jho_de Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Keiner, der das weiss? Soweit ich dass sehe, hast du die beiden Möglichkeiten richtig beschrieben und musst dir jetzt nur noch eine aussuchen Ich habe die letztere genommen und bin mit allen Upgrades in den Durchlauf gegangen. Ich hatte auch schon so viele Pillen übrig, dass ich direkt am Anfang die Messer-Abwehr-Fertigkeit ebenfalls aufrüsten konnte, die es auf Leicht nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 bei mir ist durch Ü+ nix verbuggt gewesen. Die ganzen sammel-Sachen waren es aber - jedoch schon, als ich auch leicht durchgespielt habe. ich würd sagen: mach ruhig Jedoch wirst du es kaum schaffen, alle Joel und Waffen-Upgrades zu bekommen, wenn du nur diese beiden Durchgänge fährst ich habe erst leicht gespielt, dann leicht+, dann noch einen halben zweiten leicht++ Durchgang für alle Upgrades und dann Überlebender+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ich merke gerade bei meinen Durchgang auf 'Erbarmungslos', dass ich viele Situationen in den vorangegangenen Spieldurchläufen eleganter hätte lösen können. Macht aber nach wie vor Spaß, den perfekten Weg durch die Gegnerreihen zu finden. Die Shootereinlagen finde ich dagegen fast etwas nervig. Genau meine Meinung. Als ich das erste Mal auf leicht gespielt hab, habe ich im Firefly-Krankenhaus einen miesen Kugelhagel sondergleichen veranstaltet. Auf Überlebender habe ich keinen einzigen Schuss gebraucht, habe maximal 5 Gegner von hinten ausgeschaltet und alles andere mit Flaschen/Steinen geregelt Ich freue mich jetzt auf den Erbarmungslos-Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Gibt es eigentlich im Erbarmungslos-Mous auch hin und wieder Goodies, wenn man an einer Stelle hängt? Als ich gestern Left Behind auf Überlebender gespielt habe, war ich bei der Szene, wo man aus dem Lüftungsschacht in das Bekleidungsgeschäft kommt, wo drei Infizierte stehen und vier Soldaten kommen, ziemlich wählerisch und habe oft neu geladen, bis mir das Ergebnis ihres Gemetzels untereinander zugesagt hat und nur noch einer von den sieben übrig war. So nach 15 oder 20 mal neu laden lag neben mir eins von diesen Health-Zwischendurch-Auffüll-Dingern und vier Schuss für die Pistole. Hab ich vorher auch noch nie gehabt, dass da einem noch etwas bereitgestellt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 also die fehlenden Anzeigen machen das Spiel nicht schwerer, irgendwie nur noch authentischer Schwierigkeit ist in etwa gleich wie Überlebender, auch wenn's mir so vorkommt, dass man noch ein wenig langsamer schleichen muss. aber die letzten Spieldurchgänge sind schon ein Jahr her bei mir, vielleicht liegt's auch daran, dass ich noch nicht wieder die ganze Steuerung verinnerlicht habe Aber wer es schon mehrere Male gespielt hat, weiß ja, an welchen Ecke man ohne Kampf wegkommt und Ressourcen spart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 TLOU Remastered für 45€ im store. hab ich auch schon gesehen - ist ja echt schon ne Überlegung wert. Aber dieses Steelbook von amazon.. was mache ich nu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Zu dem Thema "Freischalten durch Kaufen":...Pre-Order Boni und zusätzliche 20-minütige Singleplayer-Missionen...hör mir auf damit. Da werd ich echt depressiv. ... ich stimme mit dir komplett überein! zu diesem Punkt: dachte ich auch "letztens" bei Watch_Dogs, mit dem "eine Stunde extra Gameplay für PS4" - und was war es? im Grunde genommen drei Mini-Aufträge, von denen es im Spiel schon knapp 45 gleiche gab (Fixer-contracts) -.- da dachte ich auch, das sei ein schlechter Witz. Ubi$oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Jetzt mal ehrlich. Gamestop ist doch sau teuer und für die zwei spiele bekommt man woanders sicherlich mehr als ein Spiel der Preiskategorie von the last of us. ich find's trotzdem ok. Sniper Elite werde ich eh nicht komplett auf Platin gehen und Assassin's Creed 4 liegt auch schon seit Dezember quasi unberührt rum und wird eh nicht mehr gespielt. Dafür kann man sich ja was neues holen Ich gucke noch mal auf deren Eintauschliste - sie nehmen ja auch PS3-Spiele. Vielleicht ist da ja was drauf, was ich mir noch schnell wo günstig gebraucht holen kann (evtl zocken) und dann mit eintauschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn ich erst auf leicht spiele und danach nochmal auf normal, muss ich mit den Waffen Verbesserungen dann wieder von vorne anfangen? Oder kann ich bestimmte Errungenschaften behalten? Nee, um die Erweiterungen mitzunehmen, musst du den Leicht+ Modus nehmen dann. Ob es auf der PS4 auch wieder den gleichen Glitch gibt und man auch andere + Modi starten kann, weiß ich nocht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Der Glitch wurde gefixxt wann das? haben auch schon mit Patch 1.01 einige so gemacht, wenn man mal so auf psnprofiles.com schaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bei mir wurde ein Gespräch nicht richtig mitgezählt, weil ich auf die Dreieck-Taste gedrückt habe, während noch ein Dialog in Gange war. Hatte aber dann nach Spielende den Verdacht, dass es genau dieses Gespräch gewesen ist (im Ellie Winter Teil, wenn man mit David in die zweite Halle flieht) und genau da hat es bling gemacht. Als ich dann mein neues Spiel+ angefangen habe, kam der gleichnamige Ingame-Erfolg/Abzeichen noch mal, als ich das erste willkürliche Gespräch geführt habe Bei mir kam sonst auch nur Plünderer zu früh, der Rest kam genau dann, wann es kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hatte jemand von euch schon mal so nen Bug/Glitch/Clipping Error/wasauchimmer? [url=https://www.youtube.com/watch?v=H2biQPXA220]YouTube[/url] sah ziemlich bizarr aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ah ja danke gefunden na mal sehen ob es bei der PS4 Version auch geht. Das + steht nur fürs weiterspielen mit allem bisher gefunden Pillen und Werkzeugen? korrekt. geht auf der PS4, bin grad auf Erbarmungslos+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hey hab es jetzt bald auf der PS3 auf Platin und es liegt noch OVP für die PS4 bereit eine Frage, der Faulheit halber und weil ich beider Versionen wohl back2back spielen werde: Funktioniert der Survivor+ - Glitch auf der PS4? Vielen Dank für eure Hilfe Bei der PS4 sind ja auch die DLC dabei, Erbarmungslos+ Glitch geht auch - hab grad alles fertig Solltest du dann evtl auch in Erwägung ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 funktioniert das hier auch bei der remastered version ? "...einem Glitch, durch den man sich einen Durchgang auf "Überlebender" sparen kann"ich spiele es jetzt zum 3. mal (2x nomal + normal+ auf ps3 und jetzt wieder auf normal auf der ps4) würde gerne nachdem ich normal wieder durch habe, auf überleben+ spielen. das spielt macht echt immer noch laune. ich versuche jetzt schon bei normal so viel zu sammeln wie möglich, damit ich die noch bei überleben+ habe. ja, der Glitch geht. musst halt nur auf der PS4 einmal durch sein auf irgendeinem Grad und kannst dann direkt auf Überlebender+ oder Erbarmungslos+ gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Geh mal im Lade-Menü auf den Spielstand und drücke dann Options -> Informationen Da sollte dann Neues Spiel Plus stehen aber generell: wenn HUD fehlt: erbarmungslos; wenn Upgrades (Waffen/Pillen) da: Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Merkwürdig! Biste schon weit, oder ist neu anfangen noch ne Variante? Bzw mal erstes Savegame was du hast (ein wohl beendetes Spiel bzw Jackson) laden und dann übers Hauptmenü ein mal neu den Glitch versuchen und gucken, was bei dem neuen Savegame steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sobald du sie steuern kannst, machst du den Rucksack auf und klickst dich durch alle Artefakte durch. Bei allen, wo es geht, auch einmal die Rückseite betrachten. That's it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 So, nachdem ich letztes Jahr schon TLOU PS3 Platin hatte und kürzlich auch (wieder) auf 100% gebracht habe, bin ich jetzt auch mit TLOU PS4 Platin+100% durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.