Dreamiing Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hatte ich auch, nur einen schuss weniger fürs gewehr... Es ist halt zu 95% abhängig was die gegner fallenlassen an muni. Die gegner die ausm fenster springen kannst du jedenfalls direkt beim runterfallen von hinten messern, wenn du hintendran stehst. Das ist ja echt alles riene glückssache..Haben das Spiel damit versaut meiner meinung nach. Und der Typ macht ja mal echt garnix so wirklich Edit: Habs endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Glückwunsch! Schwerste stelle mMn! Das ganze mit Elli war bis jetzt schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ist zwar ein geiles Spiel gewesen aber noch mal auf der Ps4 würde ich das nicht nochmal Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Eben. Vollpreis im PSN lohnt sich sowieso nicht, da man es aufjedenfall woander günstiger bekommt am Release. Außer man ist so geil und will direkt um 0:00 loslegen Sowieso immer wieder geil, wenn Games im Laden überall 15-20€ kosten und im PSN immernoch für 59,99€ angeboten werden Hat sich Sony aber zu geäußert schon...Die wollen es mit der Zeit an gelichen so das es fast die selben Preise sein sollen. Das Digitale Netzwerk ist noch nicht soweit laut Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 6x muss nicht, wenn ich jetzt richtig denke. Wenn du z.B. auf Schwer spielst bekommst du ja auch die für normal... oder nicht? ja die bekommst du denn alle soweit ich weiss. War bei mir auch so gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ja gut. Hatte ich auch so im Gedächtnis und ist bei Uncharted dasselbe. Bekommt man denn auf schwer+ auch die für normal+? Ja das bekommst du da auch denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.