Soleiya Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hey Leute wollte mal Meinungen einholen reicht es wenn ich auf überlebender + versuche alles einzusammeln Ich hab auf normal und das erste mal keine Lust jede sek zu schauen ob ich was vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 du wirst nicht genug teile für waffenupgrades finden und auch nicht alle türen öffnen können! da du aber um überhaupt + spielen zu können, schon nen durchgang hast, kann es reichen, vorausgesetzt du hast im ersten durchgang genug waffenupgrades gefunden Also könnte ich theoretisch Auf normal spielen da ohne Lösung usw versuchen vieles zu finden und einfach spielen Dann überlebender + richtig spielen mit alles finden was geht Und wenn was fehlt nochmal auf leicht spielen eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Trz könnte ich beruhigt den ersten Durchgang locker angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.