Arthok Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 weils sinnlos ist, einmal auf survival reicht doch:biggrin5: zumal es nichts neues zum freischalten gibt. drei durchgänge finde ich okay aber vier oder fünf ohne andere spielverläufe, siehe silent hill, ist doch irgendwo dämlich oder? Find ich gar nicht, meinen Lieblings-Film hab ich auch locker 20 mal gesehen, warum darf ich dann mein Lieblings-Spiel nicht auch so oft durchzocken!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hab Left behind auf englisch gezockt und danach mal die witze auf deutsch geschaut.Ich muss sagen ich finde die synchro ne katastrophe:facepalm: hier auf deutsch: https://goo.gl/gQI1un hier auf englisch: https://goo.gl/Bspbn2 was meint ihr? Das muss dich ja hart treffen, wenn du es gleich in 3 Threads posten musst Ich fand die Snychro überragend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hehe hatte auch das Gefühl, dass Bill bei mir etwas tödicher war. Ist aber bestimmt nur Einbildung oder Zufall. Echt, auf grounded ist mir David so übelst nutzlos vorgekommen, bzw. hat er mich sogar teilweise echt gestört, da man ihn ständig retten muss, er im Weg steht oder Gegneranimationen auslöst, die man im Moment gar nicht gebrauchen kann. Bill hat auch in Szenen in denen ich schleichen wollte dann einfach seine Schrotflinte ausgepackt und die aufgescheuchten Klicker musste dann ich erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Puh, meine Kapitelübersicht sagt, dass ich während des Erbarmungslos-Durchgangs das Unter-Kapitel Friedhof vergessen habe. Wie auch immer ich das geschafft haben mag. Wenn ich das jetzt nachträglich spiele, wie wirkt sich das denn auf meine Rohstoffe und Munition aus, kann mir das jemand sagen? Denn ich muss ja nach dem Kapitel wieder zum Kapitel Damm springen und möchte ungerne Zeug verschwenden. Danke. War bei mir ganz genau so! Hatte auch alles auf Erbarmungslos durch und nur Friedhof hat er mir nicht genommen, obwohl ich auf grounded durch bin. Einfach das Kapitel nochmal anwählen und spielen, hab es bis zum Bloater gespielt, weil beim ersten mal bis zur Highshool er mir das nicht gespeichert hatte. Dann wenn überall beendet auf Erbarmungslos steht den Epilog also das letzte Kapitel spielen und bling Trophy Mach das Kapitel doch nochmal wenn du schon ganz durch bist, dann einfach alles hernehmen was du an Material hast, brauchst es danach ja eh nicht mehr und ist deutlich einfacher dann. Aber eigentlich sollte er dann am Damm immer noch alles an Material haben, sofern du nicht bis dahin spielst sondern wieder in das Kapitel springst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Aha guter Tipp, danke. Ich hatte gelesen, man soll das "letzte Kapitel" aber zum Schluss spielen, damit dann alles gewertet wird. Der Epilog reicht? Also dann würde ich im KH Ellie befreien, dann alle Kapitel kontrollieren und dann den Epilog spielen, korrekt? Ja, bei mir hat der Epilog gereicht, ich musste also nicht nochmal durchs Krankenhaus. ^^ Nein, bei Überlebender war es nicht so. Grounded heißt: Schaden = Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wegen mir muss es auch keinen 2 Teil geben, lieber was neues. Wäre schade wenn man das Spiel ausschlachten würde, nur weil es erfolgreich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 UND wenn man schon andere Charas einführt, kann man auch gleich ne neue IP aufbauen Jep, warum kann man das nicht einfach so wie es ist stehen lassen, alles andere wäre mMn dem Ende nicht gerecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Da ich widersprüchiche Aussagen gelesen habe, frage ich mal direkt.Habe das Sppiel auf Schwer und schwer+ durch. Leider fehlen mir noch circa 200 Bauteile für die Waffenupgradetroophy. Wenn ich jetzt überlebender anfange, fangen die Waffen wieder bei 0 an, oder nehme ich die geupgradet mit? Gruß Unbedingt ein Plus Spiel anfangen, weil in einem normalen Spiel ist es gar nicht möglich alle Waffen komplett aufzuwerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Was ist denn deiner Meinung nach das Grafik Meisterwerk der PS3. Persönlich finde ich, dass tlou schon das beste Grafik Gesamtpaket auf der PS3 hat, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Kann es sein das die KI der Clicker ziemlich fürn Arsch ist? Dachte die sind Blind. Manchmal sehn die mich und rennen auf mich zu, obwohl ich 4-5 Meter von denen entfernt in ner Ecke kauer. Ist mir gestern ganz extrem auf dem Friedhof vor der Kirche aufgefallen. Hab da bestimmt 15 Versuche gebraucht, bis ich durchkam. Und jedesmal wenn ich gescheitert bin, hatte ich das Gefühl, nichts verkehrt gemacht zu haben. Bin da mit halben Schneckentempo durchgewatscht. Du musst ein wenig aupassen beim Schleichen, es gibt zwei Stufen. Also den Analogstick nicht bis auf Anschlag bewegen, da hören sie dich nämlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ne, an der Stelle gibt es nur Klicker afaik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Eine Erklärung wäre vielleicht noch, dass Ellie oder Bill schuld sind. Die haben schon das ein oder andere Mal alle Clicker alamiert und sind einfach in den Kampf übergegangen, obwohl ich irgendwo in einer Ecke gekauert hatte um die Routen der Feinde abzuchecken. Ja genau, das hab ich schon wieder ganz vergessen, war bei mir auch so! Wollte auf Erbarmungslos da auch durchschleichen und auf einmal packt Bill seine Schrotflinte aus und fängt an rumzuballern! Muss also nicht an dir liegen ^^ Kann aber auch sein, dass es so gewollt ist, dass man an der Stelle kämpfen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Habe mal eine Frage.Und zwar möchte ich gerne wenn ich Online spiele und in mein Headset spreche das ich meinen Kumpel auf dem Fernseher höher weil meine Headset kopfhörer einen wackelkontakt haben. Wie geht das? Das geht irgendwie weil ich das bei meinem Kumpel gestern gesehen habe nur der wuste nicht wie er das gemacht hat! In den Einstellungen bei PS4 und PS3 steht irgendwo was von Audioausgabe, da halt nicht das HS sondern den TV nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Vielleicht haben die den Season Pass Ja, hab auf der PS3 den Season Pass und kann auch alles für die PS4 laden. Wurde aber schon so von ND angekündigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Man hat noch weniger Munition? Wie soll das denn gehen? Ich mache ja jetzt auf schwer schon immer Faustkämpfe Geht schon Du machst halt meist Nahkampf oder versuchst dich anzuschleichen und wenn die Situation ausser Kontrolle gerät, darf man auch mal einen Schuss abgeben Mein letzter durchlauf war auch auf Erbarmungslos und spiele jetzt auf schwer, ich habe echt das Gefühl in Munition und Material zu ersticken, bzw. kann es gar nicht aufnehmen weil ich voll bin :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ja, das mutiert dann voll zum 3rd Person Shooter, auf schwer bzw überlebender finde ich es genau richtig. Grounded macht zwar auch richtig Spaß aber man trickst halt oft rum oder läuft einfach irgendwo durch, da geht auch wieder zu viel vom Spielgefühl verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wieso steht dann der Trick/Glitch im Leitfaden wie man sich den ersten Durchgang ersparen kann? Ist doch dann auch "Cheaten". Dann wäre es auch cheaten, wenn du auf YT schaust wie andere die Stelle gemacht haben und es selber so machst. Es ist halt ein Programmierfehler, den man für sich nutzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 hallo bekomme die trophäe nicht für die trainingsbücher einsammeln obwohl ich alle habe?? Dann sammle nochmal das erste ein, wenn du dir wirklich sicher bist. War bei mir auch so bei den Gesprächen, dann wollte ich nochmal nen Run machen mit allen Gesprächen und hab beim ersten Gespräch dann gleich die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hast du die Werkzeugkiste schon mal eingesammelt? Du kannst die nämlich nicht mehrmals einsammeln wenn du im + Spiel bist und die schon im Run vorher gesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bin fast süchtig nach dem Game, möchte noch lange darin verweilen, leider hab ich nach 3 Durchgängen nun Alles gesehn und jede Herausforderung bewältigt......sehr Schade das mich der MP überhaupt nicht reizt. ...... Achja, ist Joel eigentlich ein Hunter ?!?! ..... Auch in der Szene mit Ellie, wo Sie ihn fragte,....., tötest Du viele "Unschuldige" , nach dem Hinterhalt , gab er zur Antwort ,...., glaub was Du willst . Naja, ich hab beim 7 mal durchspielen noch sachen gesehen, die ich zuvor noch nie gesehen habe, also so ist es auch wieder nicht und auf Grounded macht es immer mal wieder Spaß und sich die coole Story reinziehen. Ja, der MP ist wie in vielen anderen spielen unnötig, auch wenn er der einzige MP ist den ich gelegentlich spiele. In der gleichen Szene mit Ellie sagt er auch: "Ich kenne beide Seiten." Nachdem Ellie gefragt hat: "Woher wusstest du es." Also war Joel wohl auch mal so etwas wie ein Hunter. Firefly war er allerdings nie, zumindest sagt die Story da nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.