Stecors Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wofür steht das +? Und muss ich es dann 8 mal durchspielen? Plus (+) bedeutet, dass Verbesserungen teilweise mit in das "neue Spiel" übernommen werden. Nein, du musst es nicht 8 mal durchspielen. Du erhälst u.a. auch die Trophäen für leicht und mittel, wenn du auf "schwer" spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich kann bestätigen, dass durch den Patch der Glitch nicht behoben wurde. Er funktioniert weiterhin, gerade getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Man muss allerdings schon gründlich sein. Ich habe auf Normal, Normal+ und dann Überlebender+ gespielt (Glitch), und habe erst bei ca. 1/4 von Überlebender+ alle Waffen auf max. gehabt. Bin also nicht ganz so gründlich gewesen. Kommt darauf an wie du gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Muss ich jetzt nochmal nen kompletten Durchgang auf plus machen um alle Waffen aufzubessern? Ja, bei einem normalen neuen Spiel werden die Waffen und Fähigkeiten wieder zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja das hab ich schon verstanden. Mir geht es nur darum, ob ich nochmal nen kompletten Durchgang machen muss? Sorry, habe die Frage falsch verstanden. Nein, musst du nicht. Wenn alle Waffen voll ausgebaut sind, erhälst du die Trophy, egal wo du dich im Spiel befindest. Ich rate dir, die Teile zu sparen, um den Flammenwerfer, El Diablo und Shorty zuerst voll auszubauen. Falls du es im zweiten Durchlauf auch nicht schaffen solltest, deine Waffen voll auszubauen, müsstest du im dritten Durchlauf bis fast zum Ende spielen, um die Trophäe zu erhalten. Man kann die Waffen ja nur ausbauen, wenn du sie auch hast... Es kommt darauf an, ob du den Glitch nutzen möchtest oder nicht. Wenn ja, hast ja eh noch den Durchlauf auf Überlebender+, um deine Waffen zu vollenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Kann ich auf einen Spielstand parallel zwei Schwierigkeitsgrade machen. Also z.B. ich mach Überleben und mein Bruder Normal +. Würde das gehen? Möchte nämlich auf einen Spielstand alles holen (Herausforderungen, Sammelobjekte). Nein. Wie soll das auch funktionieren? Dein Bruder würde deinen Fortschritt überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Grafikbugs habe ich auch sehr oft gesehen. U.a. erzählte mir auch ein Arbeitskollege, dass Ellies Zopf bei ihm ein paar Minuten die ganze Sicht versperrt hat. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaube nicht, ich habe die Gespräche in meinem Überlebender+ Run gemacht, und bei mir kam die Trophy, nachdem Elli weg läuft, und dann an der Mauer stehen bleibt (kurz bevor man ins Busdepot geht), da muss man sich hinter sie stellen und kurz warten und dann Dreieck drücken. Das kann man doch kaum überspringen, sie sagt ja laut "Joel ich habe das was für dich". :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Nicht das, oben auf der Mauer, wo man sich die Giraffen anschaut, da stellt man sich links hinter sie und wartet kurz, und hat ein Gespräch, das kommt, bevor man zur Tür geht. Ups, ja klar - das kann man schon übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist das normal? Ja, es sind nicht alle Gespräche für die Trophäe relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Muss ich in einem Durchlauf alle waffen Upgraden oder kann ich erst die Letzten Waffen machen und im nächsten Durchlauf die noch fehlen? Ja, das geht. In einem Plus-Spiel nimmst du die Verbesserungen und Teile in das neue Spiel mit. Nur wenn du ein komplett neues Spiel beginnst, musst du alles von Vorne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.