Misaki Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 hab das spiel jetzt durch und keine Trophie bekommen was das für ein schei.... wtf Zitieren
Misaki Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja garkeine *_* nix.....sehr komisch :[ aber egal jetzt, erstmal Uncharted 2 weiter daddel endlich JUHU Brauchst nicht rot anlaufen ;> heeh Zitieren
Misaki Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 "Voll ausgerüstet" ist die einzige !!!! sonst nix, nix, nix, nix, nix, nix, nix, heeh Zitieren
Misaki Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Und wenn du auf deine Statistik schaust steht auch da, dass du gewisse Schwierigkeitsgrade abgeschlossen hast (ganz unten in der Statistik) ? Wenn ja, versuch einfach mal Kapitel neu starten und spiel das letzte Kapitel nochmal (das kurze Jackson-Level) Hatt sich jetzt erledigt ! Habs gelöscht und noch mal ganz neu installiert wollte es eh nochmal auf schwer durchspielen, vielleicht klappts dann auch mit Trophies ;> Zitieren
Misaki Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 den DLC "Left Behind" kannst du gleich am Anfang im Menue anwählen ! Brauchst also das Hauptspiel nicht nochmal komplett durchspielen um den DLC anzufangen. Zitieren
Misaki Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 der DLC kostet 15 € ! Wenn du TLoU genial fandest unbedingt zugreifen, ist zwar echt kurz der DLC ca. 3-4 Stunden (wenn man alles in ruhe erkundet) aber super gemacht Zitieren
Misaki Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Hey Leute wie geht das in der Hütte mit dem Typen da, hab nur das schrott Gewehr gegen 50 Runner und Clicker, eine berührung gleich tot...sterbe im Sekundentackt. Gibts da nen Trick Zitieren
Misaki Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Ja das meinte ich, sorry bisschen blöd beschrieben wusste nicht mehr wie der Typ heisst ist 6 Jahre her (^_^) Super Stiller danke für die Tipps, werde es heut Abend nochmal versuchen Zitieren
Misaki Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Ach ein Bloater kommt da auch noch, kann mich da echt nich mehr dran erinnern, wie gesagt ist 6 jahre her . Muss mich auch erstmal wieder an den ollen PS3 Controller gewöhnen und die Steuerung ist bisschen anders als Part 2 da kann man ja mit ausweichen. Zitieren
Misaki Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Super Locksley da hast du mir schon mega geholfen, wusste das garnicht mit dem PS4 Controller. Und das klapt bei "TLoU" sogar Ist schon eine riesen Erleichterung vor 17 Stunden schrieb stiller: Dann viel Erfolg! Und berichte mal, wie's gelaufen ist So habs eben geschaft. Mal ausgeschlafen, ein Becher Kaffee und gleich beim dritten Versuch geschafft. Danach das mit dem riesen Raum wo der Bloater noch kommt auch gleich gemeistert. War ein bisschen try&error aber wenn man mal weiss durch welche Fenster die kommen und welche Reihenfolge alles gut. Hatte sogar noch diese Bomben und Molotov und der Bloater war sehr schnell down. Jetzt hänge ich an der Stelle wo das Pferd stirbt in dem grossen Gebiet mit den ganzen Leuten. Tu mich mit dem stealthkram echt schwer. Muss auch sagen das es damals viel schwerer war. Bei Part 2 spiele ich zwar auf "überleben" aber irgendwie sind die Spiele leichter geworden. Zitieren
Misaki Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Aha cool, danke für den Tipp. Werde ich mal im Hinterkopf behalten. Versuche aber immer erst normal durchzukommen, nur wenn garnix geht kommen solche Tricks....Hab das ja damals schon auf "schwer" durch nur ist das 6 Jahre her und tu mich jetzt extrem schwer damit. Bin wohl zu alt geworden Zitieren
Misaki Geschrieben 11. Juli 2020 Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Man kann ja im Menue unter "Boni" "Freischaltbares" diese Klamotten und Rucksäcke kaufen. Nur wie zieh ich die denn den Beiden an...hab einiges Freigeschaltet aber Ellie und Joel laufen immernoch mit den alten Klamotten rum...Achso bin schon im NewGame+ ***Hatt sich erledigt*** Bearbeitet 12. Juli 2020 von Misaki Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.