CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey, weiß jemand ob die englische Sprachausgabe enthalten sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ja (10 zeichen) Geil gleich 10 Sprachauswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das mit den 10 Zeichen hat nix mit den Sprachauswahl zu tun Also zu Sprachausgabe stehen gleich 9 Sprachen zur Auswahl. Englisch Französich Italiano Deutsch Espanol Portugues Pycckonn Polskio Bei Untertitel und Text da haben wir gleich 16 Sprachen zu Auswahl Danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wird es das beste PS3 Spiel ever?oder GTA V :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 laut einer quelle gibts ingesamt 141 sammel objekte Ist doch Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Die erste MISSION ist der hammer schaut selbst nach link zu meinem video [url=https://www.youtube.com/watch?v=S3hQQjjkWUg&hd=1]Let's Play The Last of Us Part 1 Deutsch) - Was für ein Geiler Anfange - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wielange geht die Spiel zeit bzw wielange habt ihr gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Boa Ich liebe dieses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Die erste reise ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich kann bestätigen, dass durch den Patch der Glitch nicht behoben wurde. Er funktioniert weiterhin, gerade getestet. welcher glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wegen Waffen und Joels Fähigkeiten aufzupimpen sollte man lieber noch einen Leicht+, Normal+, Schwer+ Run machen Die kleine Trophäen mach ich immer auf leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Kann ich auf einen Spielstand parallel zwei Schwierigkeitsgrade machen. Also z.B. ich mach Überleben und mein Bruder Normal +. Würde das gehen? Möchte nämlich auf einen Spielstand alles holen (Herausforderungen, Sammelobjekte). Zock einfach erstmal durch dann lass dein bruder (dran) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wie geil habs gleich auf platin The Last of us einfach ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hallo Leute ich habe da eine Frage an euch - hattet ihr auch sp Grafikbugs beim Prologue, so dass die figuren komischen sich bewegten also im auto stehen - verzerrte sequenzen und so ? ich habe die neue ps super slim 500 gb als konsole daher trifft dieser bug nicht auf mich zu. Sehr Sehr oft Die grafikbugs schei.. drauf gutes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 1 woche Fireflies 1 woche für Hunter 2 wochen hab ich braucht für beide Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Habe die Story ja vergangene Woche auf Schwer abgeschlossen.Wollte heute eigentlich auf Überlebender + anfangen habe mich dann aber doch dazu entschieden das Game nochmal auf Leicht durch zu zocken und alles Sammelbare zu holen. Also auf Einfach ist das Spiel aller erste Sahne ... so viel Spaß hatte ich auf Schwer nicht Aber mir kommt vor das man auf Leicht weniger Pillen bekommt ist das richtig oder Irre ich mich da? Hallo ToxX Ich glaube bei Leicht bekommst du mehr .. Sachen Bei Schwer & Überlebender + nicht zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Was man alles so findet.... bei amazone https://www.amazon.de/gp/product/161655164X/ref=s9_psimh_gw_p14_d1_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=18X2WNFCAW8VHB2DBXZD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ja stimmt schon aber leider gibt es im Game viel mehr schwere Parts als leichte und das ist dann doch wieder nicht gerade leicht ... Es gibt viel leute die Starke Seite¸und eine schwache Seite habe .. bei Kapitel Schwierigste Kapitel bzw Trophäe https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113152-schwierigste-kapitel-bzw-trophaee-6.html#post5160361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 naja, ich hab gestern Abend angefangen und bin erst in Kapitel 3, bisher gabs kaum Gegner und ich kann noch gar nicht richtig beurteilen ob mir das Spiel leicht oder schwer fällt..Wenn ich es durch habe, kann ich mir es ja noch mal überlegen auf welchen Schwierigkeitsgrad ich den zweiten run mache. Die gegner kommen noch warte noch ein bisschen Mach gleich auf + weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn man dann gerade nicht sterben kann, warum nicht weiterspielen? Einfach mal weiter zocke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.