Lumina Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ist die Version bei uns nun geschnitten? Ich hab trotz angeblichem Uncut viel davon gelesen dass das Spiel bei uns doch irgendwie geschnitten sei. Find auch blöd dass unsere Specialeditionen nur solche Pappschuber statt Steelbooks haben Weiß denn jemand wie hochwertig diese Packungen sind? Optisch find ich die Originalversion ja schöner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Im den Suburbs redet man ja "der Eine" über Barbecues. Muss man da auch Dreieck drücken? Bei mir kam nämlich nix, aber Ellie erzählt ja nur dann den letzten Witz, oder?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nach dem BBQ Gespräch zum gegenüberliegenden Haus mit der Aufschrift gehen, da kommt aber nur ein Gespräch mit Henry...?_? Der einzige Witz den Ellie bei den Suburbs macht, ist vor dem Fireflyzeichen an der Wand, (wo die Hunde hinrennen) da iwie warten bis sie anfängt. Hey,wie schauts denn aus mit der Schwierigkeit "Überlebender"? Wie wirkt sich das ingame aus? Fehlen einem dann nur der Lauschmodus, man findet weniger Items? Oder sind auch die Gegner wesentlich stärker? Dann noch eine Frage: Wenn ich ein Spiel+ starte, hab ich ja alle Waffen von meinem ersten Durchlauf. Aber wie schauts denn dann mit der Munition aus? Ich mein, anfangs findet man doch sicherlich keine Muni für das MG,die Schrotflinte oder den Flammenwerfer?! Dann wäre das ja eigentlich auch "für die Katz" Ich hoffe mir kann das einer etwas erläutern Ps: Geiles Spiel Du kannst nicht mehr durch die Levels wie bei Leicht durchrushen und die Gegner einfach mal schnell töten weil sie dir auch viel mehr Schaden machen. Die Munition muss man, soweit ich mich erinner, neu suchen. Aber ganz sicher bin ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Musst das Spiel einmal durchgespielt haben, dann kann man es vom Spiel (also nicht im Hauptmenü!) aus benutzen, also Start und da iwie nach Boni gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Features thought-provoking interviews with famous novelists, distinguished authors, celebrity writers, top screenwriters, directors, musicians, and award-winning columnists and journalists. TLOU war kürzlich Thema dieser Show (und das als erstes Videospiel!) wo die Moral und die Philosophie besprochen worden sind. Und Neil Druckmann persönlich ist als Gast dabei, Spoiler enthalten!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=60a-6tn0a-A]The Last of Us: Between the Lines with Barry Kibrick and Neil Druckmann - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Läuft bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bin grad im neuen Grounded Mode unterwegs und an der Stelle, wo man im Hotel die Karte holen und den Generator anmachen muss. Hab 3 Schüsse mit der Schrotflinte und 3 mit dem Revolver. Nun reicht das alles gerade mal aus, um die 4 Stalker zu töten, die kommen wenn ich die Karte aufsammel. Für den Bloater und den Stalker, die beim Anmachen des Generators kommen hab ich nur einen Molotov und einen Revolverschuss, die aber auch nicht ausreichen. Rumrennen und den Bloater weglocken geht schlecht, weil der Stalker bei mir irgendwie immer von wo anders auftaucht und ich ihm immer in die Arme laufe. Ideen wie ich durchkomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich fand Left Behind absolut super, einziger Nachteil ist halt der Preis, aber dafür wird man ziemlich gut unterhalten wenn einem der Singleplayer gefällt. Season Pass wär natürlich noch besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Beides ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Du öffnest einfach den Rücksack wie bei Joel auch. Ellie wird eh bloß die paar Sachen haben, nur die muss man anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Das TLOU Sequel, es kommt wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 https://www.express.co.uk/life-style/science-technology/531859/PS4-Sony-tell-fans-to-stay-tuned-for-Last-of-Us-2 https://www.kdramastars.com/articles/56742/20141127/the-last-of-us-2-confirmed.htm Ob das vertrauenswürdig ist, ist ne andere Frage weil ich grad gemerkt hab dass die meisten News von der selben Seite kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.