purzel 234 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 oh mann ich könnte kotzen...ich mein, ich find das spiel Hammer, ich habe vor 2 Wochen Überlebender Plus durchgezockt und alle trophies für das durchspielen bekommen. Aber konnte sie nicht mehr hochladen wegen YLOD... jetzt hab ich gestern gemerkt , mit meiner neuen ps3 und alles gesammelt, das ich die trophies nicht habe fürs durchzocken...... Das ist logisch, da du die Trophys nicht mehr synchronisieren konntest, sind diese Informationen noch auf der defekten PS3 und deswegen kannst du die auf der Neuen nicht erhalten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Es wird zwar schon im Leitfaden beschrieben, aber kann mir jemand eine einfache und sinnvolle Reihenfolge zum abarbeiten der Schwierigkeitsstufen geben. Habe jetzt mit leicht angefangen und versuche hier alles zusammeln und die Waffen zu verbessern für die nächsten Durchläufe. Das Aufrüsten der Waffen solltest du dir bis zum Busdepot aufheben, dann hast du hoffentlich alle Werkszeuge (erforderlich um alle Waffen voll aufzurüsten) und kannst dann an der Werkbank die im gleichen Gebiet ist wie das letzte Werkzeug, mit den Waffen anfangen, die du zum Schluß findest (Flammenwerfer, El Diablo und Shorty), dann kannst den Bogen und die Schrote aufleveln und wenn du noch Teile hast die anderen Waffen bis alle Teile weg sind. Eventuell kannst du dir überlegen, ob du die beiden Waffenholster weg lässt, denn das sind 150 Teile, musst du aber selber wissen. Bei Joels Verbesserungen lässt du das Perk Lauschdistanz weg, das ist für die Trophy nicht relevant, da es dieses ab Schwer nicht mehr gibt. Als erstes solltest du dann Schwanken der Waffe voll aufleveln, damit du besser zielen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Soweit so gut, aber Lauschdistanz gibts erst ab Überlebender nicht mehr und das Messer ist für die Trophy auch irrelevant. Muss alsoauch nicht gelevelt werden. Mein Fehler, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ah ja danke gefunden na mal sehen ob es bei der PS4 Version auch geht. Das + steht nur fürs weiterspielen mit allem bisher gefunden Pillen und Werkzeugen? Ja NG+ eben (NG=New Game). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hey hab es jetzt bald auf der PS3 auf Platin und es liegt noch OVP für die PS4 bereit eine Frage, der Faulheit halber und weil ich beider Versionen wohl back2back spielen werde: Funktioniert der Survivor+ - Glitch auf der PS4? Vielen Dank für eure Hilfe Ja! Vorheriger Post um 13:47 Post hinzugefügt um 13:50 Ja, hab auf der PS3 den Season Pass und kann auch alles für die PS4 laden. Wurde aber schon so von ND angekündigt ^^ Jap, das einzige was ich kaufen "müsste" ist dieses Killer-Pack, das war glaub ich nicht im Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 mmh, ich weiß nicht, ob diese Frage hier zum drölfzigsten Mal in dieser Woche noch beantwortet wird, daher: https://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=6071619 Wenigstens einer der Wenigen die mitlesen :emot-bravo: Bemerkenswert, sogar einen Post über seiner Frage steht, daß man den Glitch nutzen kann, ergo wird er ja noch funktionieren, sry aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Gut zu wissen Hat man diesen Perk noch nicht frei geschaltet, der fertige Skill "Unterstützer" hat das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hi hab ein Problem mit den Fähigkeiten, Hatte schwanken der Waffe voll, jetzt ein neues spiel+ gestartet und es ist leer nur noch maximale Gesundheit ist voll. Hatte ich auch, und alle Waffe waren bei Null, aber mit den Joel Skills langt das auch auf Ü+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ahoi Wenn ich Erbarmungslos beende, bekomm ich dann auch die Überlebender Trophie ? Und zuletzt,....wie ist das mit den Sammelsachen, wenn ich jetzt nach beenden von Schwer ein Neues Spiel Erbarmungslos starte, werden die Sammelsachen gezählt ? Im Inventar ist alles auf 0 . Dann hast du auch kein Neues Spiel Plus genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Das ist schon klar Also nur mit Spiel + möglich ? Okay . . . Irgendwie kann ich aus dem Guide nirgends entnehmen, das "Erbarmungslos" nötig ist für Platin bzw. für mich wichtiger, bekomm ich überhaupt ne Trophie für den Modus oder würde "Überlebender" genügen ? Steh da echt am Schlauch, to much Hm, deine vorangegangene Frage bezog sich ja auch auf die Sammelsachen, und nicht darum, ob der Grounded Mode für Platin von Nöten ist, deine Gedankensprünge sind etwas strange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann mir bitte jmd auf die Sprünge helfen? (betrifft die remastered version) Ich hab mir die Anleitung durch gelesen aber noch nicht ganz verstanden. Hab das Spiel jetzt auf normal durch, jetzt möchte ich auf überlender+ durchspielt die anderen Trophäen zu bekommen. Muss ich auf neues Spiel plus fortsetzen -> Schwierigkeit normal wählen - > Prolog durchspielen - > dann neues spielstand speichern - > dann Kapitel Heimatstadt wählen - > dann überlebender als Schwierigkeit anwählen? Sind weniger Sachen zum basteln da oder überhaupt weniger Sachen wie zB. Upgrades? Mir sind auf jeden Fall weniger Steine und Flaschen aufgefallen. Freue mich auf Antworten Glückwunsch, lesen hilft :emot-bravo: Sry, musste sein Ja und ja, man hat generell weniger Sachen zum Bauen, und durch diesen Umstand kommt man auch nicht in jede Tür wodurch man dann auch weniger Teile und Pillen findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Also habe ich es richtig verstanden? Kann ich aber jetzt auf neues Spiel + normal fortsetzen und danach den Glitch benutzen damit ich mehr Sachen habe? Mir macht es nicht aus nochmal zu spielen, weil das Spiel einfach fesselt. Muss ich was beim speichern achten? Nun ja, bei mir waren alle Joel-Skills bis auf Schwanken alle wieder weg (aber die Pillen hatte ich zum Teil), und von den Waffen wurde gar keine übernommen, aber die im ersten Run gesammelten Teile hatte ich im NG+ auf der Uhr, aber trotzdem, ich kann jetzt nochmal von vorne anfangen, damit ich die beiden Pistolen gelevelt kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 so isses! Ach, das Spiel ist scheiße, so scheiße geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Jo, Gedankengänge sind "strange" , ich weiß Aber,....., es waren halt 2 Fragen kombiniert, weil eben der Erbarmungslos-Modus auch zum Sammeln einlädt und im Leitfaden klar steht, das auch in einem NEUEN SPIEL die Sammelsachen teils übernommen werden. Wiederum aber steht , das man ein SPIEL + benötigt ........ Die Fireflys zum Beispiel wurden tatsächlich übernommen, was mich freut .......und DU, der da meint es wäre "traurig" hier solche Fragen zu stelln...... Ich habe den Leitfaden mehrmals gelesen und eben genau diese Sache nicht rausgelesen, was der freundliche User dann mit einem Satz klar stellt, es sind DLC-Trophies ! Da mich DLC 's im Prinzip nicht interessieren , lag hier mein "Trauriger Umstand" begraben, Bitte verzeih, DU......DU......... Das habe ich garantiert nicht gesagt, ich sagte, daß es ein Wunder ist, daß der Glitch noch funktioniert, so oft wie die Frage schon gestellt wurde. Und wenn man im LF etwas runter scrollt, sieht man, daß unter anderem der Grounded Mode als DLC gewertet werden, aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Er meinte mich damit.Und ich finde es noch immer traurig, denn wie du schreibst hätte er nur etwas scrollen und LESEN müssen, aber das ist wohl einfach zuviel des Guten, denn das hat ja was mit sich selbst bemühen zutun. Und einfach nur aus dem Grund hab ich das geschrieben, das beste ist ja das er nur hier im thread etwas hätte LESEN müssen, die Frage wird ja seit Release nun mehrfach und das auf jeder Seite beantwortet. Ich weiß, aber er zitiert angeblich mich, ich lasse mir aber ungern Sachen in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe und dann einen auf machen, sowas hab ich ja zum fressen gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 So ich hab jetzt das Spiel auf Leicht und durch den sogenannten Glich auch auf Überlebender +. Dank dem super toll gemachten Leitfaden alles gesammelt und besprochen. Noch 30% bis Platin. Leider hab ich zweitem Durchlauf ein Tresor vergessen und konnte nicht alle Waffen Updates durchführen. Jetzt meine Frage: Ist es möglich (auch wenn für Platin nicht nötig) nach Überlebender+ weiter zu-sammeln auf erbarmungslos+ hab versuch den Glich noch mal zu benutzen aber ich muss alle Fähigkeiten neu ausrüsten und denke mal das das bei dem Waffen auch so ist? auf der PS4 bekommt man durch den Savestand nicht die Info welche art von Spiel man grade spielt. Doch bekommt man, in den Optionen steht der Schwierigkeitsgrad, und im Save steht NG+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.