Celinilein Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 WAHNSINN!!! :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich schätze mal das die 7.5 Wertung nur auf den MP bezogen ist, Ich schätze dass die 7,5 Wertung einfach nur unbegründet ist, denn auch der Multiplayer soll WAHNSINN werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 sagt wer? bitte quelle Wie gesagt....ich schätze! Und da alle anderen Kritiken sich mit 10/10 einig sind, wird diese wohl eher nicht gerechtfertigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Weiß jemand von euch vielleicht irgendwo ein gutes Angebot für The Last Of Us? Warte seit Release darauf, dass es mal etwas günstiger wird, hat bei Amazon.de aber immer noch den stolzen Preis von 55€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 ich hab es letztens noch für 46€ aus Österreich bekommen, aber das Angebot gilt glaube ich nicht mehr.Im Forum wurde bzw wird auch noch eines verkauft, neu mit code. Ansonsten schau ab und zu bei Konsolennäppchen vorbei, da hatte ich mein Angebot gefunden. Okay welche Seite war das aus Österreich? Gamesonly? Mach ich. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Meint ihr zu TLOU wird demnächst nach Release der DLC-Inhalte noch eine Art "Complete Edition" erscheinen? Würd mir eher ungern jetzt das Spiel holen und dann alle Inhalte dazu kaufen müssen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Eine complete edition wird möglicherweise kommen, nur da laut NG die entwicklung der ersten story dlc's gerade erst anläuft, wirst du -wenn überhaupt - sicher noch ziemlich lang warten müssen. Meinst du mit lang so etwa Jänner 2014? Denn da wurde ja der zweite DLC angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 ...und der dritte dann wohl April rum Oh okay. Dann wird's wohl doch etwas später. Scheiß drauf, dann hol ich's mir halt jetzt Danke für die Antworten! Läuft im MP noch was/macht er Spaß? Man hört beunruhigend wenig darüber..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Spaß: GeschmackssacheMultiplayer: Manchmal sucht man vielleicht 2-3 Minuten nach einer Sitzung, aber dann kann es auch schon losgehen. Es sind also noch genügend Leutchen unterwegs online. 2-3 Minuten ist aber relativ lange Naja wird mich auch nicht am Kauf hindern. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Das kann man jetzt aber auch nicht so verallgemeinern und sofort schwarzmalen, nur weil es bei manchen Entwicklerstudios und Spieleserien so betrieben wird. In ND sollte man ja schon vertrauen haben, so wie die ein Hammerspiel nach dem anderen raushauen, wie sonst kein anderer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Bekomme ich die Trophäe The Last of Us Schwer wenn ich auf Normal plus spiele? Nein natürlich nicht. Normal+ ist immer noch Schwierigkeitsstufe normal, nur behält man dabei halt die Waffen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Und wenn ich auf Schwer spiele hab ich meine Waffen jnd Upgrades nicht mehr? Falls ja; richtig blöd sowas.. Ne. Ja schon ein bisschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ein bisschen ? Dann wird das wohl mit der Platin nichts, auch wenn das ein Wunderbares Spiel ist, 6x Spiele ich das sicher nicht durch. 6x muss nicht, wenn ich jetzt richtig denke. Wenn du z.B. auf Schwer spielst bekommst du ja auch die für normal... oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ja gut. Hatte ich auch so im Gedächtnis und ist bei Uncharted dasselbe. Bekommt man denn auf schwer+ auch die für normal+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Du musst zuerst das Spiel einmal durchspielen .Dann kannst du erst Kapitel Auswahl machen Das war doch gar nicht die Frage Ich denke er will wissen, ob es als Durchgang auf schwer zählt, wenn man Kapitel einzeln anwählt auf schwer oder ein Kapitel während einem Durchgang wiederholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 In den Einstellungen bei PS4 und PS3 steht irgendwo was von Audioausgabe, da halt nicht das HS sondern den TV nehmen. Richtig. Bei Audio-Ausgangseinstellung auf HDMI stellen (funktioniert bei mir zumindest so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich glaube Ich bin durcheinander.Ich werde auf Normal Plus alles Sammeln, Waffen Upgraden und die Türen öffnen. Auf dem höchsten Grad nur überleben für die Trophäe? Richtig. Weil es schwierig ist auf nem höheren Schwierigkeitsgrad alles zu sammeln weil einem da oft die Messer zum Türenöffnen fehlen. Deshalb tust du dir so am leichtesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey liebe Leut, welcher Schwierigkeitsgrad ist denn eigentlich Grounded? Ich hab im ersten Durchgang (glaube ich) auf Normal gezockt. Dann hab ich gleich auf Grounded angefangen, weil ich dachte, daß das der Erbarmungslos-Modus ist. Ist das so oder bin ich ne Stufe zu hoch gegangen?Ich zocke die Remastered-Edition (US-Version). Ne das ist schon richtig, Grounded ist Erbarmungslos und das ist der höchste Schwierigkeitsgrad. Schlimmer kann's nicht mehr werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 @Grinhorn ich empfehle dir für zumindest deinen ersten Durchgang, den Schwierigkeitsgrad Schwer. Für das richtige Spielerlebnis is Normal zu lasch. Fand ich jetzt nicht. Für mich war normal perfekt. Viele Stellen konnt ich beim ersten Durchgang schaffen, aber auch oft gab es welche, wo ich mehrere Anläufe starten musste. OK, danke dir.Oh ja, ist echt schlimm. Aber wie auch immer es dieses Game schafft, mein Leiden seit Beginn der aktuellen Runde macht mich immer geiler. Ich wusste gar nicht, daß ich so sehr auf Schmerzen steh. Glaub ich dir sofort. Hab es bisher aber nur auf normal gespielt :emot-geno: Ähm...ja.. das ist ein anderes Thema. Für dich geht's dann wohl im "Unnormales über euch" - Thread weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Moin zwischen "schwer" und "Überlebender" fällt eigentlich nur der fehlende Lauschmodus auf (oder ist der bei "schwer" auch schon nicht mehr vorhanden?); Ressourcen sind ja grundsätzlich sehr knapp und wenn man den "Überlebender"-Durchgang nicht noch für die Sammelsachen verwenden muss, ist er bis auf die bekannten Schlüsselstellen gut machbar. Bin damals direkt von "normal" und "normal+" auf "Überlebender" gegangen und fand ihn nach ein bisschen Eingewöhnung nicht so schwierig. (zumindest nicht so schwierig wie derzeit "Uncharted - Drakes Schicksal" auf "extrem schwierig", da beiß ich mir nach wie vor die Zähne dran aus ) Dein Beitrag beruhigt mich grade sehr Hab auch noch Überlebender vor mir (nach normal und normal+) und jetzt schon Respekt davor ^^ Aber Uncharted hab ich auch gebacken bekommen ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.