Damned_Shores Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mal eine Frage: Wie arm muss man sein, ich spreche offen jacko an, hier überall zu posten das man es hat und wer es ned glaube kann ihn ja adden. Ich meine ernsthaft ... das sind schon krankhafte Suchterscheinungen die mir persönlich Sorgen machen würden. Ich bekomme das Game Dienstag und selbst das ist früh. Hab mit Kollegen bei ner Videothek bestellt. Release ist der 14.6 und wer vorher Weinkrämpfe bekommt oder hier dutzendfach posten muss "Hab es schon. Add mich, ich bin so cool und suche Bestätigung", der sollte sich mal professionelle Hilfe suchen Das ist meine Meinung und keine Beleidigung, sei noch angemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 @leipi Poste es doch noch fünf mal in fünf anderen Topics. Naja wie auch immer: Joel Edi ist wirklich schick und gefällt mir sehr gut. NocH dazu bisschen Dlc Kram. @@TOPIC Was für ein grandioses Game. Schon in den ersten 15 Minuten hatte ich extremst Gänsehaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Leider muss ich morgen arbeiten und kann nicht durchzocken, hehe. Musste mich regelrecht zwingen jetzt aufzuhören. Freu mich schon auf das einlösen der Codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also nach 1h spielzeit kann ich eines sagen, geiles spiel aber strunz dumme KI :emot-what: Absolut. Gestern hatte ich Menschen mit nem Ziegelstein abgelenkt. Er lief dann erstmal gegen die Wand, machte dann auf der Stelle stehend paar Schritte, bevor er dann weiter lief. Manchmal sehen sie einen bei Tag nicht aus 10m Entfernung und manchmal haste das Gefühl sie riechen dich schon aus 300m Entfernung. Ist zwar seltsam aber nicht tragisch. Ein derart grandioses Game wird davon nicht beeinträchtigt finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Junge... Kann man noch krasser Spoilern ? Guck es dir besser nicht an. Finde es krass das heutzutage jeder meint Lets plays zu machen. Von 99% der Uploader interessiert es doch kein Schwein. Hab jedenfalls noch nie eins geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.