sopheria Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Es sind auch die ersten Trophies bekannt: https://www.latestnewsexplorer.com/the-last-of-us-trophies-revealed/ Kommen aber noch Multiplayer Trophies dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich auch, ehrlich gesagt. Fast nur Schwierigkeitstrophäen, das find ich wirklich schade. Dann wirds wohl eher nix mit Platin für mich Ich denke 2, 3 Schwierigkeitstrophäen hätten vollkommen gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Naja die Liste ist ja auch noch nicht endgültig komplett, das steht ja dabei. Es kommen denke ich noch ein paar Multiplayertrophies dazu und eben noch welche für die Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Okay, das ist wirklich bitter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich werde mir die Demo auch weder ansehen noch selber spielen. Lieber bis zum 14. warten und das Spiel dann zu 100 % genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ich schau morgen mal beim GameStop vorbei, vllt hats ja schon jemand ^^ ansonsten warte ich bis Freitag. Aber ich freu mich wirklich schon tierisch *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Es ist da! Endlich! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich versuch jetzt zum gefühlten 10. mal an einem haufen Gegner vorbeizukommen und werde jedesmal nach leisem erledigen von 2 Gegnern entdeckt v.v Ich wusste ich würde Schwierigkeiten auf Normal haben v.v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Offensiv hab ich versucht, nur kommt dann direkt ein Clicker angestürmt und das wars dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Also bei mir kam bisher kein Bug beim speichern. Ich hoffe mal das bleibt auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.