CookieIP Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 MP Trailerhttps://youtu.be/ILfWM2826LU Sieht doch ganz interessant aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich will mir entweder die ellie oder die joel version vorbestellen, aber was ich überhaupt der unterschied, ich seh keinen ;D Also die Verpackung ist anders. Je nach Edition ist da halt Joel oder Ellie drauf. Dann ist je nach Edition auf dem Poster Ellie oder Joel drauf und beim Controller genau das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ob die Joel Edition/ Ellie Edition bei amazon bis Release noch günstiger wird? 80€ sind schon ziemlich viel. Bis zum Release wahrscheinlich nicht, aber 2-3 Tage danach bestimmt.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Joel stirbt zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Natürlich stimmts nicht. Ich habs ja noch nicht mal gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wo und bei wem in Stuttgart soll es den für 35€ über'n Tisch gehen? Am Freitag im Saturn. https://stn.meinprospekt.de/stuttgart?open_id=124983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Eine Frage an die Leute die die Ellie/Joel Edition haben. Sind bei euch auf der Verpackung auch die Bilder vom Artbook und Comic vertauscht? Bei mir ist oben das Bild vom Artbook obwohl da der Comic sein müsste und beim Comic das Artbook. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Meine fresse, Sound und Atmosphäre sind ja geil. Aber diese Clicker regen mich echt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hmmm bin jetzt bis zum Wald gekommen und ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Bugs. Den Patch habe ich auch installiert Wie spielt ihr euren Durchgang? Sofort drauf ballern oder mit mehr schleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieIP Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Sind euch im Spielzeugladen, wo man mit Sam und Henry unterwegs ist, die Jak& Daxter und Uncharted Verpackungen aufgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.