Niokaste Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo Community! Kann mir einer sagen, woran ich genau erkenne, das ich im Überlebender+ spiele? Laut 'Spiel laden' kann ich sehen, das dort 'Neues Spiel Plus' angezeigt wird. Nur im Optionenmenü steht ledeglich Überlebender in Grün. Ist dies so richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich war mir auch nicht ganz sicher hab aber dann mal auf meine Pistole geschaut und gesehen das sie Voll geupgraded war und in der kapitelauswahl steht überall abgeschlossen Überlebender. Sollte also gefunzt haben. Danke, für die Antwort. In der Tat, hat Joel alle Upgrades und Waffenmodifikationen beibehalten, was in einem 'normalen' Überlebenderdurchlauf ja nicht sein kann, da dies kein Plus-Spiel ist. Ich spiele erst einmal und sollte dies nicht der Fall sein, wird eben ein dritter Durchlauf gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Neues Spiel +?@Topic Mal was anderes an die Leute mit Vorbesteller Boni zeug. Ich habe die Elli Edition und auch die ganzen Bonus Sachen eingelöst ( Z.B Alternative Sachen und MP zeug ala Elli maske oder so) Trotzdem habe ich die Sachen nicht bekommen. Geh ich im Menü auf "Heruntergeladende inhalte" prüfen sagt mir das Spiel das es keine gefunden hat. Weis jemand woran das liegt? Auch habe ich keine neuen Outfits im SP... Hast du mittlerweile etwas herausgefunden? Die Elli-Edition ist auch in meinem Besitz sowie die Joel-Edition. Hierbei habe ich nur einen der beiden eingelöst und bis auf das Avatar und diesem LBP-Anzug nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ausserdem sind es 84 Spiele pro Reise (12 x 7) :emot-raise:Naja, wer nur auf Platin aus ist muss genau so leiden wie alle anderen auch Besser hätte ich dies nicht schreiben können. :'> (Letzter Satz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.