CubeFan2003 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wie ist es bei euch mit den online trophys? habt ihr sie gleich bekommen? habe nin 56 klan mitglider aber die trophy nicht und ich habe in beiden modis mindestens 2 games gewonnen aber die trophy auch nicht bekommen Naja aber zu der story, einfach bombe. habe es auf normal gespielt und beide trophys bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hatte bei beiden trophies keine Probleme.Die 40 Mitglieder trophie hatte ich sofort bekommen als der Tag zu Ende war indem ich die 40er Marke geknackt hatte. Da ich nur überleben gespielt hatte bin ich in den anderen Modus gewechselt. Direkt das erste Game mit noch 3 respawns gewonnen und auch trophie sofort bekommen. Alles gestern Abend. ich habe es auch gestern abend gemacht naja hoffe das die dann nachher noch kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Drück dir die Daumen. Bleibt ja nichts anderes übrig als ständig weiter zu spielen und zu hoffen.Bei den 40 Mitglieder könntest du natürlich absichtlich welche sterben lassen um dann nochmal die 40er Marke zu übersteigen. Bei der trophie denke ich nicht das die jetzt noch irgendwann kommt. Ist aber nur eine Vermutung. Ja werde es mal sehen ansonsten muss ich ja eh nochmal mit der anderen Fraktion spielen, mal abwarten. Also 3 Spieldurchgänge mindestens à ca 12-17h = ~50h + MP. Da momentan noch nicht 100% gesichert ist, ob man auf Schwer alle niedrigeren Schwierigkeitsstufen bekommt, könnten es auch durchaus mehr Durchgänge sein. Aber so halte ich 60h+ für ganz realistisch. Theoretisch nur 3 durchgänge aber da es wohl die ein oder anderen probleme gibt beim freischalten der Trophys vielleicht auch mehr so wie du schon meintest aber der MP dauert deutlich länger als die angepeilten 10 stunden da man insgesammt 170 Spiele machen muss und wenn man mal schnell rechtet mit 5 Min pro game (was eher unrealistisch ist) wäre es immernoch 13 stunden. Ich würde mal für den mp 17 - 20 stunden schätzenaso dachte nach 1.01 kamen die probs komisch das es immer von user zu user anders ist denn ich hatte vor und nach dem patch keine probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ja aber das lässt dann spielraum für dlcs ja man würde bei schwer auch alle darunter bekommen, genauso dann den + lauf auf überleben da bekommt man auch alle anderen also muss man wirklich nur 3 mal durch. im münu dann einfach warten bis alle da sind und am besten in der zwischenzeit nix anderes machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Für schwer gibt es wirklich nur eine Trophäe! Das würde bedeuten für Platin brauch ich mindestens acht Durchgänge! nein so ist es nicht du bekommst alle darunterliegenden auch. Habe es bei mir erst auf normal und dann auf überleben gespielt und immer die darunter auch bekommen. Habe es genauso gehört das es bei schwer auch alle darunter gibt und wenn ich morgen oder übermorgen auf überleben + durch bin kann ich auch sicher bestätigen das es alle darunterliegenden auch geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Am A....habe gerade schwer durch und nur diese eine bekommen!!! hast du im menü soforft wieder irgendwas angeklickt oder einfach mal etwas gewartet? Aber viel nerviger ist das ich jetzt für den schweren Durchgang nur diese eine Trophäe bekommen habe. So toll das Spiel auch ist. 8 mal werde ich es nicht durchspielen verstehe nicht warum immer wieder das gerücht verbreitet wird das man 8 mal durchspielen muss denn das muss man nicht, man sollte nur mal die finger still lassen und waren bis man wieder im menü rumklickt oder es einfach wie im nächsten zitat machen Man Spiel doch einfach den Epilog nochmal auf leicht und normal ;-) ja oder so wenn man sie nicht bekommen hat wenn ich normal durch hab und dann den nächsten run auf überlebender mache sind doch bestimmt meine ganzen upgrades weg ... richtig ? klar ist ja eine andere schwirigkeit auf der du anfängst, ist bisher bei jedem spiel so gewesen das ich kenne und normal. nur bei neues spiel plus bleibt alles moin wenn i später ptofi run mache griege ich leicht plus und normal plus? trophy? jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.