Alex81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich zocke das Spiel nun zum ersten Mal und finde die Story bisher Hammer spannend Geht eigentlich der Glitch auf der PS4 mit dem aktuellen Patch noch? Weiß das hier jemand genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Der geht noch der Glitch. Gestern die Bestätigung bekommen das der Glitch noch geht Alles klar, danke. Mal sehen ob ichs nutze oder doch normal in 4 Durchgängen spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich fand den MP Teil bei Tlou ziemlich einfach und dass man da ziemlich einfach die Kills hinkriegt. Weiß aber ehrlich gesagt nicht wie es jetzt aussieht. Damals wo ich das gezockt hab, war direkt nach Release und solche mit lvl700 gabs da auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ich hab bei Tlou ausschließlich mit eigenen selbsterstellten Sets gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.