EpiXtreme Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hatte paar witzige Bugs beim Durchspielen. Einmal hab ich nen Runner geboxt und an die Wand geschlagen und bin dabei aus der Map gefallen = Tod. Dann am Anfang wo man die erste Leiter aufstellen muss, sagt Joel normal "Ladys first", aber ich bin die Leiter hoch und Tess blieb unten und sagte mir, ich solle doch nach der Leiter suchen. Dann bin ich ganz normal weiter und nach der Treppe kam dann ein Reset und ich war wieder vor dem Abschnitt mit der Leiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Du kannst dir den Überlebender Part sparen und mit deinem Leicht+ Save auf Überlebender+ weitermachen, wenn du über die Kapitelauswahl ein neues Spiel auf Überlebender startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.