Sonny Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich geh zwar davon aus, aber mal zur Sicherheit die Frage: Beinhaltet die USK-Fassung auch englische Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Habt ihr das hier schon gesehen? In The Last of Us gibt es einen Hinweis darauf, wer Nathan Drake im Uncharted Movie spielen soll, so wie es in Uncharted 3 schon einen Hinweis auf The Last of Us gab: https://playfront.de/justin-bieber-darsteller-nathan-drake-uncharted/ Das The Last of Us-Universum ist wirklich die schrecklichste Apokalypse, die jemals dargestellt wurde, wenn dort Justin Bieber Drake spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich weiß, aber er zitiert angeblich mich, ich lasse mir aber ungern Sachen in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe und dann einen auf machen, sowas hab ich ja zum fressen gerne Mit „... und DU, der da meint... " leitet er einen neuen Teil seines posts ein, der einen anderen ansprechen sollte als den, den er vorher angesprochen hat. Das, was er dir sagen wollte und weswegen er dich zitiert hat, hat er davor schon abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.