BVBCHRIS Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Es sind auch die ersten Trophies bekannt:https://www.latestnewsexplorer.com/the-last-of-us-trophies-revealed/ Kommen aber noch Multiplayer Trophies dazu. hmm, find die trophäen ziemlich einfallslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 hier ist ein gameplayvideo von der demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 sry aber der typ ist das gegenteil von lustig für mich, übertrieben gekünstelt, selbst die PSN nachricht ist ein offensichtlicher fake *würg* lahm (für mich )Die Demo schaut ganz recht aus, aber alles so dunkel, sieht man doch nischt^^ das ging mir auch schon bei ca. 3 videos so. sieht bald so aus als müsste man das spiel abends spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wieviele trophys sind es denn genau ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hier gibt es schon mal ein unboxing von der ellie version. [url=https://www.youtube.com/watch?v=U8lTdSAqwEM&feature=player_embedded]The Last Of Us: Ellie Edition - Access Unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das ist richtig schön und schick.find ich auch. nur schade das er das hauptgame nicht auspackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 es gibt nur 24 trophys ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.