Ice Man Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ich reg mich gerade voll auf, habe eine karte/artefackt vergessen mitzunehmen in Pittsburg. Lag daran das ich das den letzten speicherpunkt neu starten musste dan bug aufgetreten ist und ich dann die karte nicht nochmal von der wand nahm. So nun komme ich natürlich nemmer zurück und wenn ich über laden gehe komm ich auch nicht dahin zurück wo ICH entschieden habe zu speichern... Wie dem auch sei, reicht das wenn ich das ding im 2ten run hole oder muss ich dann echt alle nochmal holen:/ Bzw gibts doch noch ne möglichkeit an den Ort zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Aaaah da ist gut, spiele gerade halt run 1 auf schwer, damit ich mich dran gewöhne auf überlebend+ zu spielen. Aber ein son teil dann nur zu sammeln sollte ja nicht das thema dann sein. Muss ich mir nur notieren Danke für die seeehr positive AW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ah dazu habe ich eig nochmal ne frage, sind in run2 alle artefackte, briefe etc. wieder vorhanden oder hat man sie weggelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 kanns sein das es das spiel für 30€ nur gibt wenn man premiun/+ Mitglied ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ah ok so wars also. Aber Habe TloU ja eh schon durch von daher, zocke imom nur noch Online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.