Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Nein, man schaltet Ü+ frei, wenn man Leicht+ oder Normal+ gespielt hat.

Stelt alles im Leitfaden oben im Spoiler.

Ich bins langsam leid.

Sorry habe ich noch nicht gesehen gehabt..Also brauch ich bloss noch Ü+ durch Spielen jetzt?

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 18:07

Muss ich jetzt schwer durchspielen um den Glitch zubekommen???

Diese doofe Idee der Entwickler mit dem Online Pass.

Spiel aus Videothek ausgeliehen und alle Trophäen ohne Probleme bekommen. Nur die 4 Online Trophys fehlen zu Platin. Und da ich keinen Pass habe und es nicht einsehe wegen 4 Trophäen mir den zu kaufen, wieder ein Game mehr in meiner Liste, wo nur Online zu Platin fehlt.

Dreckserfindung!

Ist doch aber klar das es so ist.. aber immer hin sparst du noch geld wenn du dir das ausleihst.!!!

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:51

Du musst Neues Spiel fortsetzen klicken, dann bis zur QZ spielen, speichern und raus, und dann gehst du ins Kapitelmenü und wählst den Prolog nochmal aus, und dann nimmst du Überlebender, und dann bist du im Ü+, so funzt der Glitch.

Das war jetzt das letzte mal, im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein die Beschreibung im Leitfaden zu lesen und zu verstehen, ich finde dass die Beschreibung logisch geschieben wurde.

Danke schön..die Waffen und Medikamente muss ich neu machen alles???

Nein eben nicht, die Waffen hast du alle aufgelevelt, aber du bekommst die erst der Story entsprechend.

Mal was ganz anderes, hab ich grade gefunden :D

https://www.amazon.de/The-Last-American-Dreams-Prequel-Comic/dp/3864252032/ref=pd_sim_vg_4

Danke schön.werde ich ja sehen!!!

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 02:01

habe jetzt NEUES SPIEL FORTSETZEN gemacht bis ich mit Sarah laufen kann gespeichert und denn im Hauptmenü wieder und jetzt Kapitel auswählen und auf Überlebender fortfahren und jetzt steht bei Option Überlebender und bei meinem Save Game neues Spiel+.

Ist das alles richtig um die Trophäen Schwer(+) und Ü(+) zu bekommen?

Das tut sie auch.

Wenn ich dann aber wieder in das Spiel reinghe kommt wieder die Aufforderung das Update zu installieren.

Normale weise müsste ja dann direkt der Downloadbildschirm kommen.

Passiert aber nix. Werde jetzt ohne Update spielen.

Hm ist aber komisch..weiss ich auch nicht was das ist.

Hi,

wurden eigentlich inzwischen die ganzen Trophy Bugs gepatched?

Ich hab das Spiel immer noch nicht angefangen, aber so langsam juckt es mir in den Fingern, hab nur keine Lust mich bei dem GotY über Trophy Bugs zu ärgern.

Gruß mrc

Also ich habe bis jetzt keine Bugs gehabt und ich habe das Spiel 3 mal Durchgespielt und alle Trophäen bis jetzt bekommen von Leicht bis Überlebender und die Pluss auch alle...Mir fehlt jetzt bloss noch alle Waffen Upgraden.

Nein die Verbesserungen bleiben im Neuen+.

Alles Klar...Versuche ich einfach mal.!!!

Vorheriger Post um 12:16

Post hinzugefügt um 12:17

Nein die Verbesserungen bleiben im Neuen+.
Dann hast du wohl sehr viel Glück habt. In jeden Forum und auch hier in jedem Thread hier kann man lesen, das die ganzen Trophies verbuggt sind. Besonders die Enden und die Sammel-Items.

Bei mir hat alles super geklappt..!!!

Die gegner kommen noch warte noch ein bisschen iconxd.gif

Mach gleich auf + weiter

Denn mach mal danach auf Überlebender!!!Da ist es anspruchsvoller das Spiel..Ich habe es jetzt fast 4 mal durch und ich bereue keinen Durchgang davon..Soviel Spass hatte ich schon lange nicht mehr an einem Spiel gehabt!!

Zitat von purzel 234 viewpost.gif

Du musst Neues Spiel fortsetzen klicken, dann bis zur QZ spielen, speichern und raus, und dann gehst du ins Kapitelmenü und wählst den Prolog nochmal aus, und dann nimmst du Überlebender, und dann bist du im Ü+, so funzt der Glitch.

Das war jetzt das letzte mal, im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein die Beschreibung im Leitfaden zu lesen und zu verstehen, ich finde dass die Beschreibung logisch geschieben wurde.

hat super Funktioniert bei mir!!!

dir haben es mittlerweile mehrere Personen erklärt, spiel einfach Überlebender durch und dann hast Überlebender+ wenn es nicht verstehen willst.

Einfach leicht+ anfangen, bis zur Quarantänezone zocken, speichern, ins Hauptmenü, Prolog auswählen auf Stufe Überlebender, den Spielstand überschreiben, per Speicherstand siehst das im Neuen Spiel Plus bist und in den Optionen auf Schwierigkeit Überlebender also ist es = Überlebender+

Wenn es nicht hinkriegst solltest den glitchfreien Weg nehmen

Er muss aber nicht bis zur QZ spielen.reicht wenn du mit Sarah dich bewegen kannst am Anfang denn gleich raus..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...