Dubois Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja ich zock beim ersten mal mit Videoguide und mach es aber nur so, dass man sieht wo der nächste Punkt ist. Also wie z.bsp. in dem Video für TLOU ebend anschauen wo steht er gerade und dann bis dahin spielen. Das zerstört aber die Atmosphäre total. Das Spiel lebt davon, dass man selber erkundet und gar nichts weiss. Ich hab's immer Nachts mit meinem 5.1 Headset gespielt. Bestes Feeling ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubois Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die DLC Trophäen kommen mit dem nächsten Patch.Quelle: https://blog.eu.playstation.com/2013/10/15/the-last-of-us-abandoned-territories-map-pack-and-patch-1-05-available-tomorrow/ Falsch! Next Patch = Next DLC. Denn im Dezember kommt schon der nächste DLC. Und bis dahin kommt auch kein Patch mehr. Darum gibt es erst im nächsten Patch Trophies. Der, der das oben geschrieben hat ist Eric Monacelli. Er ist nur PR-Mann und ist 0% bei der Entwicklung beteiligt. KLICK! Hier der Post von MacGruber (er ist Multiplayer Chef von TLOU bei Naughty Dog) hat gesagt, dass DLC 1 keine Trophies haben wird. Und er weiss das am besten, weil er es zu bestimmen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubois Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Danke für die Aufklärung, frage mich nur warum Eric das dann so nicht schreibt. Nun gut, die Informationspolitik war noch nie sonderlich toll bei ND. Tief im Inneren hoffe ich natürlich, dass ich unrecht habe und es so ist, wie Du es gesagt hast. Aber es sieht schwer danach aus, dass kein Patch mehr kommen wird. Eric hat auch gesagt, dass sie noch nicht wissen, was für Trophäen kommen werden (dein Link). Dies spricht alles dafür, dass hier keine Trophies für den ersten DLC kommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.