olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Weiss jemand was zu den Schwierigkeitsgraden? Von den Trophys kann man auf 8 (!!!!!) schliessen?? Leicht Leicht + Normal Normal + Schwer Schwer + Überleben Überleben + ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 das sind doch nur 4, die mit + werden nicht schwerer Da behält man nur sein Equipment Das soweit schon klar. aber warum sind das unterschiedliche trophäen z.B. für "schwer" und "schwer +" ?????? weiss jemand ob "überlebender" von anfang an wählbar ist? ich hoffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich kann bestätigen, dass man beim Durchspielen auf z.B. Schwer die Trophies für Mittel und Leicht bekommt. Habe dafür bei einem Benutzer auf PSNProfiles nachgesehen der das Spiel schon hat und der hat das Spiel auf Mittel beendet und zur gleichen Zeit die Trophäe für Leicht bekommen, also muss man es nicht auf jedem durchzocken das ist ja klar das wenn man auch schwer spielt "normal"und "leicht" zusätzlich kriegt. aber wenn auf "schwer" spielst, was ist mit "schwer +"? und umgekehrt? merkwürdig.... geht "überlebender" gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 liste hin, trophäen her: ICH WILLS JETZT EINFACH NUR ZOCKEN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Spielegrotte auch und da es SameDay gibt bekomme ich es auch am 11. Juni noch woher hast du die info??? habs nämlich auch bei grotte bestellt, aber die rückten bei mir nix raus mit infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 sooo hab das spiel nun seit heute woooooooooherrrrrrrrrr!!!!! wills auch sofort dort bestellen!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 hab nun 2 stunden gespielt. ich kann die traumwertungen nicht nachvollziehen. story hat mich leider gar nicht gepackt, grafik ist teilweise auch nicht soooo berauschend. aber was mich am meisten entsetzt: das gameplay! hitman z.b. ist technisch zwei welten ausgereifter mit dem stealth-prinzip. ne flasche die ich an nem ort nehme, plötzlich ist wieder eine dort??? und sorry: das sind die lächerlichsten blutlachen die ich je gesehen habe.... kreisrund, wie mit dem zirkel gemacht :-) auch interessant: man selber ist "auf leisen sohlen" unterwegs, geht in deckung, doch die liebe "mitläuferin" rennt aufrecht in der gegen rum?!?!?! ich erwürge leute die ne knarre haben, kann aber nicht deren munition/waffe nehmen? also wirklich.... und nein: ich bin kein "genereller miesmacher". mein ersten fazit: definitiv kein must-have-titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Da muss ich mal leicht wiedersprechen!1. die Graphik spielt meiner Meinung nach in der obersten Liga! Was erwartet ihr denn eigentlich? Photorealismus? Gibt ja echt kein Spiel mehr wo keiner über die Graphik herzieht. 2. nach 2 Stunden ne Aussage über die Story machen? Hmmm. Allein der Prolog war schon ne Nummer für sich. 3. hitman ist für mich nicht der beste Vergleich. Dies ist ja nicht unbedingt ein reines Stealth-Spiel. Finde das Gameplay absolut gelungen! Bischen Uncharted-Style. Geb dir recht, die Flaschen, Ziegel, ... Sind immer wieder da, ein absolut perfektes, fehlerfreies Spiel wird man nie spielen. Die eigenen Mitläufer stellen sich wirklich manchmal sehr dämlich an. Bei diesem Spiel ist Es meckern auf absolut höchstem Niveau. Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung, diese ist halt meine. ich sagte ja zur story "sie hat mich nicht gepackt". das kann ich sehr wohl nach 2 stunden beruteilen. ich sagte nicht sie ist schlecht. natürlich ist das kein 1:1 hitman. beim spielen hat mich das gameplay aber am meisten an hitman erinnert, und diesen vergleich geht für mich klar an hitman (thema gesehen werden z.b.). natürlich ist die grafikt gut/top, aber kein meilenstein. (hab ich auch nciht erwartet). ist halt umgebungsabhängig, manchmal ist das schon richtig richtig klasse. nciht falsch verstehen, ich sagte nciht das ist kein gutes spiel. ich orientiere mich nun natürlich an den vorschuss-loorbeeren: "das bestel spiel aller zeiten" und 10/10 wertungen. und das ist einfach nicht sachlich beurteilt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.