Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

auf erbarmungslos ist das spiel teilweise echt krank. zumal ich da erst merke, wieviele stellen es gibt, wo man die gegner umbringen muss um weiter zu kommen. wärend man bei den zombis doch relativ häufig die möglichkeit hat sie zu umgehen. auch das man extrem wenig zum herstellen findet, habe deswegen sehr viel mit steinen, flaschen und nahkampfwaffen gearbeitet. was mich aber am meisten erstaunt , das man es schaft das spiel zu spielen ohne ein medikit zu verwenden. habe immer noch das von tess im inventar :) bin grad mit elli beim urlaubsort am see. aber am meistens grauts mich vorm unterirdischen tunel und das krankenhaus.

ja der modus ist echt der hammer. aber stimmt das man es sich nen bischen einfacher machen kann. bei stellen wo ich nicht unbedingt kämpfen musste, bin ich durch geschlichen oder habe nur die gekillt die mir im weg standen. nach ner stunde am staudamm habe ich mich dazu entschieden die ki für mich arbeiten zulassen. was erstaunlich wunderbar funktioniert hat. aber ansonsten habe ich auch viele im nahkampf ausgeschaltet. klicker im nahkampf auszuschalten ist mir zu heikel. ein falscher schritt und ich bin tod. ne danke darauf kann ich ganz gut verzichten :D

so habs jetzt auf erbarmungslos durch. war stellen weise extrem hard und knackig. mal abgesehn von den ganzen frustmomenten wegen dem ständigen sterben hats doch sehr viel spaß gemacht. so ein swg müsste in kommenden survival games standard sein. so schnell werde ich es erst mal aber nicht wieder zocken. muss die ganzen frustmomente verdauen :D

ich wieder rum kann den reitz um uncharted nicht verstehn. war damals in meinen augen nur ne 08/15 tomb raider kopie. mir haben weder die charaktere noch die story gefallen. bei tlou sieht das wiederum anders aus. da ist es das komplette gegenteil. aber im vergleich zur tomb raider neuauflage ist uncharted wieder besser. aber wie heißt es so schön geschmäcker sind verschieden und jedem das seine. werde aber uncharted im zuge der drake collection noch mal ne chance geben. zwar nicht kaufen aber ausleihen. weil so komisch wie es klingt reizt mich teil 4 und ich kann nicht sagen warum. wenn ich das dann gegebenfalls zocke, möchte ich dann doch die story verstehn. aber ich würde mich auch riesig auf nen tlou 2 freuen. finde die story hat das potential vorgesetzt zu werden. seis mit anderen chars wärend der 20 jahre oder mit elli und joel nach den ereignissen aus teil 1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...