Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ich hab bis jetzt viele Sachen zum Thema stapelbare Trophys gelesen - das die Trophys teilweise erst für leichtere Schwierigkeitsgrade kommen, wenn man Kapitel neu startet oder Spieldaten deinstalliert..

Verstehe ich das richtig? Wenn man zB schwer spielt, bekommt man noch normal und leicht, aber nicht die dazugehörigen +'se?

Aber wenn man einen + spielt, bekommt man die da drunter liegenden +'se?

Sind alle 8 Trophys mit 3 Durchgängen machbar? (zB normal, Überlebender, Überlebender+)

Naja, die Kisten sorgen ja nur dafür das du höhere Upgrades machen kannst. Aber sollte dann so sein das du dann Stufe 5 hast.

Ja, das meinte ich - hab mich doof ausgedrückt.

@Nimmer

Jupp, bei Plus fängst du das Spiel dann mit 4 Werkzeugkisten an. Die Kisten die du aber schonmal gefunden hast sind leer. Sobald du ne 5 Kiste findest bist du dann auf 5.

Danke. Na dann muss ich vorher mal schauen, wo es welche gibt, bevor ich wieder an der einen vorbeirenne :D

also ich hab im ng+ alles nochmal gesammelt einfach um sicherzugehn (die dinge liegen bis auf die Handbücher auch wieder alle rum).

hast du auch alle 5 Sammeltrophys bekommen?

ich hab ja so meine Befürchtungen, in Sachen stapelbarer Trophäen. die für alles bekommt man ja nur, wenn man grade sein letztes Item generell samt der zugehörigen Trophy bekommt

Hat jemand schon die Trophy für alle Waffen-Upgrades im ersten + Durchgang geschafft?

Ich habe sowohl im normalen, als auch im + sehr auf Teile geachtet und dürfte nicht allzu viele verpasst haben, jetzt fehlen mir immer noch so circa 600 Teile für die restlichen Upgrades und muss noch einmal bis Bill's Versteck (oder Stück weiter) spielen, da ich dann alle 3 mir noch fehlenden Waffen (Jagdgewehr, Schrot und Bogen) habe..

(auch wenn's andere Waffen wären, in seinem Versteck ist doch die erste Werkbank, oder?)

Das ist merkwürdig, bei mir wurden Upgrades und Trainingsbücher übernommen - wie es sein sollte.

Die Joel-Upgrades solltest du im + auf jeden Fall hinbekommen, die Waffenupgrades wohl eher in einem zweiten ++.

Ich bin gerade im ++ im Finanzdistrikt und mir fehlen noch ca 80 Teile, während ich schon alle Joel-Upgrades habe und noch über 290 Pillen übrig, die ich nicht mehr benötige. Schade, dass man die nicht eintauschen kann :D

Ich habe grade die Trophy Plünderer für alle Sammelitems bekommen, obwohl ich noch nicht alle habe. Habe gerade 84/85 Artefakte, alle 12 Trainingsbücher, 13/14 Comics und beim 27 vom 30 Firefly-Anhänger kams grade.

Solange ich noch die Trophys für alle Artefakte, Anhänger und Comics bekomme (Trainingsbücher war schon) ist ja alles gut :D

Edit: Artefakt-Trophy kam gerade beim 85igsten :)

Die Ingame-Erfolge kamen jeweils immer davor - wie üblicherweise..

Edit 2: so, die anderen beiden kamen auch - alles gut :)

Oder muss ich dafür nochmals anfangen mit ++?

Ja, so muss es sein.

Hab auch noch mal ++ bis Vorstadt spielen müssen für den Rest Teile (knapp 2800 Teile gesamt, meine ich).

Hoffentlich hast du die späten Waffen voll geupgradet und musst nur noch die früher kommenden machen, sonst musst du noch ziemlich zum Ende hin spielen..

Wenn du eastereggs magst achte mal wärend des prologs, wärend du mit sarah im haus nach joel suchst, auf das regal auf dem der fernseher steht.

In diesem befindet sich, wenn du genau hinsiehst (is ja n bisschen dunkel im haus), eine ps3 slim. Joel hat wohl leidenschaftlich gerne the last of us gespielt xD

in einem der Läden im Lakeside-Kapitel befindet sich auch eine PS3-Slim mit 2 Controllern :)

gibts das UC3-Board-Game nur in dem Spielzeugladen, oder noch woanders?

Ich hab jetzt einen Talk übersehen zu machen, also ein gespräch. Kann man das auch nachholen?

Ja, geht über die Kapitelauswahl.

Sofern du willst, dass auch in der Statistik 37 vermerkt ist und nicht nur 35 wie bei mir, musst du danach noch bis zum nächsten Autosave-Punkt spielen. Wenn du nur die Trophy willst, die kommt direkt und du kannst wieder rausgehen..

Willkommen im Club. Ich kenne niemanden, der diese Trophy NICHT vorzeitig bekommen hat.

Jo, habe sie auch bekommen, obwohl ein Comic, ein Artefakt und 3 Anhänger gefehlt haben. Hab die Trophys dann jeweils bekommen, als alles vollständig war.

Mittlerweile steht bei mir in den Statistiken bei allen Collectibles 0, auch wenn ich im neuen Spiel welche sammle. Im Menü stehen alle 141 weiterhin als gefunden, auch in der jeweiligen Kapitelübersicht - strange..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...