Hunter Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Als bester Multiplayer hätte ich mir das einfach DayZ mäßig gewünscht. Hier geht einfach viel Potenzial verloren. In etwa so hätte ich mir das gewünscht: -Open World -Jeder spawnt zufällig auf der Welt und muss sich seine Ausrüstung etc in Gebäuden suchen. -Spieler können sich zusammentun, müssen dies aber nicht. -Der Charakter lebt solange auf dem Server, bis man stirbt, sei es durch andere Spieler, die deinen Loot wollen, oder durch die Mutanten. So in etwa hätte ich mir das gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich glaube da übertreibst du ein bisschen, kein Spiel bzw MP, hat je soetwas angeboten. Das trifft eher auf MMORPG spiele zu DayZ. Und das ist kein MMO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also mit dem Tauchen komme ich gar nicht klar. Da wirkt die Steuerung viel zu schwammig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.