Lamy Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Aktuell bin ich bei meinem zweiten Durchgang um alles einzusammeln. Das erste Spiel (auf Leicht) hatte ich bereits am letzten Samstag mit 25:45 Stunden beendet. Hab mir echt viel Zeit gelassen, weil ich mir alles anschauen und durchforsten wollte (und hab trotzdem viel Sammelzeug liegen gelassen...) Trophäen habe ich jetzt bisher nur 4, aber alle kamen auch so wie sie erscheinen sollten und ich vermisse auch keine durch nen Bug oder so. Das Spiel gefällt mir sehr sehr gut. Gespräche, Handlungen der Charaktere, Grafik, Atmosphäre, ... alles ist so Klasse umgesetzt. Gestern war ich in World War Z - obwohl ich (bewusst) keine Vergleiche ziehen wollte, sah ich in manchen Szenen parallelen zu The Last of Us. Gab öfter Momente bei denen meine Freundin und ich uns nach diversen Szenen anschauten und grinsen mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Gestern habe ich endlich die Hunter-Reise beendet. Nun noch die Firefly-Reise. Multiplayer macht schon Spaß, es sei denn, man kommt zu Vollpfosten in eine Gruppe Hat das eigentlich jemand auch: Öfter, wenn ich das Spiel komplett beende, hängt sich die PS3 auf, piept 3x und fährt neu hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.