Smokejin Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hi Leute,ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig ansonsten tut es mir leid also nicht böse sein =) Würde mich freun wenn ich mit leuten spielen kann beim Multiplayer die auch etwas von teamplay verstehen weil ich es satt habe mit randoms zu spielen die auf solotour spielen. Ich selbst bin erst Lv 2,habe den season pass und spiel am liebsten mit den voreingestellten Unterstützungsrolle(Support) da ich leider nur 10 skillpunkte zur verfügung hab um bessere,eigene perks zusammenzustellen.Headset ist auch vorhanden und wäre auch über skype möglich für die die lust haben =) Schickt mir ruhig ne anfrage würde mich sehr freun^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ok dann werd ichs mal da versuchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.