am Ende von der 13. Tür keine Trophäe. An was kann das liegen? Ansonsten hatte ich mit trophy bugs etc keine Probleme. Danke schonmal für eure Antworten Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ah danke das ist gut zu wissen Wenn ich dann mit allem fertig bin, witme ich mich nochmal den Türen Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.