Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ich glaube Gamestop will mich veräppeln.

Hab das Spiel da vorbestellt, heute bekomm ich einen Anruf, dass das Spiel erst am 18. abzuholen ist, da der Release verschoben worden sei..

Klaro, deswegen steht auch überall noch der 14.

Da hab ichs vorbestellt und bekomme es erst 4 Tage nach eigentlichem Release? Was soll das denn...

Ist ja harter tobak das wenn man vorbestellt es noch später bekommt als wie wenn einer sich das spiel direkt zu release irgendwo vorort besorgt.ich würde an deiner steller wenn du es wirklich erst 4 tage später bekommst als vorbesteller als alle anderen auf eine kleine entschädigung pochen. in welchen gamestop hast du es vorbestellt und wann? weil habe mir auch das game vor einen monat bei gamestop mit der 9,99€ aktion vorbestellt. hoffe ich bekomm es pünktlich, und hoffe auch das ich noch die taschenlampe bekomme als bonus. weil wo ich bestellt habe war die noch bei gamestop bonus mit dabei und jetzt steht auf der homepage das diese aktion also der bonus abgelaufen ist. also ohne 9,99€ aktionen die sich rentieren mach ich lieber einen großen bogen um den laden , weil sonst die preise dort echt unverschämt sind.

- Werbung nur für Gäste -

Das meine ich ja immer.....alles was mit auch so guter story ist mehr als einmal durchzocken ist einfach zuviel....weiss auch nicht was solche Trophäen immer sollen. 2 mal auch noch okay. Aber hier braucht man ja sogar 4 runs oder noch mehr.... Je nach spielweise.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

man braucht nur 2mal durchzocken siehe trophäenleitfaden

Also 2Runs funzt schonmal überhaubt net, 3 schon eher wobei es ziemlich knapp wird im überlebenden-run die waffen und joel voll aufzurüsten. Bei mir hats im 2run gereicht bis zur Universität zu spielen um genügend waffenteile zu finden die zusätze schon früher.

labber net .2 geht definitiv hab alles in 2 runs gemacht also sag nicht es geht nicht. ein run auf schwer und einer auf überleben+ und hab alles sprich upgrades und waffen upgrades im 2. run bei der universität voll aufgelevelt gehabt und hatte sogar zum schluss im 2. run noch über 500waffenteile und fast genauso viele pilen übrig. also es geht definitiv da ist nix zu knapp man muss nur schön in 2 runs halt immer aufleveln und auch alles einsammeln was an waffenteilen und pillen gibt dann funzt das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...